Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Entscheidung auf dem Felde [RPG only]
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Die Entscheidung auf dem Felde [RPG only]
//RPG: On

In einem kleinen Anwesen neben dem Palast der Death Harmony, lag das Allianzwächteranwesen. Direkt neben den Palastwachen und den Patroillen der Allianz. Durch die leicht abgedunkelten Fenster und die Dämmerung, konnte man eine Kerze brennen sehen, die hinter raschen Bewegungen flackerte.

Sir Gnadenlos, der Allianzwächter der Death Harmony huschte von einer Ecke des Raumes in die andere und packte sein Hab und Gut zusammen. Sir Gnadenlos hatte sein Amt vor kurzem niedergelegt und sich dazu entschlossen in den Ruhestand einzutreten, um Platz für jüngere, engagiertere und vor Tatendrang strotzende Reichsmitglieder eizuräumen.


Auch die Fede zwischen der einst verbrüderten Allianz der ToD gerriet aus den Fugen und führte zur absoluten Eskalation.

Das Zimmer war befreit von den alten und verstaubten Schriftrollen aus früheren Tagen der Allianz. Die Regalbretter waren fein säuberlich abgestaubt und für die Übergabe bereit. Etwas wehleidig saß er zum letzten mal auf seinem Stuhl und betrachtete das Anwesen und das darum errichtete Reich. Erinnerungen stiegen in ihm auf, ohne das er sie unterdrücken konnte. So saß er noch eine Weile auf dem Stuhl, verworren in Gedanken an die alten Zeiten. Erst als der Bote der schon seit geraumer Zeit im Raume stand sprach:

Herr, entschuldigt die Störung und mein rauhes auftreten. Ich habe euch ein Pergament von meinem König zu überbringen.

Wie aus dem Schlaf gerissen sprang Sir Gnadenlos vor Schreck auf und sah den Boten an, der ihm das Pergament entgegen hielt. Er nahm das Pergament an sich und erkannte schon beim ersten Blick, daß Siegel der Legio Immortalis, derer Allianz, dem er den Austritt gewidmet hat. Dem König, den er bis in den Tod verfuchen würde.

Hektisch öffnete er das Pergament und las die Zeilen die in blauer Tinte über das Pergament gehuscht wurden:


Hiermit fordere ich Dan Mariachi, Kaiser der Legio Immortalis, die Death Harmony zum Duell auf neutralem Boden auf.

gezeichnet

Dan Mariachi, Kaiser der Legio Immortalis


Sir Gnadenlos rannte durch den leeren Raum und suchte Federkiel und Tintenfass zusammen. Dem Boten bat er einen Platz am Kaminfeuer an um sich zu wärmen nach der langen Reise. Hektisch fing er an zu auf ein Stück Pergament, daß er für den Nachfolger bereitgelegt hatte zu schreiben:

Hiermit nehme ich Sir Gnadenlos, Allianzwächter der Death Harmony die aufforderung zum Krieg auf neutralem Boden an.

Doch unsere Fede wird damit nicht niedergelegt sein, denn wann immer wir die Gelegenheit haben, werden wir uns weiter bekriegen. Aus diesem Grunde unterbreite ich euch dieses Angebot.

Sollte die Death Harmony den Kampf gewinnen, wird sie unter Führung Lady Sunny´s weiterhin Mitglied der Troops of Darkness bleiben und die Entscheidungsgewalt bezüglich der Troops of Darkness <-> Death Harmony Angelegenheit wird Lady Sunny allein übertragen. Allein Lady Sunny hat in dieser Angelegenheit das letzte Wort. Will Lady Sunny endgültig austreten, so werden wir es tun, auch wenn wir gewonnen haben.

Sollte die Death Harmony diesen Kampf verlieren, so soll es sein, daß ihr die alleinige Entscheidungsgewalt habt, was mit der Death Harmony in dieser Angelegenheit passieren wird.

Wie ihr seht, lege ich das Schicksal das Reiches, daß ich über 3 Generationen habe wachsen und gedeihen sehen, in die Hände meiner treuen Bewohner. Doch könnt ihr dieses Angebot akzeptieren ? Könnt ihr euch an die Abmachung halten ?

