hier kam des thema wieder auf... ab seite 3 etwas mehr
die idee an sich ist ja eine sehr alte... kam sie sogar von painkiller selbst (glaub ich mal)
die motivation geht verloren wenn man immer wieder runter gestuft wird... dieses argument kommt immer öfter und ist sicherlich nicht ganz einfach ver"nein"bar. spieler die TA treu geblieben sind, während 2-3 jahren, spüren momentan kein wirkliches "danke" da ihnen eigentlich immer "nur" der ruhm blieb. nun hat sogar dies geändert. lange hat sich jeder auf die idee kleider und schmuck gefreut, die man sich durch ruhm kaufen können sollte. ich denke noch immer dass es eine sehr gute idee ist... anstatt ruhm einfach zu kürzen, sollte man zB 50% des !neugewonnenen! ruhms gekürzt werden, doch der verlorene ruhm ins aussehen wandern.... noch heute sieht man ingame unter *gladiator* immer nur einen nackten char (ausser den eigenen)
wäre doch mal angenehm erfahrene und besonders erfolgreiche gladiatoren daran zu erkennen wie sie dort aussehen. zB auch einen art titel einführen "bettler" im ersten leben oder was weis ich, "lord" als letzte stufe... ka
ich würds auch gut finden wenn zB das mit der AE funzen würde... 75% verlust kein prob. doch wenn jemand 60k AE verliert, so könnte er zB kleider in seiner berufssparte kriegen.
da gibts doch ne menge möglichkeiten, die einem auch ein wenig anerkennung zeigen... eine art trophäe für seinen einsatz und durchhalten in TA.
ideen sind hier angesagt, findet ihr nicht?
mfg ezekiel