Beitrag #1
Duell: Arcarith vs Marco Lunas
Es war noch früh am Morgen, als Babe die Schiedsrichtertribüne betrat. Morgennebel hatte sich rund um die Duellarena gelegt und die Luft war vom nächtlichen Regenguss so nass, dass man meinte, darin baden zu können. Da jedoch die Sonne bereits milchig hinter den Wolken zu sehen war, konnte man davon ausgehen, einen schönen Tag vor sich zu haben, was wiederum die Stimmung der Kriegerin erheblich hob.
"Ein guter Tag für ein Duell," dachte die Kriegerin, nachdem sie ihren beiden Kollegen zugenickt hatte, die wie immer vor ihr eingetroffen waren. "Und ein guter Tag für einen Sieg für einen Gladiator, der Lehrstunden bei Rick genommen hatte."
Sie erhob, nachdem sie noch einmal zur Morgensonne geblickt hatte, die Stimme und rief: "Heute wird es einen neuen Sieger geben - denn heute wird aus einem Verlierer ein Gewinner werden. Beide Gladiatoren, Arcarith und Marco Lunas, mussten ihr Können bereits einem Krieger stellen, der sich als der momentane König der Duellarena nennen darf. Wir freuen uns deshalb auf einen spannenden Kampf, der uns zeigen kann, wie man erlerntes anwendet."
"Schiedsrichter wird das unabhängige Schiedsrichtertrio sein."
"Möge der Kampf ehrlich und fair ablaufen."
Die Kriegerin drehte sich mit einem Schmunzeln um und setzte sich auf ihren Stuhl. "Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich ebenfalls gegen Rick verloren habe, oder?" sagte sie halblaut, während sie bereits zu dem morgendlichen, kleinen Frühstück griff, dass ihr die dienstbaren Geister der Arena hinstellte.
|