Falls ihr das Angebot annehmt, so treffen wir uns am Sonntag in der Mittagssonne auf dem Felde. Solltet ihr ablehnen, spricht dies dann für sich.

Desweiteren, sollte ungeachtet dessen, ein Abkommen getroffen werden, daß von beiden Seiten unterschrieben wird. Sinn dieses Abkommens sollte die Abmachung über eine nichtbeachtung des Gegenübers sein, wann immer wir uns in Rom begnen mögen. Da ich den Ruhstand antreten werde, dürften wir uns weniger als vor Gezeiten über den Weg laufen, doch falls wir uns begegnen, ist dieses Abkommen hilfreich für uns beide.

So warte ich nun gespannt auf eure Antwort und unterzeichne hiermit im Namen der Death Harmony Das Abkommen das ich euch unterbreitet habe, die Kriegsannahme und den von mir gesetzten Einsatz in diesem Kampf.

Gezeichnet, Sir Gnadenlos (Ex) Allianzwächter der Death Harmony
.


Er rollte das Pergament zusammen, spannte ein Siegel darum um anschliessend einen Blutroten Wachstropfen aus der Kerze die noch immer im Raum flackerte Auf den Siegelpunkt zu tropfen und ihn mit dem Siegelring der Death Harmony zu kennzeichnen.

Kurz darauf übergab er dem Boten das Schriftstück und der Bote verschwand wieder in der Dunkelheit.


Kurz darauf liess er nach seinem Herold rufen, der rasch im Raum stand und den Anweisungen lauschte.

Geht in das Lager, holt die besten Waffen die ihr finden könnt und rüstet die stärksten und erfahrensten 10 Mann des Reiches mit den besten Rüstungen aus die ihr im Lager findet.

Lasst sie hart trainieren und ihre Sinne schärfen. Eine Zukunftsweisende Entscheidung hängt von ihnen ab.


Der Herold verschwand um die Rüstungen kurz vor der Schlacht einzukarren und zu verteilen. Sir Gnadenlos setzte sich wieder auf seinen Stuhl in dem leeren Raum und wartete auf die baldige Rückkehr des Boten und seines Herolds.

Leise sprach er vor sich hin:

Nun denn, alles weitere liegt in den Händen meiner treuen gefährten. Möge Juno ihnen gut gesonnen sein.

Er schaute starr auf die leeren und saubergefegten Regalböden und dachte an den Ruhestand der ihm kurz bevor stand.........

//RPG: Off

@ Mods und Admins

Alles was hier nicht als RPG gepostet wird ist gänzlich unerwünscht Ja
26.08.2005, 22:57
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Nun war es also soweit, 10 Unsterbliche, unter ihnen der Kaiser und der Patriarch, zogen aus um sich den 10 besten Krieger der DHA im Duell zu stellen.

Lange zuvor begann eine Fehde, die nun heute beendet wird.

Noch einmal spricht der Kaiser zu seinen tapferen Mannen, bevor man sich in die Schlacht wirft:

Meine Krieger, mein Patriarch, so manch großen Gegner besiegten wir im Duell, nur einmal mussten wir uns geschlagen geben, doch heute... heute ist nicht der Tag, an dem Unsterbliche eine Niederlage erleiden müssen... NEIN, heute siegen wir. Ich bin stolz darauf euer Kaiser zu sein...

Ihr seid unsterblich, nun nützt diese Gabe... Auf in die Schlacht.
.


Noch einmal sah er seinen Patriarchen an..


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

28.08.2005, 16:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Der Patriarch erwiderte den Blick seines Kaisers und ließ seine Augen kampfeslustig aufleuchten.
Er umklammerte sein Schwert fest und zog es aus der Scheide...

Angriff meine unsterblichen Diener! Ihr habt euren Kaiser gehört, heute wird keine Niederlage geduldet!

