Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Übersicht
Hallo, ich bin erst kurz bei TA dabei und würde gerne was wissen. :?:

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Allianzen, wie groß diese sind und in welchen Regionen sie sich befinden?

Kann man über einen Gladiator auch erfahren, in welcher Allianz er ist oder welche Stärke er hat?
05.02.2006, 12:08
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #2

Eine solche Übersicht über alle Allys gibt es nicht.
Manche Allys (meist die größeren und bekannteren) haben sich auf einer inoffiziellen TA-Karte eintragen lassen. Link dazu gibts irgendwo im "Allianzen unter sich" FOrum

Geh auf Charakter --> Gladiator
Da kannst du dann einen Namen eintragen und siehst die Bilanz des Galdiators, bzw seine Tob Ergebnisse und die Anzahl der gewonnen Duelle etc.
Man sieht dort aber nicht SKillung etc, das bleibt geheim..
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
05.02.2006, 12:13
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

link ist in meiner signatur ;-)
05.02.2006, 12:58
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Die Karte ist ja stark. Da stehen sogar meine Nachteulen drin. :)

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt's da auch Metas, die über mehrere Regionen verteilt sind. Funktioniert das denn, wenn die zusammen jemand angreifen (wegen der unterschiedlichen Laufzeit)?
05.02.2006, 13:42
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Für allianzlose Gladiatoren gibt es die Möglichkeit, eine Liste einzusehen, in der einige derjenigen Allianzen aufgelistet sind, die ihre Infos dort freiwillig zur Verfügung stellen. Für die anderen steht der Link leider im Spiel nicht zur Verfügung, aber wenn jemand mal so nett wäre, ihn zu posten, kannst du dir das auch ansehen.
Der Angriff aus mehreren Reichen ist eigentlich nur eine Frage der Organisation. ;)
05.02.2006, 14:03
Anonymous

Gast

Beitrag #6

http://s2.the-arena.de/allianzjoin.php?todo=aliste

Sind glaub ich immer nur 100 Allys und wenn de auf aktualisieren klickst, dann sollten andere kommen. ;)
Also alles wirst de wahrscheinlich nie kennen.
06.02.2006, 18:40
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Das hat jetzt nix mit dem Thema zu tun,aber egal:
Bin aus wuppertal und hab nich so viele Freunde :abgelehnt: . Also wenn ihr aus der nähe kommt sagt doch ma bescheid Tach ! E-mail: danielakavajin@yahoo.de Top :bindafür:
14.02.2006, 13:48
Anonymous

Gast

Beitrag #8

@roter_kobold: Hier im Forum gibt es den Bereich "Heimatgefühle", dort findest du bestimmt jemanden, aus deiner Gegend!
14.02.2006, 14:50