Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Taverne "Zum strahlenden Paladin"
|
Anonymous
Gast
|
"Glück gehabt! Wirt, ein Met für den Herr hier!"
|
|
21.03.2004, 19:30 |
|
Anonymous
Gast
|
_Silia_ blickte in die runde der scheinbar tapferen Männer. Sie war sehr froh ausgerechnet diese Taverne erwischt zu haben.
"Also Männer, wie ich sehe bin ich in guter Gesellschaft um den Weg auf mich zu nehmen. Wie stehen die dinge, könnten wir in 2-3 tagen abreisen? Ich möchte mich noch ein wenig erhoeln und auch ihr seht erschöpft aus. So lasst uns rasten und morgen damit beginnen Proviant und Waffen zu besorgen.
Ich werfe noch eine Runde Bier, seid ihr dabei?"
|
|
22.03.2004, 09:38 |
|
Anonymous
Gast
|
Ja gerne und Waffen braucht ihr nicht kaufen ich bin Waffenschmied und habe noch ein paar auf Lager Hier ist meine Karte kommt vorbei wenn ihr was braucht.
|
|
22.03.2004, 13:41 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich brauche keine Waffen mehr, ich habe meine eigenen, eine Axt, ein Schwert und eine Armbrust, das müsste reichen!"
|
|
22.03.2004, 20:29 |
|
Anonymous
Gast
|
"Perfekt!!!! Das fängt gut an! Lasst uns auf den Erfolg trinken! Wenn wir mein Land befreit haben werde ich in eurer schuld stehen und mit euch ziehen. Wahre Freunde findet man nicht so leicht und vielleicht ist das der Beginn eines ehrhaften Bündnisses"
Sie blickte jedem der Männer ins Gesicht. In ein paar Tagen schon würde ihre Heimat wieder frei sein und sie könnte wieder in ruhe schlafen.
|
|
23.03.2004, 11:04 |
|
Anonymous
Gast
|
"Nun, was erwartet ihr von uns? Was wäre euch denn das Ödland wert wenn ich mich darum gekümmert habe? Oder wie wollt ihr das haben? Oder Was sollen wir dort vertreiben?"
Tidus schaute der Frau in ihr Gesicht und versuchte ihre derzeitigen Gefühle zu erkennen
|
|
26.03.2004, 23:37 |
|
Anonymous
Gast
|
"Da muss ich dir Recht geben, das interessiert mich jetzt auch, ich denke nicht das es eine sehr schwere Aufgabe wird, doch genaueres möchte ich auch gerne wissen! Wie heißen unsere Feinde und wie Zahlreich sind sie?!
|
|
03.04.2004, 00:01 |
|
Anonymous
Gast
|
Nun, waren die Gäste ruhig geworden.Ich wusste nichgt wirklich was die Gruppe vorhatte, so ging ich zu ihnen und fragte:
"Kann ich euch noch eine Speise, oder vielleicht ein getränk bringen?`"
|
|
10.04.2004, 17:19 |
|
Anonymous
Gast
|
"Nein danke, im Moment nicht, ich bin noch satt und zu trinken habe ich auch noch!", antwortet ich Helltiger!
"Aber was ist denn mit euch Tidus und Silia, ihr seit plötzlich so still geworden!"
|
|
11.04.2004, 01:44 |
|
Anonymous
Gast
|
Mister-XXX betrat die Tarverne und sah den Haufen an Leuten die sich dort sammelten!
Er wollte nur ein Zimmer um sich auszuschlafen für die Jagd morgen früh.
Besucht mal die Tarverne :ritter: +++Zum ruhmreichen Gladiator+++ :ritter:
|
|
11.04.2004, 08:02 |
|
Anonymous
Gast
|
Da niemand von der Gruppe etwas brauchte, ging ich zufrieden zu einem neuen Gast.Er sah recht müde aus, so sprach ich ihn an.
"Guten Tag, werter Herr.Meiner ist Helltiger, Mitbesitzer dieser Taverne.Ihr seht erschöpft aus, soll ich euch vielleicht einen Zuber mit heißem Wasser und etwas Duftöl sowie ein Zimmer für die Nacht herrichten?Natürlich haben wir auch Speiß und Trank."
So wartete ich mit einer freundlichen miene auf die Antwort des Gastes.
|
|
11.04.2004, 18:35 |
|
Anonymous
Gast
|
-Ch3n- tratt ein, mit 2 anderen dunklen Gestalten.
Wir setzten uns an einen Tisch und fingen an zu plaudern
|
|
07.05.2004, 21:02 |
|
Anonymous
Gast
|
Wo waren wir gerade stehen geblieben?
Aja genau, meine Kämpfe laufen noch nicht so gut, da ich erst seit kurzwem in diesem Reich bin.
Dunkler-Paladin bestellte drei Bier.
Geht auf mich
|
|
07.05.2004, 21:44 |
|
Anonymous
Gast
|
In welchen Reich bist du.
Ich habe gehört das es in Aventin und Quirinal gut mit den Kämpfen lauft.
Ich nahm ein Schluck von dem Bier das Palatin uns schenkte
|
|
08.05.2004, 13:54 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich bin im Reich Viminal.
Wie siehts mit dir aus?
Nach diesen Worten nach sich Dunkler-Paladin ein Schluck Bier.
|
|
08.05.2004, 14:00 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)