Bonehead II schrieb:... ich denke vielmehr, pain hat die banner wie normale werbebanner eingebaut mit einer wahrscheinlichkeit ...
- Ebay kommt 25% aller klicks
- O2 kommt auch 25% aller klicks
- xx kommt 10 % aller klicks
na da hab ich aber meine Bedenken - diese ganzen Werbebanner kommen von einem externen Bannerserver (die leute die ne weiße Menüleiste haben werden diese Anbieter mit ihren verkrüppelten Servern verfluchen, weil sie nicht aus dem Tee kommen)
Die Arenabanner werden in der Hinsicht anders eingebaut. Da läuft ein eigenes Script, welches dann ganz einfach das Banner anzeigt - schließlich sehen die Plebejer das Bonusbanner auch.
Ansonsten hat man pro Kalendertag! 1x die Chance so ein Banner anzuklicken udn dafür auch was zu erhalten - sehen kann man es natürlich mehrfach, solange man es nicht benutzt. Es kann sich sicher jeder dran erinnern, daß er schnell weitergeklickt hat und dann dachte - Mist das Banner verpaßt. So sollte gegen 0:00h wieder eine neue Chance sein. (das zeigen auch die Erfahrungen in TA-Rom, dort wird sicher kein anderes Script für die Banner drin sein, abgesehen von den Bonuswerten die man bekommt)