Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Shisha-Bar "Der Magier"
Gegen Abend, zur Stunde der Tavernen und Kneipen, wenn die Gladiatoren erschöpft und müde sind und sich vieleicht eine kleine Erfrischung gönnen, vielleicht ein Bier und danach sich mit einer Wasserpfeife, gefüllt mit dem besten Kraut der Welt, in Trance versetzen zu lassen und sich in eine Ecke aus Samtweichen Kissen fallen zu lassen. Das Kraut setzt euch in einen Entspannungsart die nix anderes bewirken kann.
Ihr müsst euch vorstellen: In der ersten Etage erblickt ihr wenn ihr durch die Türe geht erstmal die Theke. Es ist ein großer Raum aber innendrinnen ist ein kleiner Garten der durch einer Wand vom Innenraum getrennt ist. Es gibt mehrere Tische aber für die richtigen Genießer liegen samtweiche Kopfkissen in einer der Ecken des Raums. Im ganzen Raum sind Wasserpfeifen verteilt die jeder benutzen kann. Ein paar Stangen sind ebenfalls im Raum verteilt wo manchmal Frauen aus allen Ländern der Welt ihre Hüften schwingen lassen die die Genießer des Krautes dann beäugeln können. In einer anderen Ecke stehen Sofas und der ganze Raum duftet nach dem guten Geruch des Krautes. Die Wände sind mit bunten orientalischen Tüchern bedeckt. Auf der Wand hinter der Theke steht ein Preisschild mit der Aufschrift:
Preise und Angebote für Kräuter:
(Nach Stärke und Intensivität geordnet. Stufe 1 bis 5.)
Zartzers' Kraut - 3 Dnarii - Stufe 1
Peleoskraut - 3 Denarii - Stufe 1
Hanfkraut - 3 Denarii - Stufe 1
Optiokraut - 4 Denarii - Stufe 2
Ogerkraut - 4 Denarii - Stufe 2
Falan-Falan-Kraut - 5 Denarii - Stufe 3
Xerxes' Kraut der Hölle - 6 Denarii - Stufe 4
Kokakraut - 6 Denarii - Stufe 4
Knut´s Eigengewächs - 10 Denarii - Stufe 5 xTra!
Big Baba Grafati Kraut - 8 Denarii - Stufe 5
Das ist natürlich nicht die ganze Auswahl. Für spezielle Sorten und Wirkung fragen sie den Chef.
An Getränken gibt es bei der Shisha Bar natürlich auch keinen Mangel. Es gibt Starkbier für Zwerge und verwässertes Weizen für Elfen. Haben die Kunden mehrere Fragen ist es natürlich sich an den Wirt zu wenden.
Ab heute ist die Shisha Bar geöffnet. Jeder ist herzlich Eingeladen und für die Eröffnung ist alles ertsmal Gratis.
(Idee by jemand aus dem ganz alten Forum.)
|
|
02.05.2006, 17:50 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Nach einem weiteren Tag in Junos Hallen, begebe ich mich an meinem arbeitsfreien Tag auf meinen allwöchentlichen Stadtrundgang, an dem ich auch nicht selten andere Tempel und auch andere Schenken aufsuche. Als ich in den frühen Abendstunden dann schließlich an der Bar 'Der Magier', packt mich meine Neugierde und ich betrete die neue Schenke und blicke mich vorerst nach dem Wirt um, da mir die Kehle vom langen Umhergehen ganz staubig und trocken ist.
|
|
02.05.2006, 21:15 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Erfreut erblickte ich meinen Gast und ging auch direkt zu ihm.
"Hallo mein Herr.", sagte ich. "Mein Name ist Knut und ich bin der Wirt hier.
Was könnte ich euch anbieten? Ihr seht durstig aus wie wäre es erstmal mit einem Starkbier oder doch was orientalisches was ihr noch nicht kennt?"
Als ich bemerkte das ich doch etwas aufdringlich war wartete ich ab wie der Mann reagieren würde.
|
|
03.05.2006, 14:57 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
"Oh, ich bin Xeraan; Juno zum Gruße...ähm ja ein Bier wäre jetzt genau das richtige", nach kurzem überlegen schwenke ich doch noch einmal um,"andererseits wäre es auch interessant etwas neues auszuprobieren. Vergesst erst einmal die erste vorschnelle Bestellung und sagt mir doch bitte, was ihr an exotischen Getränken so anzubieten habt?"
Darufhin Blicke ich fragend zu Knut und warte auf seine Antwort.
|
|
04.05.2006, 21:09 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
"Ich habe mehere exotische Getränke die vielleicht etwas anders schmecken oder mehr reinhauen.", ich grinste und zwinkerte ihm zu: "Aber es ich habe Lychi-Likör aus Asien oder Kokosnuss-Vodka aus Brasilien oder ich habe alles: Erdbeer, Pflaumen, Birne, Kirsche und Bananen Likör- oder Wein. Ich habe auch sehr sehr hochprotzentigen Zulusaft zum Beispiel."
