Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shisha-Bar "Der Magier"
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Auch ich nehme wie Knut vorher einen tiefen Zug, aber bevor sich meine Lungen nur halb füllen konnten, musste ich von der Wasserpfeife mit einem leisen Hüsteln ablassen. "Hust, Hust..., das ist wirklich sehr sehr stark; aber könnt ihr mir auch sagen, wie dieses Kraut heißt ?"
17.05.2006, 19:52
Anonymous

Gast

Beitrag #17

" Ich weiß nicht wie es heißt.Ich habe noch keinen Namen dafür gefunden. In Japan wird daraus ein leicht grünlicher Tee gemacht. Aber meinem Lehrmeister ist mal eine Pflanze verbrannt und ich fande das dies ganz gut sei.Seit dem habe ich es gesammelt.Den grünlichen Tee nemm man übrigens Cha aber das wird euch sicher nicht viel sagen." sagte ich und machte einen kleinen Zug aus der Shisha.
18.05.2006, 15:02
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Ein neuer Gast betritt die Taverne. Ein stattlicher man. Sein Aussehen zufolge betätigt er einen sehr schweren Körpelichen Beruf. Als er nun wenige meter in der Taverne stand musste er von den Qual leicht husten. Er blickte umher und suchte sich ein freien Platz. " Herr Wirt? Haben sie auch Bier in ihr sortiment? Wenn man den ganzen Tag draußen in der Sonne schuftet brauch man mal was erfrischendes."
27.05.2006, 14:42
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Die Tür flog auf und im Rahmen stand ein Mann der so Breit wie Groß war.
Er schaute sicher erstmal um und erblickte die drei Gäste und den Wirt.
Mustern beschaute der Fremde den Wirt von unten bis oben an. Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich erstmal an den Thresen und schaute die dort aushängende Karte an.
Nach kurzer Zeit stand der Fremde auf und sagte mit lauter brummiger Stimme:

" Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich habe schon viele Tavernen gesehen aber die ist die erste die Shisha´s anbietet und die Mir mal richtig gefällt!"

Dann suchte er sicht hastig einen Platz zwischen dem Mann und der "Jungen" Dame und machte es sich auf einem sehr weichem Kissen Bequem!
Nun rief er wieder mit lauter brummiger Stimme:

" Wirt ich hätte gerne das gleiche Exotische Getränk was dieser Herr zu meiner rechten hat! Dies schaut soo appetitlich aus!"

Er fügte noch schnell hinzu:

"Und bitte bringt mir euer stärkstes Kraut was Ihr habt!"

Erwartungsvoll schaut er den Wirt an und wartet.
07.11.2006, 22:12
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #20

Auf einem seiner selten gewordenen Patrouillengänge durch das menschenleere Tavernenviertel Roms vernahm der traumtanzende Bauer eine brummende Stimme aus einem der schon lange verwaisten Etablissements.

Voller Neugier betrat er die Shisha- Bar, deren Besitzer Rom schon vor langer Zeit verlassen hatte, und musterte den darin befindlichen Gast von unten nach oben (von oben nach unten war aufgrund dessen Statur ihm nicht möglich, es sei denn, er würde auf einen Stuhl steigen- angesichts des verrotteten Zustandes der Sitzgelegenheiten in diesen Räumlichkeiten aber ganz gewiss kein ratsames Unterfangen).

Kopfschüttelnd erhob er seine Stimme "Ich weiss ja nicht, was Ihr getrunken oder geraucht habt, Fremder, aber in diesen Räumlichkeiten findet Ihr keine Bedienung oder Gäste mehr, nur noch Holzwürmer und Spinnweben samt Spinnen. Eine offene Taverne dürfte es noch geben, aber viel los ist dort auch nicht. Ich hoffe, Ihr findet dort das, was Ihr sucht. Diese Shisha- Bar wird im Namen des Imperators jedenfalls versiegelt!"

// off: gesagt, getan und -closed-
19.11.2006, 20:09