Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Shadow of Soul vs Chris124
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Die Vorstellung eines doppelten oder gar einfachten Treffers dieser Art war nicht sonderlich verlockend.
Würte er zu den Seiten weichen würde er immernoch von einem Hieb getroffen so entschloss er sich zum Rückzug und lies sich nach hinten fallen.
Dies wiederrum konnte er zum Konter nutzen indem er mit dem noch gesunden Bein zutratt.
Das Bein hochgezogen um in falle eines nicht weichens von Chris ihn diesen Tritt mitten ins Gesicht zu setzen.
Das Gesicht vom Schmerz verzogen welchen ihn das auf die Wunde drückende Leder zu allem Übel bereitete lag Soul eine Sekunde ruhig in der Tritthaltung eh er sich dann mit den Händen abstützte und nun seid langen endlich wieder auch wenn nur schwerlich auf die Beine zurückfand.
Leicht schwankend stand er nun da währent aus der durch Sand abgedeckten Panzerrung nichtmals mehr Blut dringen konnte.
Sein ganzer Leib zitterte vor anstrengung.
Er hatte eine mieserable vorstellung geliefert dies wusste er verglich er es mit den bisherigen Kämpfen die er hier gefochten hatte.
Er würde sich wieder bessern so hoffte er auch wenn diesmal die Zuschauer und die Jury wohl enttäuscht wurden.
07.04.2004, 13:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Chris zog sein Kopf zurück um den Tritt auszuweichen aber es war zu knapp Chris bekam einen leichten tritt gegen sein Kinn es tat zwar kaum weh aber es war unangenehm. Nachdem er nun den Kopf hinten hatte zog er ihn wieder nach vorne um Soul einen kräftigen Kopfstoss zu verpassen während er wieder mit der linken Faust auf seinen Magen einzuschalgen.
13.04.2004, 09:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Leicht drehte er sich in der Hüfte und duckte zurgleichen Zeit etwas an.
So konnte er dem Kopfstoss entgehen indem er diesen die Schulter als Ziel darbot.
Die Arme überkreuzend hatte er sich so nun auch wenn seine zitternden Arme den Treffer nehmen mussten sich zum besten gedeckt.
Entgegen allen Erwartungen selbst derer von Soul war er noch auf den Beinen.
Er war nicht gefallen auch wenn das gegenhalten schmerzte doch langsam konnte er den wirklich ungünstigen Schnitt an seinem Bein weitestgehend überspielen.
Der Kampf war fast vorbei das wusste Soul oder kam ihm der Kampf nur so lang vor uns es waren im Grunde wirklich nur einige Sekunden vergangen?
Nein es musste so sein die Zuschauer waren so laut das die Luft schwirrte es musste sich langsam aber sicher dem Ende zuneigen.
Es war nun an der Zeit wenigstens noch ein gutes schlussbild zu liefern.
Schnell hatte sich der Recke nun von Chris gelösst und mit einem kurzen Sprung zurückgesetzt wo er dann mit dem umverletzten Bein zuerst aufsetzte um das andere nachzusetzen was einen Blutschwall hervorbrachte.
Nur für einen Augenblick duckte er sich an eine Hand in den Sand stossend so schien es hob er diese wieder und so aufgerichtet hatte er die zuvor verlorene Klinge wieder in Händen und sollte dies auch nur dienen um noch eine bessere Devensive zu führen.
14.04.2004, 15:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Chris hatte einen Entschluss gefasst

Er sprach zu Soul Ihr seid ein guter Krieger mir ebenbürtig was haltet ihr davon wenn wir uns auf ein unenschieden einigen so wird von niemanden das Ansehengeschmälert wird.

Chris wandte sichzu den Richtern Sehr geehrte Richter ich möchte erklären das ich ein unentschieden meinen Gegner anbieten wenn er zustimmt wäre der Kampf vorbei ich hoffe ihr seid mit der Entscheidung zufrieden
18.04.2004, 16:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Mit einem Grinsen begrüßte Kjaskar die Kriegerin, bevor er sich seinem eigenen Humpen Met und den beiden Gladiatoren in der Arena unter sich zuwandt. Ein Nicken begeleitete den hochgehobenen Krug, bevor er ihn in einem Zug in seinen Rachen stürzte.

"Das Wohl, heute werdet ihr einen Kampf der Spitzenklasse erleben, das versprech ich euch! Das sind Nordmänner, und keine Waschlappen, bei Swafnir!"

Beschwörend blickte er Ecthelion und Babe in die Augen, dann verfolgte er die Eröffnung gebannt. Der Kampf begann, wie er es von Nordmännern gewohnt war: rasch und schnell, ohne Rücksicht auf taktische Plänkeleien.
Unwirsch fuchtelte Kjaskar mit den Armen in Richtung eines Sklavens. Dieses Spektakel erforderte mehr Met, das stand fest!

Jeden Schlag mit einem "Das Wohl" begleitend, beobachtete der Hüne den Kampf gebannt. Der Honigtrank stand neben ihm vergessen, während Kjaskar einen Treffer von Chris gegen Shadow anerkennend und laut brüllend quittierte.
Der Kampf gewann nun an Schnelligkeit, auch Chris musste nun einen ersten Treffer kassieren. Doch als Shadow-of-Soul aus einer schier unmöglichen Situation heraus kam, drehte sich der Hüne erneut zu den beiden Schiedsrichterkollegen, diesesmal triumphierend die Arme hochgerißen.


