Kleiner Kriegstest. - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Kleiner Kriegstest. (/thread-1499.html) |
Kleiner Kriegstest. - DayLight - 20.04.2011 Kleiner Kriegstest.... Um Die Kriegsfunktion etwas ausgiebiger zu testen, rufe ich alle Test TA SOs auf, am Gründonnerstag, 21.4. ab 19 Uhr eine Mission zu öffnen. Ziel der Mission liegt in Celius und hat die AC 24978 Damit da nicht 100 Mann angreifen und den armen gleich niedermetzeln ;-) , bitte ich alle teilnehmen SOs hier kurz Bescheid zu geben ob sie angreifen oder deffen, und mit wievielen Teilnehmern. Bitte achtet auf ein gewisses Gleichgewicht, bei dieser Mission geht es nur darum, einen hübschen krieg zu simulieren.... Angreifer: Gesamt: 0 Verteidiger: Kommune, 4 Mann Gesamt: 4 Bitte Copy & Paste und dann ergänzen... Gruß Day[/b] - Ivan der Schreckliche - 20.04.2011 Sollte eine Allianz noch nicht die nötigen Gebäude für den Krieg haben, meldet euch einfach. - Taranga - 20.04.2011 leider nicht möglich bei mir. - Populus - 20.04.2011 werde gleich mal einen Lehrgang anwerfen aber bis morgen wirds noch nichts - HeldvomErdbeerfeld - 20.04.2011 Hi, das ist aber erstens sehr kurzfristig und zweitens sind an Ostern viele weg, ich auch. Drittens muss man ja auch erstmal die Mitspieler befragen, wer mitmacht etc, sonst kann ich ja keine Anzahl von Mitttestern hier angeben. Ich werd versuchen bis morgen abend was aufzustellen, aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, wenn ihr das um 1 Woche verschiebt. Ich freu mich ja, dass sich langsam was tut in der Testarena, aber nu wars solang ruhig, da kann man auch mal 1 Woche für die Vorbereitung machen. Werd mich nochmal melden, ob es klappt. Grüße HvE - DayLight - 20.04.2011 Das soll doch kein durchgeplantes Ding werden...einfach Mission aufmachen und schaun wer losläuft, kein stress ;-) - Kingpin - 21.04.2011 ^^ja, sehe ich wie Day, das ist ja nur zum Kriege testen... alle die gestern den Newsletter gelesen haben werden auch wissen, das da genau sowas gefragt ist.... und es spielt am ende ja keine rolle ob und wer gewinnt... hauptsache es wird krieg getestet... Gruss Kingpin - mysterytrainman - 21.04.2011 kann nur lustig werden, wenn nackte kommunisten zum deffen ausrücken *gg* - HeldvomErdbeerfeld - 21.04.2011 habe nun 18 Leute zum Deffen hingeschickt, evtl. ziehen noch ein paar nach. Sind 12h unterwegs - Ivan der Schreckliche - 22.04.2011 And Action... Rhein-Fire(24785) Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0 Kommune(24887) Bei Bewusstsein:2 Niedergeschlagen:0 Gurkentruppe(24978) Bei Bewusstsein:10 Niedergeschlagen:0 Summe Bei Bewusstsein:30 Niedergeschlagen:0 Isaria(24797) Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0 Summe Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0 - Eugenol - 26.04.2011 und? - Ivan der Schreckliche - 26.04.2011 Scheint zu funktionieren. Zumindest werden die Kriegsberichte jetzt endlich als extra Krieg geführt. |