Amaran Jovian
ehemaliger Gladiator
|
Nachdem ich mich am Abend von night shadow verabschiedet hatte nahm ich mir ein Zimmer in der Stadt, konnte jedoch nicht sonderlich gut schlafen, da mich der Tatendrang zurück zu Snowblind in den Wald zog - ich wollte meine neue Heimat von Grund auf mit erschaffen...so wie es auch night shadow sichtlich wollte, denn ansonsten hätte sie sich meinem Vorschlag folgend nie für die Sache begeistern können; mir sollte es recht sein!
Am nächsten Morgen war ich bereits sehr früh aus den Federn gesprungen, hatte Navra gesattelt und ritt Richtung Stadtor, wobei ich mich jedoch ein wenig verirrte in dem Straßengewirr und so kam ich etwas später als abgesprochen beim Treffpunkt an, wo night shadow bereits auf Stryke sitzend wartete.
"Auf denn, night!
Auf denn, in eine glorreiche Zukunft!
Auf denn, zu neuen Ufern!"
Kaum hatte ich geendet, da preschten wir wie Irre auf unseren Hengsten den Weg Richtung Wald, den ich gekommen war, zurück und diesmal dauerte die Reise weniger als einen Tag, wobei es lustig herging, denn stets schrien night shadow und ich uns Dinge zu, die jedoch vom Wind hinfort getragen wurden, so dass die komischsten Dialoge das Ergebnis waren.
Geschafft von dem Gewaltritt gelangten wir auf der Lichtung an in dessen Mitte nach wie vor das Schwert von Snowblind steckte, der daneben saß und uns anblickte; schnell war alles erzählt und Freundschaft ward geschlossen.
"Nun denn, meine Freunde, es sieht ganz so aus, als sei die Idee zur Realität geworden.
night shadow, die Innenministerin.
Amaran Jovian, der Außenminister.
Und ich selbst, der König.
Wir drei sind die Begründer eines neuen Reiches in diesem riesigen Imperium!", meinte Snowblind und so begossen wir die Gründung bei einem Kruge Wein, den night shadow und ich unterwegs gekauft hatten.
Gemeinsam tranken wir drei auf das neue Reich:
|
|
28.09.2005, 21:06 |
|
Amaran Jovian
ehemaliger Gladiator
|
Liebe Leser und Leserinnen!
Wir hoffen Ihnen hat unser kleines RPG gefallen in dem wir die Gründung der neutralen Provinz Nervión erzählt haben.
Von nun an darf sich jeder hier in dem Thread beteiligen - ob RPG oder nicht ist egal und es muss auch, sofern es RPG ist, nicht direkt an die von uns geschriebene Geschichte angegliedert sein.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksam und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
"Die Schreiber"
|
|
28.09.2005, 21:29 |
|