Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Berufe] Ruhm für Arbeiter
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
@thunder: bewerten, wie bisher auch wohl der adminrat

den einsatz eines spielers zum wohle der community etwas anerkennung zu geben, in form von ruhm, finde ich ok.

bsp: grafiktechnisch neue tunika basteln etc.

deine aufgezeigte problematik sehe auch ich^^

aber wie gesagt, das ist hier keine mod-meinung, sondern die eines spielers ;O)
02.09.2005, 15:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
So, dann nun mal meine Meinung:

Es gibt Ruhm für bestimme Features bei TA (Duelle, Kampf) die ne Menge Spieler hauptsächlich benutzen. Andere Spieler beschränken sich eben darauf, ihrer Ally zu helfen und lehnen zumindest Kämpfe ab, um mehr Zeit zu haben.

Arbeiten ist jedoch genauso ein Feature wie Duelle. Das es in TA hauptsächlich um den Arenakampf geht, liegt aber nur daran, dass nicht mehr Leute darauf verzichten. Und für mich sehe ich keinen Grund, Arbeiter genauso zu belohnen. Ausgezeichnete Schmiede waren wohl früher auch gut angesehn und deßhalb haben sie auch meiner Meinung nach zusätzlichen Ruhm verdient.

Von Belohnungen, die sich nicht auf spielerische Aktionen drehen, wie eben Grafikpackete oder ähnlichem habe ich besonders profitiert, ich sehe auch kein Problem darin Ruhm für besonders gute Vorschläge im Ratsplatz zu vergeben. Immerhin haben sie das Spiel genauso wie ein zusätzliches Grafikpacket, normale Grafiken oder die Moderatoren-Arbeit weitergebracht. Es sollte zwar nicht jeder Vorschlag, der durchgesetzt wird belohnt werden, jedoch könnte man bei dem ein oder anderen das ganze im Adminrat besprechen.
02.09.2005, 19:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Freue mich dass mein Thema nach so langer Zeit nochmal aufgegriffen wird! Würde sehr gerne auch noch die Meinung eines Admins hören!
02.09.2005, 19:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Ich möchte auch nochmal meine meinung als absoluter Durchschnittsspieler posten!


Hier wurde jetzt die ganze zeit das die Schmiede und Konstrukteure Ruhm bekomen sollten,aber warum nicht auch die bauern,Holzfäller etc.?

ich meine..........Ohne Nahrung wäre die bevölkerung im lten Rom verhungert!Und ohne Holz hätten sie keine Häuser bauen können,und wären erfroren oder hätten nicht genug Platz für bevölkerung gehabt!


Also ich finde den Anfangspost schon sehr gut und kann der Idee nur zustimmen,das man NUR Ruhm bekommt wenn man einen neuen Rang bekommt,man könnte die höhe an Ruhm vielleicht noch verringern aber sonst eine sehr gute Idee!



Und bitte eine SO sollte da keine Sonderwurst sein!Ein SO sollte dann auch nach dewn Rängen Ruhm bekommen und net nach kriegen oder sowas,den manche Allianzen füühren nicht viel kriewg(z.BSP.: Neue Allys!Da würde das Oberhaupt aj dann extrem mit dem Ruhm hinterher hinken!)



Und auserdem würde es alle Spieler anspornen wieder das Spiel aktiver zu spielen,den desto schneller sie einen Rang höher kommen,desto mehr Ruhm bekommt man!



Also für mich eine ganz Logische Idee,und ich hoffe mal das das auchz alles in die tat umgesetzt wird!
02.09.2005, 23:03