"Da seht ihr es - ein wahrer Sohn des Nordens, das Wohl!"

Etwas enttäuscht registrierte er kurze Zeit später das Ende des Kampfes, welches Chris durch ein Unentschieden schließen lassen wollte. Kjaskar blickte Ecthelion mit einer hochgezogenen Augenbraue an und drehte sich dann wieder zu den beiden Gladiatoren.

"Das Wohl, ein guter Kampf, bei Swafnir! Ihr habt beide gekämpft wie wahre Nordleute, und wenn es auch der Wunsch von Shadow-of-Soul ist, dann soll dieser Kampf mit einem Unentschieden und einem Gelage in der nächsten Taverne enden - welches von mir ausgegeben wird!"

Fragend blickte er auf Shadow....
18.04.2004, 20:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Soul murrte leise wie Chris diese Worte sprach.
Er war jemand der eindeutige Ergebnisse wollte so drehte er sich zu den Schiedsrichtern hin.
Nur knapp und doch so deutlich schüttelte er den Kopf eh er dann zu Chris sah.
Die neugewonnene Klinge einmal in der Hand drehend um einen festen Griff darum zu schliessen wies er dann mit dieser auf die Waffe von Chris hin.

''Ich lehne ab doch gebührt euch der letzte der vielleicht entscheidene Ansturm wenn ihr diesen wollt. Oder habt ihr gar Angst dies zutun furcht vor einer Niederlage? Seid ein Mann und siegt oder verliert mit Ehre und Stolz!''

Die Worte kamen recht laut und erregt durch das Adrenalin das durch seine Adern zog heran zu Chris.
Seine Augen leicht zsammenkneifent zum einen vor dem durch die Drehung aufkommenden Schmerz in seinem Bein zum anderen um seinen Gegner besser zu fokusieren.

''Ihr sagt wir währen ebenbürtig nun lasst dies die Schiedsrichter entscheiden und uns entweder beide zu Boden gehen oder aufrecht aus dem Sande tretten doch ich kann werde und will kein sollches Ende akzeptieren''

Die Beine etwas auseinanderstellend um festeren Stand zu nehmen nahm er nun die Klinge bidenhändig nah an seinen Leib so das man die folgebewegung nur insofern lesen konnte das es kein Dachschlag würde.
19.04.2004, 16:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Babe stand auf, um nach vorne an die Brüstung zu treten. "Es ist natürlich das Recht eines jeden Gladiators auf ein Unentschieden zu pochen, wenn sein Gegner damit einverstanden ist. Da dies jedoch nicht der Fall zu sein scheint, werden wir, das Trio, ein Urteil fällen."
Die Kriegerin blickte kurz auf Ecthelion und Kjaskar, nickte anschließend und wandte sich dann wieder den Duellanten zu.
"Sieger dieses Duells ist Shadow of Soul, der sich mit jedem Duell, das er hier gefochten hat, gesteigert hatte. Ihm gebührt für heute der Sieg. Was nicht heißen soll" - Babe nickte Chris kurz zu - "dass ihr schlecht gekämpft hättet. Aber Shadow war für heute der Erfahrenere. Ich würde mich deshalb freuen, euch möglichst bald wieder hier ankündigen zu dürfen." Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie zufügte. "Grämt euch nicht über den Ausgang, nehmt statt dessen Kjaskars Angebot zu dem Gelage an und lasst euch von seinen Niederlagen erzählen." Mit einem letzten Augenzwinkern an Chris trat Babe von der Brüstung zurück. Sie würde an dem Gelage nicht teilnehmen, im Wald vor Rom gab es noch genug für sie zu tun...
20.04.2004, 08:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Ich sehe eure Entscheidung ein und nehme Kjaskars Einladung an.
Es war mein erster Kampf in der Arena und meine das ich mich nicht schlecht geschlagen
habe. Soul ich Beglückwünsche euch zur eurem Sieg. Vielleicht treffen wir noch einmal auf einander wenn ich besser geworden bin.

Chris verneigte sich erst vor den Richtern und dann vor Soul. Er ging danach vom Platz hob unterwegs noch seiin Schwert und Schild auf und ging sich waschen um den Staqub der ASrena loszuwerden.
20.04.2004, 09:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Soul sah zu den Richtern auf er hatte gehoft das diese Chris noch den Angriff gewährten den er ihm offen anbot doch war dem nicht so.
Soul nickte dann wie das Urteil verkündet wurde eh er dann auf Chris zuschritt das Schwert in seinen Wehrgurt führent blieb er bei dem Mann stehn als dieser sich grade zum gehen wendete ihm kurz eine Hand auf die Schulter legend.

''Keine Sieger kein Verlierer und eine Niederlage hier schmälert euer ansehn nicht nein dies ist nun wirklich nicht so.
Ich selbst habe hier bereits verloren und Glaubt mir ihr zeigt Ehrgeiz dies bringt euch eher Respekt ein Respekt durch das Publikum durch die Richter und durch mich.''


Er lachtelte nun sachte auch wenn er noch recht schwankend da stand so drehte er sich dann doch um und verlies ebenso wie Chris die Arena um erstmal seine Wunden zu versorgen und dann vielleicht ersteinmal zurück in seine Heimatsiedlung zu reisen.
20.04.2004, 14:31