Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Allgemein] Die Lösung!
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Nur weil es Alkohol gibt, würde ich mich net ständig besaufen oder gar alkoholiker werden...
Nur weil es TA gibt,...

(Sir Gnadenlos ist net mein SO :))
hab ich schon gesehen... (@Gandenlos'es Post in Kritik)

@Rechnerzentrum: Wenn du alles gut planst, hostest du Forum und Spiel bei 2 verschiedenen Anbietern ;D
17.05.2005, 19:07
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Okay, der Vorschlag scheint nicht sehr gut anzukommen; is wohl ein bißchen zu tiefgreifend...
Wie wärs mit nem Kompromiß: Wir schaffen das folgende ab:
-Forum
-Arenakämpfe
-Allianzen
-Duelle
-ingame messages
-ingame Profilangaben

Das Resultat wäre, daß man sich bei TA anmeldet, und ein halbes Jahr später kann man seinen Namen ändern, wenn der Gladi stirbt. Denke, daß wir auch auf diese Weise den von Iya beschriebenen Problemen beihelfen können; zwar nicht ganz so gut, wie mit ihrem Vorschlag, aber dafür dürfte das auch ein bißchen mehr Akzeptanz erfahren.

Hinweis an den ungeübten Leser dieses threads:
Diesen smiley ;) auf din A4 vergrößern, ausdrucken und bis zum Verlassen der Seite auf dem Monitor befestigen. Danke.
17.05.2005, 21:05
Anonymous

Gast

Beitrag #18

ich denke, man sollte sich mindestens noch liebesbotschaften untereinander schicken können und in den profilen anderer rumschnuppern können. Auf Duelle, Arenakämpfe, Allianzen sowie auf das Forum kann ich natürlich verzichten, meine Noten werden es mir danken...

So kann auch ein ganz neues Portal geschaffen werden, Nachrichten untereinander verschicken gabs noch nich so oft, ist auch mal eine neue Idee :D

Juggle Juggle Juggle
17.05.2005, 21:33
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Gibts da nicht dieses tolle knuddels.de?!? Wo man sich gegenseitig knuddeln kann*lol*
17.05.2005, 22:19