Ich holte mehere Flaschen heraus und stellte sie auf die Theke.
|
|
05.05.2006, 12:24 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
"Ich denke ich werde den Lychi-Likör mal versuchen, wenn ihr mir den bringen köntet. Ach ja könnt ihr mir eventuell auch ein Kraut für eine der Wasserpfeifen zu bringen? Könnt ihr mir vielleicht eines besonders empfehlen, da ich mich in solchen Dingen ohnehin nicht auskenne?"
Währenddessen blicke ich zu einer der Wasserpfeifen und suche mir schon mal einen gemütlichen Platz aus.
|
|
05.05.2006, 20:42 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
Ein kleines Mädchen kam ind die Bar.
"Für mich einen Zulusaft und ich hätte gern etwas Knut Eigengewächs.Und Knut, Kommt mal bitte kurz zu mir her ich wollte dich was fragen bezüglich des Krauts." sagte sie und setzt ein grinsen auf. Sezt sie sich an eine Shisha und legt einfachen Apfeltabak darauf, macht einen kleinen Zug. und Wartet dann auf Knut.
|
|
07.05.2006, 06:58 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Nimmt sich aus der Bar eine Flasche heraus und gießt den Lykor in einen kleinen Holzbecher.
"Hier eurer Lychi-Likör.", sagte ich und reicht ihm den Becher. Dann meinte ich: "Kommt drauf an was für eine Stärke sie haben wollen. Es gibt sehr starkes Kraut was halluzinationen hervorruft oder einfaches Kraut was einem entspannt macht. Ich denke ihr wollt das was entspannt macht oder?"
Dann bemerkt Knut ein kleines Mädchen in seine Bar laufen. Eigentlich ist das nix für Kinder aber Knut geht zu ihr hin als sie sagte er solle doch kommen.
"Hallo kleines Mädchen. Ich glaube nicht das du einen Zulusaft und ein Eigengewächs von mir möchtest, du bist ja noch ein Kind. Aber was willst du mich denn fragen?"
|
|
07.05.2006, 15:22 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #9
"Dankesehr; Ja, da habt ihr vollkommen recht; etwas entspannendes wäre für meine vom Laufen schweren Beine jetzt genau das Richtige. Wenn ihr mir so ein Kraut bitte bringen könntet."
Dann probiere ich etwas von meinem Lychi-Likör, der mir doch sehr mundet, während ich mich an einen freien Platz an einer Wasserpfeife stetze. Dann bemerke auch ich den neuen Gast.
|
|
07.05.2006, 15:38 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich beugte mich um unter den Thresen nach zu schauen und holte dann eine kleine Holztruhe heraus. Ich öffnete den Holzdeckel und holte ein kleines Päckchen heraus. Danach ging ich zu meinem Gast und stopfte ihm die Pfeife. Dann gab ich ihm noch ein Streichholzpäckchen und ging wieder zu meinem anderen "Gast".
|
|
07.05.2006, 18:30 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich grinste unwillkürlich als ich Knuts Worte hörte." Ihr meint also das man mit 21 Zu Jung dazu ist. Ich rauche Stärkeres Kraut als ihr euch traut zu verkaufen." Ich ziehe mein Bestes Kraut.es ist nur ein Kleines Säckchen. Ich nehme eine kleine Fingerspitze des Krautes und lege es auf die Shisha." Probiert und sagt mir ob das genügend stark ist." grinse ich und setze mich gemütlich hin.
|
|
07.05.2006, 19:12 |
|
Anonymous
Gast
|
"Oh, das hätte ich nicht gedacht. Naja wenn wir ihr wollt das ich probiere."
Ich setzte mich zu ihr an die Pfeife entzündete das Kraut und nahm einen langen Zug. Ich ließ den Rauch lange in meiner Lunge und pustete ihn dann hastig wieder hinaus. Ich hustete und klopfte mir auf den Brustkorb. Dann sagte ich:
"Das ist wirklich ein Hammerzeug! Wo hast du das denn her?"
|
|
08.05.2006, 16:28 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich freute mich das es Knut interressierte wo man das Kraut herbekommen kann."Ich war bis vor 2 wochen noch in einem Land Namens Japan. Dort wird es angebaut. Man kann es auch zu Tee verarbeiten." sagte ich und machte selbst einen kleinen Zug.
|
|
09.05.2006, 12:35 |
|
Anonymous
Gast
|
"Habt Dank, Knut", und ich nicke ihm zu.
Auch ich stopfe, das Kraut, das mir soeben an den Tisch gebracht wurde, in die Wasserpfeife und entzünde es. Daraufhin nehme ich erst einmal einen kräftigen Zug, puste den Rauch langsam dur meine Nasenlöcher aus und versuche mich zu entspannen; was mir nach kurzer Zeit und einigen vielen tiefen Zügen auch sehr gut gelingt. Da auch mir die Unterhaltung am anderen Tisch nicht entgangen ist, frage ich die junge Frau: "Entschuldigt meine Forschheit, aber wäre es möglich, dass auch ich ein wenig von eurem Kraut probieren kann."
|
|
14.05.2006, 21:11 |
|
Anonymous
Gast
|
" Natürlich dürft ihr probieren.Ich habe dieses Kraut in Massen mitgebracht. Ich habe noch 2 Karren voll damit!" sagte ich und winkte den Herr herüber.
|
|
15.05.2006, 11:38 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)