Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Gasthaus zum hüpfenden Panda
|
Anonymous
Gast
|
Als ich DSIBrain die Taverne eintretten sah freute ich mich natürlich sehr.
Er war ein alter bekannter, der mich schonmal in der Taverne
"Zum Ruhmreichen Gladiator" getroffen haben.
"Ich war fleißig, habe viel Gearbeitet, nicht nur im "Ruhmreichen Gladiator"
In der Arena feierte ich viele Erfolge, wodurch ich täglich einen gewaltigen
Goldzuschuss bekam. Der Lohn im "Ruhmreichen Gladiator" war gar nicht so
schlecht. Aber nähere Informationen will ich nicht geben"
Ich grinste, aber hatte noch das Gefühl, dass mir DSIBrain nicht ganz glaubte.
Sofort daraguf ging ich seiner Bestellung nach. Ich zauberte die Hausspezialität,
"Gebackenes Huhn mit Reis". Eilend zum Tisch von DSIBrain stolperte ich fast
über eine kleine unebenheit im Boden. Als ich DSIBrain die Mahlzeit servierte
wandte ich mich lisaaa zu.
Sie kam gerade die Treppe runter und schlenderte zur Theke.
Ich merkte, dass sie gut gelaunt war.
Sie bestellte einen kühlen, frischen Fruchtsaft.
Ich eilte sofort in die Küche ...
|
|
12.11.2004, 17:17 |
|
Anonymous
Gast
|
Das erste mal schlenderte Speedy im Wald von Arknartohrs umher und entdeckte das Gasthaus zum hüpfenden Panda, umgeben von zwie grossen Bäumen. Es wurde dunkel und nur ein Gedanke ging ihm durch den Kopf:
"Soll ich meinen alten bekannten -Ch3n- mal besuchen, oder es doch lieber sein lassen?"
Speedy ersparte sich die Antwort und lief weiter, bis er vor dem Gasthaus stehen blieb und durch die Fenster einen kurzen Blick hineinwarf. Er öffnete die Tur und merkte sofort das hier schon recht viel los ist. Er legte sein Schwert in die bereitgestellte Box und suchte sich einen freien Tisch in einer dünkleren Ecke. Es war recht warm hier drin, denoch lies er den Umhang an.
Er atmete einmal tief durch und winkte dem Wirt zu, als er mit dem Fruchsaft wiede aus der Küche kam und sprach ihm gleichzeitig entgegen:
"Lieber -Ch3n-, Ihr habt ein schönes Gasthaus auf die Beine gestellt. Ich hoffe doch es ist noch genug von dem guten Drachenblut übrig, vom dem ich so viel gehört hatte."
Speedy verstummte und wartete bis der Wirt bei ihm war.
|
|
12.11.2004, 19:09 |
|
Anonymous
Gast
|
Habt dank Ch3n, für das schnelle Menü. Entspannt lehnte sich DSI zurück und genoss das Mahl, dabei bemerkte er eine wirkliche Schöheit die nicht weit von ihm am Tresen saß und ein frischen saft bestellte. Mh,,, woher sie wohl kommen mag
|
|
12.11.2004, 20:01 |
|
Anonymous
Gast
|
Speed Spidy war in meine Taverne eingetreten. Ich konnte es
fast nicht fassen. Ich kannte ihn noch von früher, von ein
paar Gesprächen am Marktplatz. Er verlangte vom sagenumwogenen
Drachenblut, dass es sehr selten in der Umgebung gibt. Ich hatte
2 Fässer voller Drachenblut in meinem Vorratslager.
Ich reichte ihm ein Trinkhorn.
"Lass es dir schmecken. Nun sag mir, was treibt dich hier in diese
Gegend? Hast du vor länger in der Taverne zu bleiben? Wir suchen noch
Küchenchefs und Küchenhilfen? Hast du Interresse."
Die Frage war auch an DSIBrain gerichtet, der aber gerade lisaa
begutachtete
..
|
|
14.11.2004, 15:22 |
|
Anonymous
Gast
|
Mit Freude nahm Speedy das Trinkhorn entgegen und bedankte sich freundlich.
Er nahm einen Schluck, räusperte sich und antwortete dann:
Danke für das Drachenblut, es schmeckt vorzüglich", er atmete kurz durch und fuhr dann weiter,"Ich kam in diesen Wald um meine Schwertkünste zu verbessern. Als ich dann aus der Ferne die Taverne hier sah, konnte ich nicht weitergehen, ohne dich zu besuchen. Ich werde bestimmt noch eine Weile in der Taverne bleiben. Tagsüber im Wald trainieren und Abends in der Küche helfen, sofern du damit einverstanden bist."
