Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Duell: Shadow of Soul vs Chris124
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Wie im Tanze drehte er sich auf dem Standbein zur Seite hin weg den Dolch so dem Hieb des Schwetes entziehend wurde ihm jedoch durch das anziehen des verletzten Beines nun mit einemmal das Standbein weggerissen so das er unsanft auf dem Boden landete und dabei den Sand aufwirbelte.
Die Luft wurde durch den Aufprall aus seinen Lungen gepresst so das er einen Augenblick lang röchelte.
Er wusste würde er nun nichts tun könnte Chris zuschlagen wie er wollte selbst mit der umgeschickteren führung durch den Schildarm würde er ihn so erwichen.
Soul konnte nicht lang überlegen und der aufbrausende Jubel des Publikums das einer zu Boden gegangen war half ihm erst recht nicht klare Gedanken zu fassen.
So entschloss er sich schnell und möglichst effizent zu handeln. Seine Schwertklinge gesenkt um sie zum parieren in alle Richtungen bewegen zu können stiess der leichte und somit schnelle Dolch wieder vor.
Nach dem Oberschenkel von Chris peitschend wie eine Giftschlange die zubiss.
Er wollte die Chancen ausgleichen Chris auch von den Beinen holen doch war es ihm wohl ebenso umgewiss wie jedem anderen auch ob es von Erfolg gekrönt sein würde.
24.03.2004, 16:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Chris sprang einen Schritt zurück um der Klinge von Soul zu entgehen solange Soul auf dem Boden lag hatte Chris einen riesigen Vorteil. Er sprang wieder vor um mit dem Schwert Souls Oberschenkel mit einem Schlag zu durchbohren. Er nahm das Heft der Klinge in Beide Hände und ließ die Spitze gerade auf den Oberschenkel runterfahren wenn er jetzt traff wäre der KAmpf gewonnen.
25.03.2004, 11:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Soul gewann durch den Rückzug Chris Luft doch nur für den Moment da dieser sogleich wieder vorsprang die Klinge nach unten gewendet wollte er Souls bein mit dieser an den Boden nageln.
Der junge Nordmann hate nun wirklich kein intresse als Krüppel durch die Lande zu ziehen und doch zog er sein Bein scheinbar nicht weg.
Jedoch schnellte seine eigene Klinge seitlich heran so das Schwert von Chrismit sich ziehent das die Klinge von den Beinen Souls weggedrückt wurde, die Aktion währe wohl riskant hätte der Kämpe sich nun nicht doch zur sicherheit am Boden mit gedreht den Klingen entgegen so das er meh Abstand zu diesen gewann.
Nun war es an Soul seinen Angriff zu führen die Klingen waren an seine und sein Gegner vorgebeugt durch den Kräftigen Stoss der Klinge gen Boden.
Die Rechte welche den Dolch führte zog auf ein neues an diesmal jedoch viel höher als zuvor zur Hüfte seines Gegners.
Soul wunderte sich eh bereits umgemein das sein Gegner die Klinge noch so leicht führte bedachte man das er bereits einen Schnitt in der Flanke hatte welche sich doch bei jedem Schwertstreich anspannen musste.
Währent ihn die Beinwunde so zu schafen machte und eine deutliche Spur aus Blutstropfen jede seiner Bewegungen im Sand nachzeichnete.
25.03.2004, 16:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Es war zu Spät Chris konnte sich nicht mehr wegdrehen gerade so noch das er nicht aufgespießt wurde. Der Dolch von Soul setzte einen tiefen Schnitt am Becken der sogar noch am knochen schleift.Chris schrie vor Schmerz auf aber auch Soul würde schreinen denn Chris Knie genau auf dem verletzten Bein von Soul landen würde . und dabei mit gelockerten Griff zog er Sein Schwert wider in die Richtung vom Soul ungefähr auf die mitten vom Körper Souls um ihn zu Schneiden.
26.03.2004, 16:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Der junge Nordmann schrie nicht auf den Dolch loslassend der noch in Chris Hüfte versenkt war.
Den Schmerzensschrei selbst unterdrückend biss er sich auf die Unterlippe das an dieser Blut hervortrat und kurz darauf sein Kin hinabperlte.
