Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Sommenhammer vs. Rick Boomer
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Sonnenhammer Schulter schmerzte, als der Stab aufprall.

Er konnte das Gleichgewicht nicht halten und stürzte.

Das Publikum war nun in zwei hälften Gespalten, die eine hälfte jubelte und kreischte, die andere hälfte war entsetzt. Für Sie schien es um mehr zu gehen als um eine Kampfstunde.

Er hob beschichtigend die Hand und stand wieder auf.

Ihr seid doch der Lehrmeister, und ich bin der Schüler, das habt Ihr hiermit auf jeden Fall bewiesen, aber ich sehe jetzt meine grösste Schwäche, die Verteidigung.
Es war ein grober Fehler meinerseits, verzeiht, aber ich habe meine Deckung vernachlässigt, das kommt nicht wieder vor.

Ich glaube Ihr solltet wieder angreifen, so werde ich am meissten lernen

Das Publikum war still geworden, sie verfolgten die Lehrstunde mit Begeisterung, für Sie war es mal was neues, und dch fieberten Sie mit den Meister und dessen Schüler mit.
28.03.2004, 23:15
Anonymous

Gast

Beitrag #17

"Nun gut, dann werde ich wieder die Initiative ergreifen. Noch ein Tip, da Ihr gegen 2 Waffen antretet, solltet Ihr mir immer möglichst wenig Angriffsfläche bieten, also versuchen immer seitlich zu mir zu stehen. Ausserdem solltet Ihr mehr kurze, schnelle Schläge einsetzen, damit mir weniger Zeit bleibt, beide Stäbe einzusetzen. Aber genug der Worte, sehen wir wie Ihr Euch gegen den nächsten Angriff wehrt."

Rick ging langsam wieder auf Sonnenhammer zu, bei Stäbe locker haltend, parallel zu seinen Beinen. In Reichweite gekommen, lies Rick den linken Stab halbkreisförmig von links unten nach links oben auf Sonnenhammers rechte Schulte zufliegen. Fast gleichzeitig stiess er den rechten Stab einem Schwert gleich mit der Spitze voran Richung Unterleib seines Gegenüber ...
31.03.2004, 09:06
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Sonnenhammer beobachtete die Bewegung seine Gegenübers, und entschied sich den Angriff nicht mit dem Schwert abzuwehren.