Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Tempel der Juno & Gaststätte 'Zur schönen Göttin'
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Nachdem Baalin mit der Meditation fertig war zog sie ein Haarband aus der Tasche und nahm ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.Dann ging sie in den Innenhof grüßte alle Personen mit einer kleinen Verbeugung und sezte sich dann auf den Boden nahe am Geländer.Baalin schaute verträumt auf den Brunnen und erinnerte sich an die Tage im Seenreich. Baalin's Mund umspielte ein leses Lächeln und sie zog die lange Kapuze ihres Mantels vom Kopf,sodass man nun ihr Gesicht sehen konnte. "Ich wünschte mein Bruder wäre wieder hier." dachte sie, "Es würde ihm hier sicher gefallen.Aber leider ist er ja grade wieder in Japan und macht seine ausbildung weiter."
15.04.2006, 13:37
Anonymous

Gast

Beitrag #17

"Necronommicon, heut am Tage der Eröffnung bekommt ihr als Freund das Mahl umsonst; spendet lieber den einen oder anderen Denari unserer Göttin."

Damit drehe ich mich langsam um, begebe mich in den Gebetsraum, wo ich ein kurzes Gebet spreche und daraufhin wieder zu den Gästen zurükkehre, um die Gäste weiterhin zu versorgen. Auch der unbekannten Betenden werde ich Speiß und Trank anbieten, sobald diese ihre Gebete beendet hat.
15.04.2006, 15:34
Anonymous

Gast

Beitrag #18

"Danke Xeeran, das Essen schmeckt wircklich köstlich! Ich werde selbstverständlich auch den ein oder anderen Denari spenden ;) ! " Als ich aber die Unbekannte vor dem Geländer sitzend sah, steh ich auf und geselle mich zu ihr hinüber.

"Seit mir gegrüßt Fremde! Ihr scheint mir im Moment ziemlich verlassen, wollt ihr euch nicht zu mir rüber gesellen und auch etwas essen?! Damit deute ich auf den Platz an dem ich zuvor gesessen habe.
15.04.2006, 17:59
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Ich sah auf und und nickte."Ja ich bin momentan etwas Allein.Und Ja, ich geselle mich gern zu euch etwas Gesellschaft kann mir sicher ganz gut tun.Ich bin seit einiger Zeit sehr allein, da mein Bruder gerade im Ausland ist." sagte ich leise,stand auf und ging zu dem Platz auf den mich Necronommicon hingewiesen hatte.
15.04.2006, 18:37
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Nachdem die beiden sich wieder hinsetzen, trete ich an die, mir Fremde Dame heran und versuche sie für unsere Speißen und Getränke zu begeistern.

"Entschuldigt mich, darf ich euch etwas zu Trinken anbieten, vielleicht einen milden Wein, kühles Quellwasser oder eventuell etwas anderes? Oder seid ihr viel mehr an einer guten Mahl interessiert...Hmm....ich könnte euch Fisch oder auch einen Braten anbieten, aber auch Obst und Salate, Suppen und Eintöpfe stehen zur Auswahl."

Darufhin warte ich die Bestellung ab und ordne meine Kleider, die ich heute morgen nur sehr hastig und unsauber angelegt hatte.
16.04.2006, 20:52
Anonymous

Gast

Beitrag #21

" Mir bitte einen Wein, einen Salat und einenguten Fisch. Ich bin sehr froh wieder zu sehen das der Tempel aufgebaut wurde ich war früher oft hier." grinste Ich .
17.04.2006, 07:34
Anonymous

Gast

Beitrag #22

"Es freut mich zu hören, dass man all die Mühe, die wir in den Tempel investiert haben nicht vergebens waren. Ich hoffe ihr werdet mit unserer Speis und Trank zufrieden sein."

