Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[History] Landkarte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
wenn die Bündnissystem offen gelegt würden, würde ich mich im Sommer da ggf. dransetzen. Da werd ich studientechnisch genug Zeit haben:)
16.03.2005, 21:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Eine derartige Karte ist sehr Trafficlastig und ob sinnvoll, da würde lässt sich streiten, aber dazu kommt noch die Arbeit eines Grafiker, wer hat dazu schon wirklich Lust?
18.03.2005, 07:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
der grafiker ist scheinbar gefunden *Lol*

danger hat eine ausstellungsfertige karte gebastelt !

ein the-arena link für die karte, wird in kürze zur verfügung stehen.

die allianzen müssen sich allerdings direkt bei danger melden..damit die gladiatorenanzahl (optional) gekennzeichnet werden kann

und natürlich schreibweise der ally unter angabe des reiches


...........

ps: @ danger, ist es möglich...eine direktverlinkung mit einzubauen?

soll heißen: ich klicke auf der karte als bsp. auf Black_Knight und gelange direkt in das forum der allianz

oder verlinke in die allianzenvorstellung für noobs
02.09.2005, 14:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Hab mich eh voll gewundert dass des so spät kommt! Die TA-Karte gibts schon sau lange und davor wurde es auch ewigkeiten diskutiert.

Hier der Link
http://www.walawgo.com/tA/forum/index.php
03.09.2005, 00:02