Schon rannte er vorraus um sich auch gleich dem ersten Gegner zu stellen.
Hier und heute wird die Fehde enden, egal wie es ausgeht!
28.08.2005, 16:43
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #4
 
Nach einer heißten Schlacht gingen letztendlich die Unsterblichen als Sieger hervor, der Kaiser trat vor seine Truppe:

Ihr tapferen Krieger, mein tapferer Patriarch, ihr erfüllt mich mit Stolz. Die Fehde ist nun beendet und so liegt es in meiner Hand, welche Zukunft die DHA haben wird... Und so verkünde ich:


Es war eine lange Fehde, diese wurde beendet, ich werde keinen weiteren Groll üben und so die DHA wieder ein Teil der Troops of Darkness sein, auf das wir als Waffenbrüder wieder Seite an Seite in den Krieg ziehen und gemeinsam für das Böse in dieser herrlich grausamen Welt kämpfen.

Willkommen zurück.


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

28.08.2005, 17:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Der Patriarch stand noch immer auf dem von Blut überströmten Schlachtfeld gegen die Krieger der Death Harmony. Ja es war ein blutiger Kampf der gefochten werden musste, aber es wahr wohl klar, dass die Unsterblichen gewinnen würden, aufgrund ihrer Natur, unsterblich zu sein.
Jedoch verkauften die gegnerischen Krieger ihr Blut sehr teuer und sie ernteten den Respekt des Patriarchen.

Als der Patriarch die Worte seines Kaisers vernahm nichte er nur zustimmend als ob es seine eigenen wären und gab befehl:

Diese Schlacht ist geschlagen meine Krieger! Ihr habt eure Sache gut gemacht, der Kaiser und er Patriarch sind stolz auf euch!
Jetzt holt eure niedergeschlagenen Kammeraden und flickt sie wieder zusammen, dass sie das nächste mal wieder Kriegsfähig sind!


Nun war das reinigende Gewitter vorbei und man konnte sich wieder wichtigeren Dingen zuwenden, wie das Licht endgültig von dieser Welt zu vertreiben.
28.08.2005, 17:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Stille, gespannte und sogleich eisige Stille herrschte in der großen Halle des Schattensaals. Compatre musterte jedes einzelne Augenpaar, zwischen absoluter Leere und loderndem Feuer vermochte er alles zu sehen, zumindest bildete er sich dies ein.. vielleicht ein Versuch seine eigene Stimmungslage zu beschreiben. Worte waren wahrlich genug gefallen in der Vergangenheit, heute war es an der Zeit für Taten. Zufrieden war Compatre nur darüber, dass die beiden Widersacher die Entscheidung fällten, die er von Räten der dunklen Truppen erwartete, nämlich keine Scheu vor der einzig wahren Konfliktlösung zu zeigen und dem offenen Duell auf neutralem Boden zuzustimmen.
Langsam wurde die Stimmung etwas gelöster und leises Gemurmel raunte durch den Saal, die Zeit für die Kunde über den Ausgang des Kampfes waren so langsam überfällig. Immer mehr Blicke wanderten beständig in die Richtung der von zwei leblos wirkenden Gestalten bewachten Türe..

So spitz manche Zungen auch geformt sein mögen, so rauh und beherrschend manch Stimme zu klingen vermag, im Angesicht des Gegners war dies wertlos, Mut und Entschlossenheit waren es hier, die darüber entschieden wer das Feld am Ende erhobenen Hauptes verlassen konnte. Der Fehdehandschuh war längst hingeworfen und auch zu Genüge aufgenommen worden, nun hoffte der Nordmann darauf, dass er gemeinsam begraben werden könne.

Mit einem tief knarzen, fast schon einem krachen wurde die Flügeltüre aufgeschlagen, völlig ausser Atem brachte der Bote nur ein leichtes stammeln heraus, die Wortfetzen vergaß Compatre schon während er sie hörte, nur soviel war er sich sicher, die 10-Mann starke Legion der Unsterblichen musste das Duell gewonnen haben und ihr Kaiser schien im Herzen auch nur Krieger zu sein, befriedigt von dem reinigenden Gewitter auf dem Felde.. Gespannt wartete man nun auf die Reaktion der Death Harmony Allianz, die ersten Amphoren mit Wein wurden allerdings schon in den Raum gebracht..