Darauf gehe ich ab in die kleine Küche und bereite das Mahl, das ich dann auch nach einer kurzen Wartezeit serviere; im vorbeigehen an einer Obstschale greife ich nach einem Apfel, in den ich, nachdem Wein, Fisch und Salat der jungen Dame vorgesetzt wurden, genüsslich hineinbeisse, da mir der Mund beim Anblick der Speisen ganz wässrig wurde.

"Wenn es nicht zu unhöflich erscheint, dürfte ich dann nach eurem Namen fragen"
(Aber zuerst schlucke ich natürlich den Bissen hinunter ;) )
18.04.2006, 20:52
Anonymous

Gast

Beitrag #23

Ich nehme den ersten Bissen ,und schlucke ihn herunter."Mein Name ist Baalin.Ich bin eine Aristokratin. Aber ich hasse es bemuttert zu werden,daher lebe ich in einer kleinen Hütte nahe beim Tempel.Und euer Essen ist vorzüglich.Der Salat ist gut ,der Fisch zergeht einem auf der Zunge und der Wein ist auch nicht zu verachten."sage ich und esse genüsslich weiter.
19.04.2006, 07:05
Anonymous

Gast

Beitrag #24

"Danke, ich höre es immer wieder gerne, wenn meine Kochkünste gelobt werden... haben eure Eltern eigentlich nichts dagegen, wenn ihr allein in einer Hütte lebt oder seid ihr etwa schon alt genug dafür?"

Ich setze mich an den letzten freien Platz am Tisch und esse an meinem roten Apfel weiter und blicke ab und an zu Baalin und auch zu Necronommicon, der ach so schweigsam am Tisch sitzt :zzz: .
19.04.2006, 21:32
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Ich senke traurig den Blick." Meine Eltern wurden Barbaren getötet.Ich habe sie nie kennengelernt."sagte ich traurig.
20.04.2006, 12:13
Anonymous

Gast

Beitrag #26

"Oh, das ist äußerst bedauernswert ihr habt mein aufrichtiges Beileid, möge euch Juno Hoffnung und Trost spenden; Aber ihr habt doch bestimmt Freunde, die euch unterstützen, oder ?", sage ich mit leiser Stimme.
21.04.2006, 22:19
Anonymous

Gast

Beitrag #27

" Ja habe ich aber ich bin trotzdem rellativ einsam. Gäbe es eine Moglichkeit hier zu wohnen. weil die hütte ist sehr klein." sagte ich und nahm noch mal ein paar Bissen des Essens.
24.04.2006, 15:19
Anonymous

Gast

Beitrag #28

"Nun ja, es gibt schon noch einige freie Betten im Hause und ich denke es spricht nichts dagegen, wenn du eies davon erhälst. Natürlich müsstest du uns aber als Gegenleistung dafür ein wenig im Tempel helfen, zum Beispiel bei der Pflege des Innenhofes oder vielleicht in der Küche; ich kann dir aber versprechen, dass es wirklich nicht viel Arbeit ist. Die größte Aufgabe, die du zu erfüllen hättest, wenn du hier leben willst, wäre die, ein junogefälliges Leben zu führen."
Eine Antwort auf meinen Vorschlag hin abwartend, blicke ich Baalin erwartungsvoll an.
25.04.2006, 21:15
Anonymous

Gast

Beitrag #29

" Eine gute Köchin war ich für mein Alter immer.Daher dürfte es kein problem sein ds ich helfe.Ich kenne die Regeln der Juno zwar nicht aber das wird sich bald ändern wenn ihr mich aufnehmt."grinste Ich und trank einen kleinen Schluck Wein.
27.04.2006, 05:20
Anonymous

Gast

Beitrag #30

Ich höre mir das Gespräch eine Weile still schweigend an bis auch ich mich zu Wort melde: "Ich finde es wircklich sehr bedauernswert was mit euren Eltern geschehen ist ... mein beileid! Aber es freut mich dass ihr den Weg in unseren Tempel gefunden habt, wir können jede Hilfe gebrauchen! Nun aber noch eine Frage! Was macht euer Bruder denn im Ausland?"
27.04.2006, 19:40