Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Die Entscheidung auf dem Felde [RPG only]
//RPG: On
In einem kleinen Anwesen neben dem Palast der Death Harmony, lag das Allianzwächteranwesen. Direkt neben den Palastwachen und den Patroillen der Allianz. Durch die leicht abgedunkelten Fenster und die Dämmerung, konnte man eine Kerze brennen sehen, die hinter raschen Bewegungen flackerte.
Sir Gnadenlos, der Allianzwächter der Death Harmony huschte von einer Ecke des Raumes in die andere und packte sein Hab und Gut zusammen. Sir Gnadenlos hatte sein Amt vor kurzem niedergelegt und sich dazu entschlossen in den Ruhestand einzutreten, um Platz für jüngere, engagiertere und vor Tatendrang strotzende Reichsmitglieder eizuräumen.
Auch die Fede zwischen der einst verbrüderten Allianz der ToD gerriet aus den Fugen und führte zur absoluten Eskalation.
Das Zimmer war befreit von den alten und verstaubten Schriftrollen aus früheren Tagen der Allianz. Die Regalbretter waren fein säuberlich abgestaubt und für die Übergabe bereit. Etwas wehleidig saß er zum letzten mal auf seinem Stuhl und betrachtete das Anwesen und das darum errichtete Reich. Erinnerungen stiegen in ihm auf, ohne das er sie unterdrücken konnte. So saß er noch eine Weile auf dem Stuhl, verworren in Gedanken an die alten Zeiten. Erst als der Bote der schon seit geraumer Zeit im Raume stand sprach:
Herr, entschuldigt die Störung und mein rauhes auftreten. Ich habe euch ein Pergament von meinem König zu überbringen.
Wie aus dem Schlaf gerissen sprang Sir Gnadenlos vor Schreck auf und sah den Boten an, der ihm das Pergament entgegen hielt. Er nahm das Pergament an sich und erkannte schon beim ersten Blick, daß Siegel der Legio Immortalis, derer Allianz, dem er den Austritt gewidmet hat. Dem König, den er bis in den Tod verfuchen würde.
Hektisch öffnete er das Pergament und las die Zeilen die in blauer Tinte über das Pergament gehuscht wurden:
Hiermit fordere ich Dan Mariachi, Kaiser der Legio Immortalis, die Death Harmony zum Duell auf neutralem Boden auf.
gezeichnet
Dan Mariachi, Kaiser der Legio Immortalis
Sir Gnadenlos rannte durch den leeren Raum und suchte Federkiel und Tintenfass zusammen. Dem Boten bat er einen Platz am Kaminfeuer an um sich zu wärmen nach der langen Reise. Hektisch fing er an zu auf ein Stück Pergament, daß er für den Nachfolger bereitgelegt hatte zu schreiben:
Hiermit nehme ich Sir Gnadenlos, Allianzwächter der Death Harmony die aufforderung zum Krieg auf neutralem Boden an.
Doch unsere Fede wird damit nicht niedergelegt sein, denn wann immer wir die Gelegenheit haben, werden wir uns weiter bekriegen. Aus diesem Grunde unterbreite ich euch dieses Angebot.
Sollte die Death Harmony den Kampf gewinnen, wird sie unter Führung Lady Sunny´s weiterhin Mitglied der Troops of Darkness bleiben und die Entscheidungsgewalt bezüglich der Troops of Darkness <-> Death Harmony Angelegenheit wird Lady Sunny allein übertragen. Allein Lady Sunny hat in dieser Angelegenheit das letzte Wort. Will Lady Sunny endgültig austreten, so werden wir es tun, auch wenn wir gewonnen haben.
Sollte die Death Harmony diesen Kampf verlieren, so soll es sein, daß ihr die alleinige Entscheidungsgewalt habt, was mit der Death Harmony in dieser Angelegenheit passieren wird.
Wie ihr seht, lege ich das Schicksal das Reiches, daß ich über 3 Generationen habe wachsen und gedeihen sehen, in die Hände meiner treuen Bewohner. Doch könnt ihr dieses Angebot akzeptieren ? Könnt ihr euch an die Abmachung halten ?
Falls ihr das Angebot annehmt, so treffen wir uns am Sonntag in der Mittagssonne auf dem Felde. Solltet ihr ablehnen, spricht dies dann für sich.
Desweiteren, sollte ungeachtet dessen, ein Abkommen getroffen werden, daß von beiden Seiten unterschrieben wird. Sinn dieses Abkommens sollte die Abmachung über eine nichtbeachtung des Gegenübers sein, wann immer wir uns in Rom begnen mögen. Da ich den Ruhstand antreten werde, dürften wir uns weniger als vor Gezeiten über den Weg laufen, doch falls wir uns begegnen, ist dieses Abkommen hilfreich für uns beide.
So warte ich nun gespannt auf eure Antwort und unterzeichne hiermit im Namen der Death Harmony Das Abkommen das ich euch unterbreitet habe, die Kriegsannahme und den von mir gesetzten Einsatz in diesem Kampf.
Gezeichnet, Sir Gnadenlos (Ex) Allianzwächter der Death Harmony.
Er rollte das Pergament zusammen, spannte ein Siegel darum um anschliessend einen Blutroten Wachstropfen aus der Kerze die noch immer im Raum flackerte Auf den Siegelpunkt zu tropfen und ihn mit dem Siegelring der Death Harmony zu kennzeichnen.
Kurz darauf übergab er dem Boten das Schriftstück und der Bote verschwand wieder in der Dunkelheit.
Kurz darauf liess er nach seinem Herold rufen, der rasch im Raum stand und den Anweisungen lauschte.
Geht in das Lager, holt die besten Waffen die ihr finden könnt und rüstet die stärksten und erfahrensten 10 Mann des Reiches mit den besten Rüstungen aus die ihr im Lager findet.
Lasst sie hart trainieren und ihre Sinne schärfen. Eine Zukunftsweisende Entscheidung hängt von ihnen ab.
Der Herold verschwand um die Rüstungen kurz vor der Schlacht einzukarren und zu verteilen. Sir Gnadenlos setzte sich wieder auf seinen Stuhl in dem leeren Raum und wartete auf die baldige Rückkehr des Boten und seines Herolds.
Leise sprach er vor sich hin:
Nun denn, alles weitere liegt in den Händen meiner treuen gefährten. Möge Juno ihnen gut gesonnen sein.
Er schaute starr auf die leeren und saubergefegten Regalböden und dachte an den Ruhestand der ihm kurz bevor stand.........
//RPG: Off
@ Mods und Admins
Alles was hier nicht als RPG gepostet wird ist gänzlich unerwünscht
|
|