Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Taverne "Zum strahlenden Paladin"
|
Anonymous
Gast
|
Sie war gerade fertig mit dem Essen und überlegte nun, ob sie noch einen weiteren Humpen von dem Bier bestellen sollte, als die beiden sich zu ihr setzten. "Sehr schön, setzt euch. Ich war lange alleine unterwegs und freue mich über Gesellschaft. Sollen wir noch etwas bestellen?"
|
|
18.03.2004, 08:46 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich denke mal, das ich noch ein Salat nehme und dazu ein kleines Stück Fleisch, su kannst aussuche welches! Und wie siehts mit dir aus Tidus, warum setzt du dich nicht?"
|
|
18.03.2004, 20:32 |
|
Anonymous
Gast
|
Tidus setzte sich nun.
"Hmm...was mir gefallen würde wäre rohes Fleisch. solange es euch nichts ausmacht natürlich"
Tidus schaute fragend alle die am Tisch saßen an
|
|
18.03.2004, 21:41 |
|
Anonymous
Gast
|
"Also mir nicht, jeder sollte das essen was ihm schmeckt!" antwortet er Tidus.
|
|
18.03.2004, 22:26 |
|
Anonymous
Gast
|
Die Worte "rohes Fleisch" gefiehlen Silia nicht wirklich, doch Tidus331 strahlte keine Gewalt aus. Irgendwie hatte sie eh das Gefühl, dass sie einen Glücksgriff mit dieser Taverne gemacht hatte.
Vielleicht fand sie hier was sie suchte.
"sag mal Karl_Marx, weißt du wo ich tapfere Männer finde? Ich bin auf dem Weg nach Piezo und ich brauche Mäner die mir helfen Eindringlinge vom Land meiner Vorfahren zu verscheuchen."
Fragend blickte sie ihn an und hoffte endlich ein paar richtige Kerle getroffen zu haben.
|
|
19.03.2004, 08:29 |
|
Anonymous
Gast
|
"Also ich habe gerade nicht viel zu tun, wenn du willst komme ich gerne mit und helfe dir, ich brauch auch mal wieder einen schönen Kampf!"
"Wie siehts denn mit dir aus Tidus?"
|
|
19.03.2004, 16:49 |
|
Anonymous
Gast
|
Chris saß noch in der Taverne und hatte ein paar Gesprächfetzen aufgeschnappt er hat gehört das die junge Dame nach ein paar tapferen Menschen suchte er ging rüber an den Tisch und stellte sich vor die anderen beiden kannten ihn ja schon
Guten tag geherte Dame mein Name ist Chris und ich hörte eben das ihr tapfere Männer sucht ich würde mich gerne anbieten es ist nicht mein erstes Abenteuer und ich kann aufmich selber aufpassen.
|
|
19.03.2004, 17:18 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich denke aber mal, das diese Mission nicht so was für Einzelkämpfer ist, wahrscheinlich ist merh Teamarbeit gefordert, oder irre ich mich da Silia?"
|
|
19.03.2004, 17:55 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich kann schon im Team arbeiten tu es aber nicht unbdingt am liebsten. Ich möchte sie nicht beleidigen Herr Marx aber mir kommt es vor das ihr micht leiden könnt oder irre ich mich dar?
|
|
19.03.2004, 18:30 |
|
Anonymous
Gast
|
"Jahwohl, da irren sie sich, ich wollte sie lediglich draufhinweisen das bei dieser Aufgabe wahrscheinlich mehr die Gruppenarbeit gefragt ist, als das einzelne kämpferische Talent! Wie kommen sie denn darauf das ich sie nicht leiden könnte? Aber setzten sie sich doch erstmal!"
|
|
19.03.2004, 19:34 |
|
Anonymous
Gast
|
Earendur saß in einer dunklen Ecke und lauschte was die anderen herren und damen in der taverne sprachen.
Er selbst war erst heute aus dem dunklen Lande wiedergekommen. Er war noch leicht erschöpft und sammelte seine Kräfte für ein neues Abenteuer.
Wohin es ihn auch immer führen würde er würde nicht verzagen es auf sich zu nehmen.
Aber vorher wollte er noch einen Humpen Met zu sich nehmen und vielleicht die Gesellschaft ein holden blonden Maid genießen.
Earendur
|
|
19.03.2004, 19:52 |
|
Anonymous
Gast
|
Da bedanke ich mich naja es ist glaubich wegen der unschönen Szene von vorhin und ich bin in der Lage auf im Team zu arbeiten aber ich lebe auch nach dem Motto verlasse dich nicht zu doll auf jemanden sonst kann es passieren das man enttäuscht wird
|
|
20.03.2004, 13:30 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ja, das ist schlimm in den heutigen Zeiten! Ist euch sowas denn schon wiederfahren?"Karl schaute ihn neugierig an. "Möchtet ihr vielleicht etwas trinken?"
|
|
20.03.2004, 13:57 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich ritt vor die Taverne.Schön war sie geworden.Ich brachte Taron hinter das Haus und entsattelte ihn, ich weiß ja wie sehr er Sattel vermeidet.
Langsam betrat ich die Taverne, lebte meine Katanas ab und brachte den Sattel an einen geeigneten Ort.
Schließlich betrat ich von der Küche aus die Taverne, es war viel Betrieb und die Gesellschaft schien nett und fröhlich zu sein.
Da erblickte ich auch Gaumarol
"Ave Gaumarol!Entschuldige, dass ich erst so spät komme, ich wurde während meiner reise aufgehalten."
Ich blickte nachdenklich in die Luft, doch dann fing ich wieder an.
"Du hast unsere Taverne wirklich schön eingerichtet, hier werden wir bestimmt eine schöne zeit verbringen."
Ich lachte Gaumarol entgegen und klopfte izhm freundschaftlich auf die Schulter.Dann ließ ich meine Blicke durch die Taverne gleiten...
|
|
21.03.2004, 14:47 |
|
Anonymous
Gast
|
Ja gerne sogar und ja mir ist sowas schon geschen eswar beim ausräuchen eines Banditenversteckes mir sollte ein Mann meiner Abteilung den <Rücken Decken und was hat er gemacht er hat sich Feige versteckt und mir wurde win Pfeil in den Rücken geschossen zu Glück war es ein Schlechter Schütze und hat mich nur leicht verletz das war mir dan aber auche eine Lehre
|
|
21.03.2004, 17:56 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)