Das Rüstleder knarrte unter dem Gewich von Chris, so das die Beinschiene so gut sie auch verarbeitet war den Druck nur geringfügig auf den gesammten Unterschenkel verteilte doch reichte es das er noch soweit bei sinnen war um seinen Schwertarm einfach herumzureissen und so gegen die Klinge von Chris zu schlagen doch zu spät.
Der Scharfe Stal hatte den Lederharnisch aufgerissen doch war klimmpernd über das darunter liegende Kettenhemd gezogen doch durchdrang es dieses nicht.
Soul war erleichtert auch wenn es Chris in der Wertung der Jüry einen weiteren Treffer bringen würde.
Die Klingen aneinander gehalten schlug der Recke dann mit der Faust der freien Rechten zur Brust von Chris hin ihm einerseits die Luft rauben wollend doch eher um ihn von seinem Bein herunter zu bekommen.
Der Nordmann wusste er würde nun eh nicht mehr aufstehn können da das bein sich durch den Schmerz schlagartig verkrampft hatte was auch nicht grade zum Wohlbefinden Souls beitrug.
26.03.2004, 17:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Chris tratt die luft aus den Lungen. Chris flog vom Bein Soul´s . Nachdem Chris zu Atem kam war ihm ihm eins klar Soul hatte ein verkrampftes bein und könnte nicht aufstehen und wenn nur Schwer aber bei Chris sah es Kaum besser aus der Riss an der Hüfte war extrem stark aber die Muskeln waren noch warm wodurch er noch aufstehen konnte. Chris humpelt ein Stück weg damit er aus der Richweite von Souls Waffen kam . Nun war die Entscheidung gekommen die nächste Aktion würde über Sieg oder Niederlage Entscheiden Chris packte sein Schwert fester und humpelte wieder auf Soul zu er Schlug mit Alle Kraft auf die Hand mit der Soul das Schwert führte um ihn dieser Waffe zu berauben. Chris schwitzte und gerade dieser Schweiß machte ihm zu schaffen er ran in die Wunden und vermischte sich mit Sand und Blut .
26.03.2004, 17:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Soul wusste das er nun an den Boden genagelt sein würde entglitt ihm nun die Waffe.
Sich mit einem Ruck und schmerz verzerrten Gesicht herumreissend rollte er auf die Seite nicht bis auf den Bauch nur das er auf seiner Flanke lag.
Die Klinge von Chris die seine Schwerthand grade verfehlt hatte Peitschte nun den Sand neben Soul auf welcher sich nochmals herumriss doch diesmal mit einem Zug nach oben.
Er konnte nicht auf die Beine kommen das wusste er doch auf die Knie erhob er sich in dieser Haltung war gewiss besser Fechten als auf dem Rücken am Boden. Seine Klinge angezogen harte er nun der dinge die dort kommen mögen für den Augenblick konnte er nicht angreiffen er würde reagieren und nicht aggieren können.
Er sah mit vor Wut funkelden Augen zu Chris hin, würde er aufstehn können würde er diesen schon lehren wie man ein Schwert richtig zu führen hatte doch nun konnte er im höchstfall beweisen wie schnell er regieren könne und wie gut er eine Parade setzen mochte.
28.03.2004, 22:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Chris ging wieder aus der Reichweite von Soul . Chris kam wieder eine Idee er beschloss wenn das nicht funktionierte würde er ihm ein unentschieden Anbieten. Chris hupelte zurück zu der Stelle wo er sein Schild lag. Er nahm ihn auf was ihm schwere Schmerzen zufügt da der Dolch immer noch in der Wunde steckte aber er zog ihn nicht raus da gerade da ihn fertig machen würde. Nun humpelte er zurück in die nähe von Soul er steckte sein Schwert weg. Er nahm das Schild ihn beide Hände und warf es Soul gegen die Brust und riss sein Schwert wieder raus um es sofort auf das andere Bein von Soul niedersausen zu lassen.
29.03.2004, 10:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Da Soul nur auf den Knien war als der Schild angerast kam riss ihn dieser nach hinten um.
Der junge Recke lies sein Schwert los die Hände über den Schmerzenden und wohl geprällten Brustkorb legend hatte er doch Glück im Unglück.
