Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Rey2004 vs Black_Devil2
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Blacky wurde von Rey hinunter geworfen als er den Tritt anbrachte.Ca.eine Stunde war dann vergangen auf jedenfall kam es Blacky so vor.Aber während die Zeit verging konnte Blacky sich etwas erholen,als Rey dann aber aufstand und wutentbrannt sagte:"Jetzt bist du etwas zu weit gegangen!"Als Blacky diese Worte hörte wurde ihm ganz anders.Als Rey dann noch näher kam bekam Blacky richtig Angst.Dann schlug Rey zu und traf voll in die gebrochenen Rippen.Blacky wurde schwarz vor Augen aber er dachte:"Ein Schlag noch und dann fällt auch er um ganz bestimmt."Er holte mit Thranduil aus ud schlug zu während er zu Boden sickte.Nun war Ärztliche Hilfe nötig für Blacky.
15.09.2004, 14:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Rey war auf so etwas nicht gefasst, Blacky hatte tatsächlich noch genug kraft für einen letzten Schlag. Rey fiel zu Boden halb bewustlos bemekte er wie Black von den Ärzten abgeholt wurde.Rey dachte:"Was für eine Kreatur bin ich eigentlich, schlag meinen besten Freund zusammen. Wobei eigentlich hätte er mich besiegen können aber er hat mich liegen gelassen. Hoffendlich verzeiht er mir."Nach einigen langen Minuten rappelte Rey sich wieder auf und verließ die Arena.
15.09.2004, 14:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Mit einem Kopfschütteln betrat der Söldner erneut die Arena um zu der Menge der Schaulustigen zu sprechen.. Aber diesmal nicht von seinem erhöhten Platz der Tribüne aus, nein, diesmal hatte er sich eigenhändig dazu herabgelassen, den staubigen Schauplatz des Kampfes zu betreten..

Was er Anfangs für einen amüsanten Kampf gehalten hatte, hatte sich rasch zu einem Zirkus entwickelt.. Die Mahnungen oder Einwürfe der Schiedsrichter waren ungehört geblieben.. Hätten die beiden Duellanten den Kampf nun nicht aus freien Stücken aufgegeben, wäre er zweiflsohne von dem Schiedsrichtertrio beendet worden.

"Verehrte Zuschauer.. Es tut mir leid, diesen Kampf vorzeitig zu Ende gehen zu sehen, aber ich denke es ist besser so. Die Schiedsrichter fühlen sich außer Standes, für die dargestellten.. ähm.. Kampfhandlungen einen Sieger zu küren, darum endet dieser Kampf mit zwei Verlierern.."

Die Reaktionen der Menge ignorierend, wandte der Söldner sich um, musterte mit einem mürrischen Blick die Arena, in der Schwerter, Rüstungsteile und vereinzelte Duellanten noch herumlagen..
"Manch einer, sollte seine Kräfte lieber im Ringplatz auf dem Jahrmarkt messen, als in der Arena Rom's.." murmelte er leise, dann wandte er sich um, und schritt zügig aus der Arena.

Es war nur zu hoffen, das sollten die beiden nocheinmal das Bedürfnis verspüren sich in der Arena zu messen, sie ihre Leistungen ein wenig verbesserten. Sonst konnte es sein dass sie womöglich noch mit faulen Tomanten von der Menge beworfen wurden.
19.09.2004, 21:28