CK-One schrieb:Zitat:Die Missionsplanung beim Staatsoberhaupt sollte vereinfacht werden. Er sollte nicht nur den letzten Abmarschzeitpunkt festlegen können, sondern auch den ersten Zeitpunkt.
Das geht doch schon Congerius ;) Sogar recht simpel (bei Fragen gern per PN oder ICQ).
Ich weiß wie das geht, bzw. das geht nur mit einem Zeitfenster von 24 Stunden. Deshalb glaube ich, Du hast mich falsch verstanden.
Man stellt den letzten Abmarschzeitpunkt so ein, dass er genau einen Tag später ist, als der eigentliche Abmarsch.
Nur dann kann jeder 24 Stunden nach dem eigentlichen Abmarsch noch loslaufen. Wenn ihr so disziplinierte Krieger habt, die das nicht tun, dann Glückwunsch, aber bei uns läuft dann hin und wieder doch einer los, obwohl er es nicht sollte. Und dann beschwert sich die angegriffene und schon längst besiegte Allianz über die Nachzügler, die ihren Handel behindern.
Deshalb von mir der Vorschlag, dass man genau das
ganze Zeitfenster (letzter
und erster Abmarschzeitpunkt) schon vorher festlegen kann. Ist kein großer Unterschied zu vorher, aber so wie es momentan ist, ist es schon ein bisschen ungeschickt gelöst.
Und ich bin auch gegen Traumtänzers Vorschlag, dass jeder auf eigene Faust Angriffsmissionen führen kann. Aber wie gesagt, bei Verteidigungen würden ich das sehr begrüßen.