The-Arena-Forum
Arenabanner - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Arenabanner (/thread-215.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Arenabanner - Anonymous - 03.01.2005

sorry falls es die frage schon geben sollten, habe aber nüx gefunden.

Wenn man jetzt nen Arena-Banner hat, ist es da egal wenn man draufklickt? weil ja der banner animiert ist und ich würde gerne wissen ob man immer das gleiche kriegt egal ob man jetzt gleich am anfang klickt oder wartet bis sich verändert. ich habe mit einigen leutz gesprochen und alle hatten ne andere meinung, deswegen würde ich mir gerne von jemanden bestätigen lassen, der es wirklich weiß. thx im vorraus

gruß gangsta

- Anonymous - 03.01.2005

Meldung und Auswirkung der Geschenkebanner:
Arrow Sie sind erfahrener geworden. = + 100 Erfahrung (Exp)
Arrow Sie finden einen Beutel mit Denarii! = + 250 Denarii
Arrow Sie haben ein Kind mutig vor einem wilden Stier beschützt. Ihr Ansehen ist dadurch gestiegen. => + 100 Ruhm
Arrow Wie durch ein Wunder fühlen Sie sich etwas jünger. = Alter - 1 Jahr (äußerst selten)

- Anonymous - 03.01.2005

Das war leicht am Thema vorbei Gnadenlos...oder auch gnadenlos daneben :) (sorry...konnts mir net verkneifen)...

Der Gangsta möchte wissen ob das warten ne Rolle spielt...zum Beispiel: je länger ich den Banner warten lasse...destio höher steigt die Chance auf 100 Ruhm

- Anonymous - 03.01.2005

ere hat recht, ist zwar lieb gemeint, aber ich wollte eigentlich was anderes wissen*gg*. falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte tut es mir leid, aber es ist ned einfach zu beschreiben*gg*

- Anonymous - 03.01.2005

Zitat:oder auch gnadenlos daneben

Spüre ich da eine leichte Ironie Gruebel oder war das nur eine Hirnblähung die du da hattest um den Namen eines anderen durch den Kakao zu ziehen Gruebel ????

Naja wie dem auch sei.

Nein es spielt keine Rolle wie lange ma wartet ;-) Habe das schon selbst ausprobiert und es ist egal wie lange man wartet. Juggle

- Anonymous - 03.01.2005

Afaik hat es keine Auswirkung, ob du das Banner eine halbe Stunde anstarrst oder sofort draufklickst.

(aber da ich die dahinterliegenden Routinen nicht kenne, lasse ich mich gerne berichtigen)

- Anonymous - 03.01.2005

100% sagen kann es nur ein Rotrock.
Vermutlich ist es aber vollkommen egal - beim Klick auf das Banner wird vermutlich ein Zufallsscript angestoßen was dann mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten ein "Geschenk" generiert.

- Anonymous - 03.01.2005

Sir_Gnadenlos schrieb:
Zitat:oder auch gnadenlos daneben
Spüre ich da eine leichte Ironie Gruebel oder war das nur eine Hirnblähung die du da hattest um den Namen eines anderen durch den Kakao zu ziehen Gruebel ????

Mensch...immer ruhig bleiben...war nur ein verkrepelter Versuch eines Humorlosen dich ein bissl aufzuziehen :)...sorry...bin heut übermüdet da passiert sowas schonmal...nu aber genug gespamt :)

- Anonymous - 03.01.2005

Sir_Gnadenlos schrieb:Nein es spielt keine Rolle wie lange ma wartet ;-) Habe das schon selbst ausprobiert und es ist egal wie lange man wartet. Juggle

woher willst das wissen?^^ vielleicht hättest was anderes bekommen wenn du länger gewartet hättest, das problem ist dass du es ja nit herausfinden kannst*gg*

- Anonymous - 03.01.2005

Einigen wir uns darauf ;)
Da keiner weis was ist, welche Faktoren einspielen, wie der Zufallsfaktor ist, und ob Zeit eine Rolle spielt ist es zu 100% reiner Zufall und jeder hat gleiche Chancen ;)

- Anonymous - 03.01.2005

Zitat:woher willst das wissen?^^ vielleicht hättest was anderes bekommen wenn du länger gewartet hättest, das problem ist dass du es ja nit herausfinden kannst*gg*

Erkläre mir mal wieso du hier ne frage stellst wenn dir keine von den Antworten in den Kram passt Boese und du dir selbst noch einräumst das deine Frage so viel Sinn hat wie ein Pelzmantel in der Wüste Juggle

Ich habe mal gleich drauf geklickt und mal 3-4 Mins gewartet. Aber ich wäre für eine Tabelle die mir zeigt wie lange ich warten muss um EXP zu bekommen dankbar. Also halt dich ran Lach Lach

- Anonymous - 03.01.2005

Könnt ihr eure Kabbeleien per PM austragen und hier auf das Thema antworten und Gangsta nicht weiter verwirren?

- Anonymous - 05.01.2005

Ok, also ich habe mich letztes Jahr auf Bannerjagd begeben und hatte somit seit September jeden Tag eines! Wann und wie oft Gold bzw. Erfahrung kommt ist unterschiedlich. Sicher sagen kann ich nur, dass ich jeden 2. Tag ein Ruhmbanner hatte. Dabei war es wurscht, ob ich gewartet oder gleich draufgeklickt habe.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

- Anonymous - 05.01.2005

@topic, würdest du länger warten, müsstes du dich neu einloggen und banner wäre futsch^^

- Anonymous - 05.01.2005

Speed-Spidy schrieb:@topic, würdest du länger warten, müsstes du dich neu einloggen und banner wäre futsch^^

kann ich so nicht bestätigen. das banner taucht solange auf, bis es angeklickt wurde. allerdings dauerts nach neu einloggen wieder ne weile bis es da ist ;)