Den die Aufprallwucht hatte ihn so weggerissen das sein Bein was er gewiss nicht so hätte wegziehen können aus dem Weg der Klinge kam.
Chris Schwert peitschte den Sand auf dort wo noch einen Sekundenbruchteil zuvor Souls Bein war.
Er hatte getroffen dies sah man an der Furche welche sich durch das Rüstleder zog dieses jedoch nicht durchdrungen hatte.
Soul blinzelte und versuchte wieder Luft zu kriegen welche ihm durch den Schild so gewaltsam genommen wurde.
Ihm drohte Schwarz vor augen zu werden so ergriff er den um Halt zu haben um so nicht das Bewusstsein zu verlieren mit beiden Händen fest den Schildrand.
Doch steckte noch der Gedanke mit dahinter wo er nun die Klinge verloren hatte die neben ihm am Boden lag hielt er wenigstens noch den Schild der ihn umriss.
Diesen konnte er so es sein musste noch als Schützenden Wall vor sich bewegen auch wenn der Schild direkt auf ihm auflag währen ihm prällungen lieber als das man ihn durchbohren würde.
Schweiss stand auf seiner Stirn rann in die Augen und lies ihn ohne hin schon schlechter sehn.
Doch die bunten Punkte ie nun seine Sicht füllten waren zuviel er stöhnte schmerz erfüllt auf Chris ansehend welchen er nur noch als Schattenhafte Scheme sah.
Diesesmal stand es schlecht für ihn sehr schlecht.
Doch im Selben Moment kam ihm eine vielleicht noch rettende Idee es würde wohl bald zuende sein entweder würde er gleich bewusslos da liegen oder Zeit haben zu Luft zu kommen wenn er seinem Gegner neben sich am Boden hätte.
Den Chris konnte unmöglich festen stand wahren sollange die Klinge in desen Leib war uns mit jeder Bewegung tiefer schnitt.
Den Schild einen Stoss versetzend so das dieser über den Sand direkt gen Chris Beinen ruschen möge um diesen zu fall zu bringen keuschte Soul doch auf da ihn dies weitere grade schwer erkämpfte Luft gekostet hatte.
Er konnte das Publikum hören doch es klang hallend wie unter einer Glocke gegen die die Stimmen traffen und nur noch schwach zu ihm hin drangen.
Der Sand der Arena konnte er noch fühlen eines der Gefühle die er noch haben wollte um zu wissen das er noch nicht Ohnmächtig war doch die anderen Gefühle die Wut und der Schmerz auf diese hätte er nur all zu gerne verzichtet.
Sich mühselig auf die Seite Rollend atmete er so leichter durch so würde er zur not wenn er den erkennen konnte was Chris tat sich noch weg rollen.
Diesen Kampf würde er überstehn und wenn nicht sollten beide am Boden sein auch wenn die Chance für den nun Umbewaffneten Recken mehr als schlecht stand.
Immerhin konnte er aber inzwischen wieder seine Beine fühlen ein anderes Gefühl als Schmert und Taubheit er würde bald wieder aufstehn können würde ihm diese Chance gegeben.
Doch immerhin war er nun wieder etwas Agiler als zuvor was ihn den mit genügend Glück noch einpaar Minuten lang retten konnte.
29.03.2004, 16:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Der schild schliderte auf ihn zu. Chris erkannte das ihn Soul zu Fall bringen wollte, die Zeit war knapp und mit dem verwundete Bein würde er nicht also gut ausweichen können, aber Chris hatte eine Idee er rammte das in den Boden und hielt es fest Das Schild prallte ab. Chris zog das Schwert wieder hoch was einen starken stechenden Schmerz in der Hüfte hinterließ. Der Schweiß rann aus allen Poren und Chris dachte sich "Soviel Flüssigkeit kann doch kein Mensch haben.

