Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Kriegstest.
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Kleiner Kriegstest.
Kleiner Kriegstest....

Um Die Kriegsfunktion etwas ausgiebiger zu testen, rufe ich alle Test TA SOs auf, am Gründonnerstag, 21.4. ab 19 Uhr eine Mission zu öffnen.

Ziel der Mission liegt in Celius und hat die AC 24978


Damit da nicht 100 Mann angreifen und den armen gleich niedermetzeln ;-) , bitte ich alle teilnehmen SOs hier kurz Bescheid zu geben ob sie angreifen oder deffen, und mit wievielen Teilnehmern.
Bitte achtet auf ein gewisses Gleichgewicht, bei dieser Mission geht es nur darum, einen hübschen krieg zu simulieren....


Angreifer:


Gesamt: 0

Verteidiger:
Kommune, 4 Mann

Gesamt: 4

Bitte Copy & Paste und dann ergänzen...

Gruß

Day[/b]
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
20.04.2011, 16:52
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Sollte eine Allianz noch nicht die nötigen Gebäude für den Krieg haben, meldet euch einfach.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
20.04.2011, 17:02
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
 
leider nicht möglich bei mir.
[Bild: taranga_neu.jpg]
20.04.2011, 19:29
Zitieren
Populus
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 366
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
werde gleich mal einen Lehrgang anwerfen
aber bis morgen wirds noch nichts
20.04.2011, 20:44
Homepage Zitieren
HeldvomErdbeerfeld
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #5
 
Hi,
das ist aber erstens sehr kurzfristig und zweitens sind an Ostern viele weg, ich auch. Drittens muss man ja auch erstmal die Mitspieler befragen, wer mitmacht etc, sonst kann ich ja keine Anzahl von Mitttestern hier angeben.
Ich werd versuchen bis morgen abend was aufzustellen, aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, wenn ihr das um 1 Woche verschiebt. Ich freu mich ja, dass sich langsam was tut in der Testarena, aber nu wars solang ruhig, da kann man auch mal 1 Woche für die Vorbereitung machen.
Werd mich nochmal melden, ob es klappt.
Grüße
HvE
20.04.2011, 21:31
Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #6
 
Das soll doch kein durchgeplantes Ding werden...einfach Mission aufmachen und schaun wer losläuft, kein stress ;-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
20.04.2011, 21:37
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
^^ja, sehe ich wie Day, das ist ja nur zum Kriege testen... alle die gestern den Newsletter gelesen haben werden auch wissen, das da genau sowas gefragt ist.... und es spielt am ende ja keine rolle ob und wer gewinnt... hauptsache es wird krieg getestet...

Gruss Kingpin
21.04.2011, 12:33
Homepage Zitieren
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #8
 
kann nur lustig werden, wenn nackte kommunisten zum deffen ausrücken *gg*
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
21.04.2011, 12:55
Zitieren
HeldvomErdbeerfeld
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #9
 
habe nun 18 Leute zum Deffen hingeschickt, evtl. ziehen noch ein paar nach. Sind 12h unterwegs
21.04.2011, 18:33
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #10
 
And Action...

Rhein-Fire(24785) Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0
Kommune(24887) Bei Bewusstsein:2 Niedergeschlagen:0
Gurkentruppe(24978) Bei Bewusstsein:10 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:30 Niedergeschlagen:0

Isaria(24797) Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
22.04.2011, 10:01
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #11
 
und?
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
26.04.2011, 14:29
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #12
 
Scheint zu funktionieren.
Zumindest werden die Kriegsberichte jetzt endlich als extra Krieg geführt. Ja
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
26.04.2011, 14:45
Zitieren