Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum Henkersmahl
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Nautilus schaut misstrauisch zum neuen Ganst hinüber.
Ob das wohl einer von denen ist, was meinst du?
Wir sollten ihn im Auge behalten und gegenbenenfalls beseitgen.


Er greift nach seiner Armbrust und lädt noch einen Bolzen nach.
20.12.2004, 19:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
hehe, soll nur kommen .

Dedly bewegte sich unruhig auf dem Stuhl hin und her.
Bis er seinen Dolch etwas aus der Scheide zog und den Stab lockerte.

Was meint ihr mit zahlen?Kann ich euch mit einem Hieb meines Stabes entlohnen?

Wobei er Nautilus zu zwinkerte, welcher es auch als Scherz verstand.
20.12.2004, 23:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Ich glaube, wir sollten erst mal ein wenig untertauchen, was meinst du, sollen wir uns hier einnisten?

Nautilus lehnte sich ein wenig auf dem Stuhl zurück und bestellt noch einen Humpen.
21.12.2004, 14:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Sollen wir die Taverne an uns reissen, oder was meinst du? Lach

Dedly freute sich über die Ideen von Nautilus und dachte an gewonnene Schlachten und gemeine Raubzüge , Seite an Seite mit Nautilus.

Lass uns noch etwas bleiben, wir entscheiden spontan

Dedly behielt den Neuen im Auge
21.12.2004, 17:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Nautilus rief nach dem Wirt.
Hast du noch ein Zimmer, wir werden wahrsheinlich noch ein bisschen bleiben.

Nautilus geht zu dem neuen rüber.

Wer zum Teufel bist du???
21.12.2004, 17:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Speedy räuspterte sich, hielt aber unter dem Tisch sein Schwert bereit: "Ich bin ein "kleiner" Gladiator, nichts besonderes und möchte mich hier nur ein bisschen amüsieren"
21.12.2004, 19:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Nautilus schlug mit dem Dolch das Schwert unter dem Tisch weg, das klirrend auf den Boden fällt.

Wenn ich dir ne Tipp geben darf, Junge, mach keinen Ärger, sonst bekommst du Probleme.

Er setzt sich neben den Gladiator.

Wer bist du und woher kommst du?
21.12.2004, 19:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Dedly schaute sich das Treiben , mit einem Lächeln auf dem Gesicht an.

Nauti alter Scherge , lass dich nicht zum Narren halten

Dedly stand lachend auf und setzte sich zu den Beiden , hob das Schwert auf, begutachtete es und legte es nach einigen Balancetests auf den Tisch.

Oh, schönes Schwert , aber nicht sehr gut gearbeitet. Du solltest damit mal zu nem Schmied gehen, für nen kleines Sümmchen würd ich dir nen neues schmieden...
21.12.2004, 20:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Speedy zog das Schwert wieder an an sich und sprach dann: " Es kommt nicht auf das man trägt, sondern es kommt auf den Träger an. Wie ich sehe, habt ihr eine gute Waffe, nur, könnt ihr damit umgehen?" Er machte eine kleine Pause und fuhr dann weiter, " Ich bin Speed-Spidy, augenannt Speed oder Speedy aus dem Reich Paladin. Wenn ich wagen darf, wooher kommt ihr?" Er beendete den Satz und wartete auf eine Antwort.
21.12.2004, 20:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
Wir sind aud dem Reich Esquilin, aber eigentlich nur auf der Durchreise.

Nautilus steckte seinen Dolch wieder in die Scheide zurück und legete die Armbrust neben sich auf die Bank.
21.12.2004, 21:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Als ich an diesem Tag in meine Taverne ging bemerkte ich doch eine kleine veränderung: noch ein Gast! Wenn das so weitergeht habe ich bald eine gut Florierende Taverne.

So werter Herr was darfs denn sein? Bestellen sie bitte schnell,denn ich muss bald die Taverne für etwa 10 Tage verlassen, da jeder Alkohol will hole ich, wenn schon denn schon, den Besten den es gibt. Wenn sich jemand freilig meldet der die Taverne für diesen Zeitraum übernimmt, der kann die Hälfte des Gewinns behalten! Also wer will?
22.12.2004, 10:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Dedly und ich übernehmen diese Aufgabe, wir werden die Taverne solange übernehmen.

Sagte Nautilus und stellte sich schon demonstrantiv hinter den Tresen.
22.12.2004, 13:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Ausgezeichnet, dafür bekommt ihr auch so viel Tequila wie ihr wollt und falls eure "Freunde" kommen sagt ihnen sie sollen doch bitte auf mich warten bis ich wieder da bin!


Ich ging los und würde frühestens in 10 Tagen wieder meine taverne betreten können. Ich hoffte nur die beiden machen nichts kaputt.
22.12.2004, 14:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Ich bin mal gespannt, ob der je wiederkommt.

Nautilus schliesst die Tür hinter dem Wirt und verkündet den beiden anderen:

Jetzt weht hier ein anderer Wind, das verspreche ich euch aber!
22.12.2004, 14:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
Wir machen das schon, sagte Dedly zu Nahoi.

Und im selben Moment richtete er seinen Blick wieder auf Speedy, stand auf und hatte
den selben Blick, welchen er vor feindlichen Mauern hat.
Seine blauen Augen verfärbten sich wieder und strahlten nun, wie Eis aus dem tiefsten Glätscher.

Gladiator, wollt ihr sagen, dass ich mit meinem Stab nicht umgehen kann?
Ihr wagt es über mich zu spotten? Seit froh, dass ich euch für schwächlich erachte und meine Hände an einem dahergelaufenem Streuner nicht beschmutzen möchte.
Ihr sprecht mit gespalltener Zunge, unterlasst es in meiner Gegenwart ,sonst müsst ihr
bald ohne Zunge zu sprechen versuchen.


Dedly war sehr sauer auf den Streuner und setzte sich wieder hin

Mein Stab ist sehr gut gearbeitet und so beherrsche ich ihn auch.
22.12.2004, 14:50