Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Schmied: Erstellte Waffe weg, keine Arbeitserfahrung erhalte
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Schmied: Erstellte Waffe weg, keine Arbeitserfahrung erhalte
Hallo,

leider habe ich auf diese Frage keine Antwort gefunden:

Gestern wollte ich meine zweite Waffe (Spitzdolch) schmieden. Als sie eigentlich fertig sein sollte, war keine Waffe im Lager. Ich habe auch keine Arbeitserfahrung gewonnen. Die Rohstoffe sind aber weg. ;(

Ich habe die Herstellung nicht abgebrochen. Ich war zwischendurch kämpfen und eine Stunde beten, aber danach sollte die Arbeit doch normal weitergehen, oder läuft das bei einem Schmied anders? Ich habe in der Anleitung nirgends was von einer Ausnahme gefunden.

Wo liegt mein Fehler, bzw. wie mache ich es, dass ich Waffe + AE erhalte? Bei der ersten Waffe hat alles geklappt.
14.02.2006, 08:42
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Frag' mal deinen Chef, ob er in der Zwischenzeit euer Land neu verteilt hat - wenn einem Gladiator Land entzogen wird, bricht er seine aktuelle Produktion auch ab (und schmeißt das halbfertige Produkt in den Müll).
14.02.2006, 08:48
Anonymous

Gast

Beitrag #3

wenn du zuerst auf die Produktion klickst, siehst du den AE Gewinn noch nocht, erst bei erneutem Laden der Seite oder der Aufrufung des StatistikMenüs oder des Lagers.

Wenns das nicht ist, hat Marco Lunas Recht ;)
14.02.2006, 13:57
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Moin,
und Danke erstmal für die Antworten!
Marco Lunas schrieb:Frag' mal deinen Chef, ob er in der Zwischenzeit euer Land neu verteilt hat
Hab extra nochmal gefragt: Unsere Chefin hat Nix umverteilt, dieser Grund fällt also aus.

venividivici schrieb:wenn du zuerst auf die Produktion klickst, siehst du den AE Gewinn noch nocht, erst bei erneutem Laden der Seite oder der Aufrufung des StatistikMenüs oder des Lagers.
Nee, ich hab die Seite mehrfach neu geladen und verschiedene Unterseiten aufgerufen, hat sich Nix getan. Als ich gestern einen Dolch fertig hatte, wurde mir auch gleich der Dolch und die AE angezeigt - für den gestern gebauten, nicht für den Verschollenen.

Am Beten lags auch nicht, hab ich auch nochmal probiert...

Gibts noch ne andere Möglichkeit? Gruebel

Die Rohstoffe sollten wir verschmerzen können, die AE ist auch nicht so tragisch, aber es würde mich schon interessieren, was da passiert ist.

Viele Grüße!

Leff Spike
15.02.2006, 06:33
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #5

Hat bei der nächsten Waffe wieder alles geklappt?

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
15.02.2006, 07:14
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Triple X schrieb:Hat bei der nächsten Waffe wieder alles geklappt?
Ja, hab gestern noch 2 Dolche gebastelt, die sind auch aufgetaucht und haben Punkte gebracht.

Bug oder Bedienfehler?
15.02.2006, 07:34
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #7

Dein Lager war nicht übervoll?
Über 100k Gewichtseinheiten im Lager?

das würde lediglich das Verschwinden der Waffe erklären, nicht aber die Nicht-erhaltenen AEs
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
15.02.2006, 07:37
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Triple X schrieb:Dein Lager war nicht übervoll?
Über 100k Gewichtseinheiten im Lager?
Nee, um einige Größenordnungen drunter.

[edit]
OK, war im Endeffekt doch ne Umverteilung von Land, Marco Lunas hatte Recht - Fall geklärt :)

Danke an Alle!
15.02.2006, 08:27