Nun humpelte Chris auf Soul zu unn hielt ihn das Schwert in die Seite so wie er auf dem Boden lag

Chris sprach zu ihm:[color=blue] Ergebt euch den ihr seid fast besiegt und ich habe keine Lust so ein Kampftalent zu schänden es wäre wirklich schade um euch.[/code]
30.03.2004, 07:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
30.03.2004, 07:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Soul sah den Schatten näher kommen der wohl Chris war und kurz darauf spürte er dann auch schon den Druck der Klinge an seiner seite welche Leder und Kette fester an Soul herandrückte.
Er konnte die Worte Chris nur zu deutlich wahrnehmen auch wenn sie gedämpft an sein Ohr drangen.
Der Atem ging schnell und flach daher und er konnte wohl antworten doch wollte er dies.
Er war arg mitgenommen schlimmer als je zuvor in dieser Area doch Wut war eine Quelle die nicht so schnell versiegte aus der man schöpfen konnte.
So lies er sich wieder auf den Rücken sinken eine Hand langsam hebend als wollte er ein Zeichen zur Aufgabe geben.
Wie der Arm dann aber gestreckt war ergriff er schnell das Handgelenk Chris welches zur Schwerthand wurde.
Mit seinem eigenen Gewicht daran ziehend als wollte er sich daran hochziehend zog er aber stattdesen so die Klinge von Chris zum Boden hin in dem er die Spirtze der Waffe in den Sand versenkte.
Sich nun wieder auf die Seite rollend wollte er seinen eigenen Körper nutzen um Chris wenigstens nun zu Boden zu zwingen vielleicht noch ein einziges mal Kraft durch Ruhe gewinnen zu können.
Er wusste ein Sieg war nur sehr schwer wenn nicht gar unmöglich noch zu erringen doch war es eher der Stolz und das in diesem Kampf wohl angekratzte Ehrgefühl des Recken welches ihn zu all dem verleitete anstatt der Vernunft zu folgen und den Kampf verloren zu geben.
30.03.2004, 12:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Chris flog über Soul rüberund ließ sein Schwert los . Dabei flog der Dolch aus der Wunde und das Blut spritzte und floß in einem langsamen kleinen Fluß herraus. Er kämpfte sich zu Soul heran und nun war es das mit Waffen kämpfen nun ging es in die letzten Minuten. Chris war nun nah genug dran um zu zuschlagen. Chris holte aus um Soul ins gGesicht zu schlagen und ihn auszunocken.
31.03.2004, 07:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Chris wirkte wie ein Geist für Soul blass und von einer Korona umgeben was jedoch nur noch die Reste desen waren was ihm eben noch drohte die Sicht vollends zu nehmen.
Soul hätte gerne aufgegeben um sich zu erholen um sich Ruhe zu gönnen doch konnte er dies nicht.
Der Stolz des jungen Nordmannes war zu gross als das er sich eine Niederlage eingesetehen würde.
Bis zum ende würde er kämpfen oder viel mehr sein möglichstes tun um nicht nieder zu gehn.
So verzog er das Gesicht wie er seinen Kopf und den Oberkörper zur Seite riss um Chris Faust den Sand der Arena küssen zu lassen.
Zugleich zog er das linke umverletzte Bein welches er nutzen konnte hoch und gestreckt an um Chris einen tritt anzutäuschen doch nur um sich im ganzen so Weit zu drehn um wieder auf die Knie zu kommen damit er wenigstens eine Haltung hatte in der er einen Fauststoss oder Tritt mit den Armen wegblocken konnte.
Soul wusste jedoch nicht ob er überhaupt noch blocken konnte seine Kräfte waren aufgezehrt durch den Kampf am Boden und doch gedachte er nicht aufzugeben.
Eh er Chris die Chance zum erneuten Angriff geben wollte zog der Recke mit der linken Hand einen flachen Bogen um den Bauch von Chris zu treffen sollte dieser den selbst näher kommen.
31.03.2004, 13:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Chris stand wieder unter Schmerzen auf und humpelte wieder auf Soul zu . Chris täuschte einen Schlag auf die Rippen von Soul mit der Linken vor aber sein rechter Arm flog mit voller Kraft auf den Magen Soul zu hart wie ein Hammer und gerade wie ein Speer dieser Schlag würde Soul umfallen lassen. Soul musst sich entscheiden ob er einen Schlag in die Rippen haben wollt oder einen in den Magen
01.04.2004, 13:59