Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Eine Herausforderung(off-topic zum Poker)
Anonymous

Gast

Beitrag #31

Ich denke ich habe mich deutlich genug ausgedrückt, so dass es auch für einen Narren verständlich sein müsste :D
30.03.2006, 17:47
Anonymous

Gast

Beitrag #32

Aber, aber... wer wird denn Höflichkeit mit Unverständnis gleichsetzen? Cool
30.03.2006, 17:50
Anonymous

Gast

Beitrag #33

Höflichkeit und Arlecchino ?

...when worlds collide ... :D
30.03.2006, 18:48
asil
Oberbiest
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beitrag #34

so, ich denke, Corum verzichtet zugunsten des Narren und die kleine Auseinandersetzung sollte damit wohl zu Ende sein, oder?

Ansonsten dürft ihr dafür gerne den PM Button malträtieren, danke :)
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
30.03.2006, 18:53
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #35

Thanks asil. :)

Am Spiel teilnehmen werden alter_Schwede und arlecchino. Ja

Da der Kartengeber erst ab Samstag zugegen sein wird, können wir uns bis dann darauf einstimmen und zusehen, dass wir bis da hin im Spielsalon Platz finden.

Sollte sich trotzdem noch jemand unbedingt dazu berufen fühlen unbedingt teil nehmen zu wollen, so kann sicher noch ein Platz für einen weiteren Spieler geschaffen werden *breitgrins*.

... 73rOrWarr1Or ... das war ne direkte Aufforderung an dich. Ein bisserl Poker tut dir nicht weh. Rolleyes
30.03.2006, 20:43
Anonymous

Gast

Beitrag #36

Ach Amanda, dein Bussi reicht mir schon :P

....falls ihr bis Samstag Nachmittag noch nicht angefangen habt, dann diene ich dir gerne als Kartenhalter.... und kann dir gegenfalls auch beim Ausziehen helfen....BH öffnen und so ne Späße - ist ja doch ganz anstrengend sowas ;D
30.03.2006, 21:05
Anonymous

Gast

Beitrag #37

Ich will mich ja nicht selbst rühmen aber das da oben ist mein guter Einfluss *zu Terror schiel* :scherzkeks:
31.03.2006, 09:56
Anonymous

Gast

Beitrag #38

*rofl*

Ich werde zu gegebener Zeit darauf zurück kommen.
31.03.2006, 10:48
Anonymous

Gast

Beitrag #39

Nur mal so als Frage...wie läuft das eigentlich am Ende? Muss der Verlierer ein Nacktbild von sich hier ins TA-Forum stellen? Wenn ja, warnt mich bitte, je nachdem wer das ist, vor, danke. ;D

Viele Grüße,

Dutsch Tach
31.03.2006, 14:38
Anonymous

Gast

Beitrag #40

Süßer, das tät dir schon so gefallen, gell.

Doch auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *zwinker*

Von irgend welchen Bildern war nie die Rede. Der Verlierer begibt sich in die Hand und Willkür von NoKaRioN, welcher sich für diesen eine Sanktion ausdenken wird.
31.03.2006, 14:59
Anonymous

Gast

Beitrag #41

Danke, dass dus mir nochmal erklärt hast. *fg*

Dann hoffen wir mal, dass ich nokarion nicht auf ne dumme Idee gebracht habe. ;D

Viele Grüße,

Dutsch :)
31.03.2006, 15:29
Anonymous

Gast

Beitrag #42

Amanda schrieb:Am Spiel teilnehmen werden alter_Schwede und arlecchino. Ja

Okay, danke, dann werden wir mal sehen, was die Runde sehen lässt ;D

Amanda schrieb:Sollte sich trotzdem noch jemand unbedingt dazu berufen fühlen unbedingt teil nehmen zu wollen, so kann sicher noch ein Platz für einen weiteren Spieler geschaffen werden *breitgrins*.

... 73rOrWarr1Or ... das war ne direkte Aufforderung an dich. Ein bisserl Poker tut dir nicht weh. Rolleyes

Und was ist mit weiteren Spielerinnen? Ich bin dafür, die Damen sollen ebenfalls mitspielen dürfen ^^ Wär doch fies, ihnen gegenüber Ja
31.03.2006, 17:02
Anonymous

Gast

Beitrag #43

Diese Spielbedingungen hab ja nicht ich aufgestellt, sondern NoKaRioN. Eventuelle Beschwerden also an ihn :D
31.03.2006, 17:49
Anonymous

Gast

Beitrag #44

So - der Kartengeber ist endlich zugegen und wird nun am Ball bleiben - ich orientiere mich noch eben und dann gehts los - allerdings nicht hier sondern drüben beim rpg wenn ich das richtig verstanden habe. ;)
02.04.2006, 16:09
Anonymous

Gast

Beitrag #45

Zitat:Und was ist mit weiteren Spielerinnen? Ich bin dafür, die Damen sollen ebenfalls mitspielen dürfen ^^ Wär doch fies, ihnen gegenüber

Reicht dir Amanda nicht? :D
03.04.2006, 10:04