Anonymous
Gast
|
Tidus sah Gaumarol kopfschüttelnd an
"Ich genieße meine Freiheit. Wenn jemand was dagegen hat, soll er selber kommen und es mir sagen"
|
|
13.03.2004, 14:57 |
|
Anonymous
Gast
|
Entschuldige, du hast mich falsch verstanden. Er hat mich gebeten dich zu ihm zuschicken.
|
|
14.03.2004, 00:12 |
|
Anonymous
Gast
|
"Nun Gaumarol, was würdest du tun wenn ich lieber hier sitzten bleibe und mich mit Karl unterhalte, anstatt zu ihm zu gehen? Ich kann jederzeit bezahlen und gehen"
Tidus schaute Gaumarol ernst an
Und zudem, was will der von mir?
|
|
14.03.2004, 01:19 |
|
Anonymous
Gast
|
Der alte Mann sah, dass er nicht ernst genommen wurde. So zog er sein Orktrunk leer, bracht den leeren Krug an die Theke und legte ein paar Goldmünzen daneben. Schweigend verließ er das Lokal, ohne Tidus einen Blick zu würdigen, den er hätte nur warnen wollen...
|
|
14.03.2004, 10:31 |
|
Anonymous
Gast
|
"Nun, Tidus ich kann nätürlich nicht mehr tun als die in Namen des Gastes zu bitten, aber da du nicht willst muss das in Kauf genommen werden",sagte ich zu ihm während der Gast an die Theke kam, bezahlte und ging.
|
|
14.03.2004, 12:20 |
|
Anonymous
Gast
|
"Tja, es scheint ja wohl nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn er jetzt schon wieder verschwindet!! Sach mal, wer bist du eigentlich, bist du sein Sklave oder was? Oder doch nur so ein niederträchtiger Schleimer!! Hardor hat vollkommen Recht, euer "Meister" oder was auch immer kann, wenn er denn was von Tidus will, selbst zu ihm gehen!"
|
|
14.03.2004, 15:09 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich bin nicht sein Sklave, doch versuche ich den Wünschen meiner Gäste nachzukommen. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich nichts zu tuen gedenke, das Tidus in Gefahr bringen könnte",gab ich Karl zur Antwort.
|
|
14.03.2004, 17:18 |
|
Anonymous
Gast
|
Lord Horus kam herein und schrie :
Das is doch ne Kneibe oder ?
Wo isn hier das Bier
|
|
14.03.2004, 17:29 |
|
Anonymous
Gast
|
...auch _silia trat in den raum...
sie sehnte sich nach einem kühlen Tropfen und blickte zur theke:
Hallo, kann ich bitte ein Bier bekommen! Ich verdurste... eine lange Reise liegt hinter mir und ich muss mich ein wenig erholen.
Kann ich auch etwas zu essen erhalten. Mir ist schon schlecht vor hunger! ;(
|
|
15.03.2004, 12:01 |
|
Anonymous
Gast
|
Als Karl sie Frau hereintreten sah, wäre er beinahe vom Stuhl gefallen! Sie war wunderschön, doch ihr Gesicht war vom Schmerz überschattet, da sie wohl schon seit einiger Zeit nichts gegessen hatte!
Er wandte sich zum Wirt: "Los Wirt, bring der Dame schnell den größten Kumpen Bier den du hast und das beste Gericht was du vorweisen kannst! Ich bezahle!"
|
|
15.03.2004, 17:21 |
|
Anonymous
Gast
|
"Wie ihr wünscht",sagte ich zu den beiden neuen Gästen, während ich zwei Krüge mit Bier füllte und ihnen gab. Danach ging ich in die Küche um Silia etwas Eintopf zu hohlen.
|
|
15.03.2004, 18:33 |
|
Anonymous
Gast
|
Tidus schaute sich langsam um. Er sah dir frag lächelnd an und deutete mit einer Kopfbewegung auf den Hocker neben Karl. Dann schaute er Karl an und meinte
"Willst du nicht das was du bestellt hattest?"
Sein Gesichtsausdruck schien nun eher verwundert
|
|
16.03.2004, 06:36 |
|
Anonymous
Gast
|
Kana hatte ihr Pferd vor der Tür angebunden und die Taverne mit ruhigem Schritt betreten. Ihre schwarze Rüstung wirkte staubig, ihr langes blondes Haar hing wallend über ihre Schultern, fast bis zur Schwertscheide herunter, die sie an der Seite trug. Sie musterte die anwesenden Gäste mit fast ausdruckslosem Gesicht, nur ihre Augen leuchtetem in einem ungewöhnlichen Grün. Die kleinen Spitzen an ihren Ohren waren, unter den langen Haaren, kaum zu sehen. Sie liess sich Zeit, mit dem Mustern ihrer möglichen Gegner, schätzte jeden Einzelnen für sich ein und ging dann an den Tresen, ihre Hand immer in der Nähe ihres Schwertes.
"Bier, bitte!"
|
|
16.03.2004, 08:38 |
|
Anonymous
Gast
|
Silia sah sich um. Es schien ein freundliches Volk zu sein. Die andere Frau zu sich an den Tisch winkend nahm sie den Krug den der Wirt ihr gebracht hatte und trank einen Schluck. "Setz dich doch zu mir, ich spendiere dir ein Bier. Wo kommst du her? Dein Weg scheint weit gewesen zu sein. Sind dir schlimme Dinge wiederfahren, du scheinst nervös?!"
Einen Blick zu Karl_Marx werfend.... "Danke für die nette Begrüßung, setze dich doch ebenfalls zu uns und erzähle deine Geschichte"
Sie blickte zum Tresen hinter dem Gaumarol gerade mit einem Teller Eintopf hervor kam. Der Geruch des Essens hing im Raum und sie spürte wieder ihren leeren Magen. Viel zu lange war die letzte Mahlzeit her.
Ohne zu testen wie heiß die Suppe war begann sie zu essen. Wieder blickte sie Kana an und wartete auf ihre Geschichte.
|
|
16.03.2004, 11:08 |
|
Anonymous
Gast
|
Karl antwortete Silia."Oh ja, gerne, Tidus kann sich doch sicherlich mit dazu gesellen, oder?"
"Was meinst du Tidus, wolle wir der schönen Dame denn nicht Geselllschaft leisten? Los komm, schnapp die dein Orkgebräu und dann auf!"
|
|
17.03.2004, 19:37 |
|