Etwas Geistesabwesend rief Compatre ein "Ruhm und Ehre für die dunklen Truppen.. in den Raum...
28.08.2005, 17:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Abermals knirschte die Tür und Sir Gnadenlos betrat seinen Kopf haltend den Raum. Allein sein Gesichtsausdruck liess nur wage vermuten welch Schädelbrummen er haben musste.

Kurz hinter ihm, kam auch Dan Mariachi durch die Tür und auch er musste starke Kopfschmerzen haben, denn schliesslich waren Dan Mariachi und Sir Gnadenlos die ersten die in dieser Entscheidung Niedergeschlagen wurden. Doch schliesslich legte Sir Gnadenlos das Schicksal der DHA in die Hände derer Member. Und so war es gewesen. Die DHA hat siese Schlacht geschlagen, kein einzelner. Er war stolz auf seine Member, die sich tapfer geschlagen haben. Doch den Sieg davin zu tragen, war nachdem die tapfersten und Erfahrensten Krieger vertorben waren ein Sinnloses unterfangen.

Sir Gnadenlos lief durch die Halle, direkt auf den Lord der dunklen Truppen zu und sprach:


Werter Lord,

die entscheidung ist gefallen. Die Death Harmony ging als verlierer vom Felde und die Entscheidung unsrer Zukunft lag an Dan Mariachi.

Verzeiht mir wenn ich keine grossen Reden halte, aber mein Kopf fühlt sich an wie nach einem Huftritt eines wilden Hengstes.

Wir alle kennen wohl die Entscheidung des Kaisers der unsterblichen, so gebührt euch die letzte Pflicht, daß Banner der Death Harmony aus dem Raatssaal zu entfernen.


Sir Gnadenlos verbeugte sich vor dem dunklen Lord und begab sich auf den Weg hinaus aus dem Ratssaal. Im vorbeigehen an Compatre hörte er die Worte Dan Mariachis an den dunklen Lord:

Es war eine lange Fehde, diese wurde beendet, ich werde keinen weiteren Groll üben und so die DHA wieder ein Teil der Troops of Darkness sein, auf das wir als Waffenbrüder wieder Seite an Seite in den Krieg ziehen und gemeinsam für das Böse in dieser herrlich grausamen Welt kämpfen.

Willkommen zurück.


Sir Gnadenlos wusste nicht ob ihm seine Ohren einen Streich spielten, oder ob ihm das dröhnen im Schädel Dan Mariachi hat falsch verstehen lassen.

Er drehte sich um zu Dan Marichi und dem dunklen Lord und sah beide Ratslos an. Sollte es ein letzter Hohn sein, oder war es dem Kaiser der unsterblichen Ernst.

Als er jedoch den Herold des Lords bobachtete wie er das Banner der Death Harmony, welches schon an einem Ende von der Mauer entfernt wurde wieder aufhing, wurde ihm klar, daß ihm seine Ohren und auch sein Kopf keinen Streich spielten.

Sir Gnadenlos ging auf Dan Mariachi zu. Kurz bevor er bei ihm ankam, zog er seinen vom Kampf verstaubten Handschuh aus. Dan Mariachi durch die Kopfschmerzen etwas verzerrend anlächelnd, legte er seinen Handschuh auf die grosse Tafel des Raatssaales, direkt vor den Lord er dunklen Truppen. Dan Marichi tat ihm gleich und lag ebenfalls seinen Handschuh auf den seinen.

Somit war es nun beschlossene Sache. Die Fehde der beiden Krieger wurde auf Manier der Krieger beigelegt und das Abkommen wurde unterzeichnet.

Gerade als der dunkle Lord die Stimme erheben wollte, schallte ein in der Stimme unverwechselbares:


Ruhm und Ehre für die dunklen Truppen..

durch den Raum. Sir Gnadenlos drehte sich um und sah Compatre, der über sich selbst überrascht war und grinste mit schmerzverzerrten Gesicht.

Den Lord und Dan Mariachi anschauend, entgegnete er dem Ruf Comaptres:


Dem habe ich nichts mehr zuzufügen....
28.08.2005, 18:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Das letzte abschliessende Wort war jedoch eines das mit dem THema selbst wenig zu tun hatte:

So möge der traumtanzende Bauer vor diesen Thread ein Schloss hängen.
29.08.2005, 14:35