Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #31
 
Die Sortierung auf dem Ingamemarkt hat auch noch Spielraum für Optimierungen. Ist es möglich insbesondere auf dem Rüstungsmarkt mehr Suchoptionen als den Preis und die Rüstungskategorie einzubauen?
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
04.03.2011, 22:17
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #32
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
Fassen wir mal zusammen:
  • Design deutlich auffrischen
  • Quests (dauerhafte Beschäftigung)
  • Kriege realistischer gestalten (große Allianzen nicht so leicht besiegbar)
  • Angriffsschutz für anegriffene Allianzen
  • Marktplatz überarbeiten
  • Reiche zusammenlegen
  • Ingame-Chat o.ä.
  • Sie -> Du
  • Allymitglieder mit Rechten ausstatten: z.B. Duelle öffnen
  • Neue Gebäude, die (interaktiven) Nutzen bringen
  • Waffen/Rüstungen reparieren
  • Lagerbegrenzung einführen
  • Ausführlichere Ranglisten/Statisiken (z.B. wöchentlich bester Gladiator etc.)
  • Alte PNs bei vollem Postfach automatisch löschen
  • Zugriff auf UV, direkt aus eigenem Account (ohne zweiten Login)
Das sind mal grob die Punkte, die ihr, also die Spielergemeinde, vorgeschlagen habt.
Habt ihr noch weitere Ideen?


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 10:24 von Ivan der Schreckliche. )
22.03.2011, 19:55
Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #33
 
wie wärs denn noch mit magischen oder seltenen und einzigartigen gegenständen, wie in einem rollenspiel?

die verleihen dem träger dann erhöhte skills o.ä.

natürlich kann man die bei einer kriegsniederlage ganz normal verlieren.
[Bild: kmf63mdn.png]
22.03.2011, 20:42
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #34
 
Grundsätzlich: Ja :)

Was mich sehr gereizt hat, war die Idee, einen Schatz im Spiel zu verstecken, den sich Allianzen erobern können. Dazu braucht es aktive Mitglieder um Rätsel und Aufgaben zu lösen. Müsste man natürlich noch weiter ausarbeiten.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
22.03.2011, 20:49
Zitieren
Lumerius

Gast

 
Beitrag #35
 
Wie wärs denn mit nem "Direktzugang über den eigenen Account in den den man in Urlaubsvertretung hat" weißt du was ich meine? :D
22.03.2011, 21:03
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #36
 
Lumerius schrieb:Wie wärs denn mit nem "Direktzugang über den eigenen Account in den den man in Urlaubsvertretung hat" weißt du was ich meine? :D
Hab ich verstanden und aufgenommen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
22.03.2011, 21:08
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #37
 
Thread wurde aus "Gladiatoren unter sich" in diesen Bereich verschoben, da er hier thematisch besser aufgehoben sein dürfte.
22.03.2011, 21:29
Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #38
 
Lumerius schrieb:Wie wärs denn mit nem "Direktzugang über den eigenen Account in den den man in Urlaubsvertretung hat" weißt du was ich meine? :D

jup

hätte auch den Vorteil dass man nicht mehr genau nachschauen muss wie der genaue Gladi-Account lautet.....
Problematisch, wenn man net in der gleichen Ally ist
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
23.03.2011, 13:06
Homepage Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #39
 
Frage: wie schwer wäre es Allyduelle so umzumodellieren, dass (wie in Einzelduellen) der Grad der Waffe nicht relevant ist? Würde es für den Pokal leichter machen Waffenduelle durchzusetzen, da man im Falle einer Plünderung weniger wertvolle Waffen verlieren würde (wer braucht schon G1 T-Waffen....)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
21.04.2011, 07:34
Homepage Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #40
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
(22.03.2011, 19:55)Ivan der Schreckliche schrieb: Fassen wir mal zusammen:
  • Reiche zusammenlegen


wann wird dieser Punkt umgesetzt?! :D
[Bild: taranga_neu.jpg]
15.01.2013, 13:56
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #41
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
In drölf Tagen ;-)

bzw. wenn es auf der Agenda steht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013, 15:10 von cromox. )
15.01.2013, 15:09
Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #42
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
*auf die Agenda schreib*
*Anpassung des Sterbeskripts schnell mit drauf kritzel*
[Bild: bhqj9h7j.png]
15.01.2013, 15:44
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #43
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
sehr gut Top
[Bild: taranga_neu.jpg]
15.01.2013, 16:21
Zitieren
_Dawn_
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 61
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #44
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
Ich glaube 2002 hatte Gold noch eine tiefgreifendere Funktion in ta. Nooballys z.B. produzierten Rohstoffe und Waffen und meldeten sich im Forum an, um in Gold zu tauschen.Um besonders viel anbieten zu können, wurden Freunde und Bekannte mobilisiert und für das Spiel gewonnen. Kommunikation zum Tausch- und Austausch über das Forum war der erste Weg. War man erfolgreich , konnte man sich mit dem Gold skillen. Ein Gewinn für den menschlichen Egoismus. Nach dem es den Ressihändler gab und Gold seine Funktion verlor, flachte die Aktivität im Forum ab.
09.07.2013, 21:42
Zitieren
Nurmitus
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #45
RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch?
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, dass man in TA jemals mit Gold skillen konnte. Aber ja der Handel mit Waffen und Resis im Forum war wichtig. TA blieb aber viel zu lange bei dem Rollenspielzeugs übers Forum. Genau darum sind die Leute abgehauen. (Ich auch)
Hab mich an den aktivitätsintensiven, berechenbaren Spielen stark beteiligt und bin jetzt wieder bei TA weil es das einzige Spiel ist das man einigermaßen streßfrei und ohne Flash-Plingpling-Dreck Spielen kann (Barrierefreiheit). Ich würde mir wünschen, dass Aktivität etwas mehr belohnt wird. (aber nur ein kleinwenig...vll. Privatgott oder ein Fan sponsort Traingsgerät für deinen Ruhm, was die EPs verbessert...Übungsgeräte könnte man vll auch mit Gold kaufen) -Sterben sollte unbedingt beibehalten werden aber vll. eine ewige Rangliste eingeführt werden. Der Zeitraum von Wiederauferstehung bis zum Tod dürften von mir aus in Realtime ruhig kürzer sein.

UND jeder sollte wissen, dass er sich hier ohne extra Registrierung mit seinen normalen TA-Login einloggen kann!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 00:11 von Nurmitus. )
10.07.2013, 00:02
Zitieren