:abgelehnt: denn ich finde durch diese ganzen vorgeschlagenen Neuerungen wird der SO überflüssig.
Was macht denn der SO anderes ausser Land verteilen, neue Mitglieder aufnehmen, und Missionen planen???
Der Lagerverwalter nimmt ihm schon die Aufgaben ab sich um das Lager zu kümmern. Wenn der LV seine Arbeit gut macht wird der SO somit überflüssig im Lager.
Auch der Vorschlag mit dem 3. Lagerverwalter und einer 2. Person die Rundschreiben verfassen kann macht den SO im Prinzip Arbeitslos. Was macht das So dann noch ???
Nach dem All diese Vorschläge der Communitiy wegfallen, würde er lediglich noch
Täglich Erfahrung kassieren
Kriegsmissionen planen
Fazit:
Lasst alles so wie es ist sonst macht ihr die Könige und Königinnen ARBEITSLOS. :!: :!: :!: :!:
Zum Thema Sichtbarkeit des Landbesitzes:
Ich selbst finde es 1. Schwachsinn wenn jeder sieht auf wievielen ha Land der andere gerade Produziert und 2. sollte NIEMAND anderes ausser das SO dieses auch sehen können.
warum???
Das kann zu Neid und zu Missverständnissen führen. Wenn ihr euch den Fragen
"wieso produziert der auf 3 ha und ich auf 1ha"
oder
"finde das sch**** da kommt ein neuer und Produziert gleich auf 2ha und ich könnte mehr XX produzieren habe aber nur 1ha Land" stellen wollt bitte.
Was natürlich auch wieder zufolge hat das der SO durch diese Neuerung wieder eine Aufgabe weniger hätte (auch wenn es nur um die Sichtbarkeit geht und/oder der "Landverwaltung") und dadurch "nur" noch Duelle am Tag macht, neue Mitglieder aufnimmt und ab und an mal Kriegsmissionen plant.
Alles in allem
Rettet das SO und lasst alles so wie es ist :bindafür: