Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Allgemein] Die Lösung!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Allgemein] Die Lösung!
Ich habe mich bisher im Bereich des Ratsplatzes eher rar gemacht, doch nun kann ich meine unglaublich guten, wahnsinnig durchdachten Vorschläge nicht weiter für mich behalten.
Seit Wochen schon grübel ich darüber was genau TA nun so langweilig macht.
Zuerst dachte ich, es seien die Kriege.
Dann jedoch fiel mir auf dass TA auch schon vor Einführung der Kriege langweilig war und man allgemein nur noch auf das erste Update der Final wartete.
Als nächstes fiel mir die Community als Störenfried ins Auge. Aber an der hat sich doch auch nicht großartig was verändert. Der Typus Onlinegamer ist schließlich eigentlich überall gleich, also kann es daran auch nicht liegen.
Ich habe darüber nachgedacht ob vielleicht einfach schon alles gemacht wurde, aber als ich mein Hirn etwas mehr anstrengte fielen mir noch 100 Dinge ein die man tun könnte um etwas mehr Pepp in den Alltag zu bringen.

Woran also liegt es, dass wir alle nur so vor uns hin gammeln?

Letzte Nacht ging mir ein Licht auf!
Ganz klar, es ist TA selbst!
Erst wollte ich fordern die Kriege oder gar das Forum abzuschaffen, nun jedoch habe ich eine bessere Idee!
Schafft TA ab!

Wenn dieser Schritt endlich gegangen würde wäre uns doch allen geholfen :)
16.05.2005, 14:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo...

Sag mal, ist das ein schlechter Scherz von dir? Iya...also bitte, rede nicht so einen Quatsch.

TA abzuschafen ist totalter Müll... Und das würde auch nichts am Spiel bewirken...da es ja dann weg wäre :D
16.05.2005, 14:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
^^ netter einfall, bin ja mal gespannt, was die admins dazu sagen...^^
16.05.2005, 16:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Obergefreiter_Knuddel schrieb:Und das würde auch nichts am Spiel bewirken...da es ja dann weg wäre :D

Gut kombiniert Watson Rolleyes
16.05.2005, 16:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Verlust des Zuganges zum Ratsplatz. Ecthelion
16.05.2005, 16:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Waren das noch schöne Zeiten, als auch ernstzunehmende Vorschläge hier standen und nicht einfach Leute was schreiben, die, wie es mir scheint nicht gerade vom Verstand so alt sind, wie man es eigentlich erwarten sollte, wenn man auf das Alter im Profil schaut.
16.05.2005, 16:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Waren das noch schöne Zeiten, als auch nicht ganz ernstzunehmende Vorschläge hier im Forum standen und die Leute nicht einfach drauf losgekloppt haben sondern tatsächlich hin und wieder mit Humor an das Ganze herangegangen sind. Won`t forget these days
16.05.2005, 16:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
würde eher meinen sie versucht einfach nur aufmerksamkeit zu erregen. es gibt viele menschen die dies tun. warum wissen nicht mal sie selber. eine möglichkeit ist es eintönige kleidung zutragen (zB schwarz Rolleyes und sehr depressiv zu tun) eine andere kolibribunt. eins ist aber klar. mit jedem post hier im thread, ja selbst mit dem schliesen durch einen admon, kommt sie ein stückchen ihrem ziel näher. also sollten wir einfach nur weiter machen, und sie wird irgendwann selbst verschwinden Lach
16.05.2005, 16:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Lieber Sir Gnadenlos,
wie um alles in der Welt soll ich auf deine oben gestellte Frage antworten ohne Off-Topic zu werden, wenn ich dir keine PM schreiben darf?
Außerdem hoffe ich dass die Leute, die meinen sie müssten mich hier beleidigen sich schnellstens vom Ratsplatz verziehen.
Ich glaub in diesem Forumsbereich soll man begründend argumentieren ;)
16.05.2005, 16:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
ich finde die idee auch nicht gut, was würde ich denn sonst mit der wiedergewonnen freizeit machen *grübel*
17.05.2005, 11:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Mhm du must es ja nicht spielen. Aber wen das hier weg wär, dann müsste ich wieder gegen Looper in RTCW kämpfen. Vor dennen habe ich Angst. Also lasst TA da.
17.05.2005, 11:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
@Iya: Wenn du deinen obigen Vorschlag ernst gemeint hast, hätte ich einen besseren für dich: Statistik -> Account -> Selbstmord :D

Ansonsten: Ich bin dagegen, zumindest solange es immer noch Leute gibt, die hier freiwillig mitmachen. Klar, wenn die Spielerzahl soweit zurückgehen würde, daß man sich in der Arena auf Gegnersuche verläuft - dann wäre es Zeit für diesen Schritt. Aber vorher,...
17.05.2005, 11:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Verlust des Zuganges zum Ratsplatz. Ecthelion
Tut mir leid, aber eins möchte ich mal sagen:
Ich weiß nicht, was Gnadenlos geschrieben hat, aber man sollte Iya Insania Ardradg auch für den Ratsplatz sperren, denn was sie gemacht hat, basiert auf einem scherz und nicht aufeinem verbesserungsvorschlag!
Sie weiß ganz genau, das das die admins nie umsetzen werden, da es ja der größte schwasinn ist...
Und mal ganz subjectiv gesehen:
Wenn ich soetwas aufgebaut hätte (ich weiß wieviel zeit das kostet, ich habe mal etwas gaaaaaaaaaanz leicht annäherndes gemacht, was mich zig stunden gekostet hat [also, was wirklich nur gaaaanz leicht annäherndes]) und sich dann jmd so einen spaß darüber macht und die abschaffung vorschlägt, dann hätte ich so eine Wut, das ich ne Bombe ins Rechnerzentrum hätte werfen können...
Tach noch Tach
17.05.2005, 14:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Ich denke du hast Recht, das was Iya Insania Ardradg geschrieben hat, ist verachtend....
Auch wenn man es nicht subjektiv sieht, mus smna mal nachdenken, was die Admins hier so geleistet haben und, dass man gerade in ein Forum schreibt, welches auch von den Admins gemacht (naja zmd. installiert) wurde... Und dann sowas verachtendes schreiben... Also ehrlich (:D)

@jejay: Meinst du Logmar CMS mit leicht annährenden?! Stimmt das haben wir mal gemacht und es ist gaaanz leicht annährend...:D
Und 'ne Bombe auf Rechnerzentrum?! Ungünstig... dann befolgst du ja den ANweisungen des Users :D
17.05.2005, 16:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
hey, es gibt auch vorteile :D z.b. hat Andre so ne Menge zeit für viele anderen sachen, Studium, Freundin etc.. auch viele user werden wohl nach TA (das bestimmt nach dem thread verschwindet) ne menge Freizeit haben :D Und einige haben vielleicht auch ein ruhigeres Leben, die vielen Wutausbrüche und Verzweiflungen sind auf Dauer nicht zu empfehlen...

Mal im Ernst, wieso muss man an allem rummeckern, was eben nicht 100%ig ernst gemeint ist. Ein bisschen Spass kann man doch bestimmt auch mal vertragen, nicht nur im Allytalk, Offtopic oder sonstwo. Aber achja, stimmt, was Iya schreibt, ist total verachtend, meiner Meinung eher erheiternd...

@jejey, Pain/Andre wirds vertragen, wenn Iya ihm den Vorschlag macht, zum Glück nimmt er nicht alles so ernst, wie ein paar andere Leute hier... außerdem kannste ja dein neues SO persönlich fragen was er geschrieben hat, aufmerksame Leser werden auch im Kritik-Bereich fündig...
17.05.2005, 17:14