Speedy verstummte und nahm noch zwei Schlücke aus dem Trinkhorn und wartete gespannt auf -Ch3n-'s Antwort.
|
|
14.11.2004, 22:33 |
|
Anonymous
Gast
|
"Oh, deine Schwertkünste verbessern. Das ist ein Zufall. Ich selber über
an 2 Holzpuppen, hinten im geheimen Garten, zwar mit dem Stab, aber
mit dem Schwert gehts genausogut. Wenn du willst kannst du tagsüber
trainieren, bisschen helfen und anderes tun, und am Abend in der Taverne
aushelfen. Essen und Nächtigung ist Gratis, und einen Lohn verdienst du
dir auch noch dazu.
Lächelnd drehte ich mich um und machte mich weiter ans Trinkhörner
putzen
...
|
|
14.11.2004, 22:57 |
|
Anonymous
Gast
|
Speedy dachte über die Antwort von -Ch3n- nach. Kam schlussendlich zum Entschluss, das Angebot anzunehmen.
Als ein kleiner, fröhlicher Kellner vorbei kam, fasste Speedy ihm am Amr und zog ihn zu sich heran.
"Würdest du so nett sein und mir eine Innereienplatte zum Nachtessen bringen? Ich wäre dir sehr dankbar."
Speedy steckte ihm 5 Denari zu , der Kellner nickte und verschwand kurz darauf in der Küche.
|
|
14.11.2004, 23:12 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich war erfreut das Speed Spidy einwilligte.
Leise verschwand ich in der Vorratskammer
..
|
|
14.11.2004, 23:19 |
|
Anonymous
Gast
|
lisa nippte genüsslich an dem fruchtsaft, der ihr serviert worden war, als sie bemerkte das der junge mann sie beobachtete. sie wandte ihren blick zu ihm herüber und für einen kurzen moment kreutzen sich ihre blicke, dann blcikte sie schnell weg und bestellte eien warme mahlzeit und ein kühles bier...
|
|
14.11.2004, 23:30 |
|
Anonymous
Gast
|
Als ich von der Vorratskammer wiederkam, wandte ich mich zu
lisaa. Ich fragte:
"Wie schauts mit dir aus? Würdest du mir auch in der Taverne Helfen?
Als Kellnerin? Entertainerin?"
Gespannt wartete ich auf Ihre Antwort
...
|
|
14.11.2004, 23:44 |
|
Anonymous
Gast
|
Im frühen Morgen stand Speedy auf. Niemand hatte gesehen, dass er ein Zimmer bezogen hatte. Dies liegte wohl daran, das er bis in die Nacht, mit -Ch3n- geredet hatte.
Speedy zog sich an, nahm sein Schwert und ging hinunter in die Küche.
Hier war schon recht viel los. Er fragte kurz nach etwas zu Frühstück und bekam auch etwas.
"Bis zum Mittagessen wird das wohl reichen müssen" und nahm einen Bissen.
Durch den Hintereingang der Taverne verliess er sie und machte sich auf den Weg in den Wald, um seine Schwertkünste zu verbessern.
|
|
15.11.2004, 07:08 |
|
Anonymous
Gast
|
acuh lisa war aufgestanden und betrat nun die stube, es war noch früh morgens als sie sich eine schürze umband und anfing die theke und die tische sauberzuwischen...
letzten abend hatte sie das angebot von ch3n angenommen und half nun bei ihm in der taverne aus, sie hatten vereinbart das sie dafür ein quartier für die nacht und natürlich verpflegung als lohn erhalten sollte.das trinkgeld das sie bekommen würde und das geld das sie bei den arena kämpfen erwarb würde für die andren kleinen dinge zum leben reichen...
lisa hoffte nun endlich auf eigenen beinen stehen zu können und war froh das sie nun nicht mehr auf ihre eltern angewiesen war... sie fühlte sich richtig frei...
|
|
15.11.2004, 14:10 |
|
Anonymous
Gast
|
Auch DSI der von Ch3n angsprochen wurde übelegte ein weilchen wärend dessen er am nächstem Morgen immer noch in der Taverne saß.
Man bin ich müde stummelte er vor sich hin, dabei beobachtette ich ein Weile Lisa bei der Arbeit.
Mhhh..... es tut mir leid Ch3n aber ich kann euer Angebot leider nicht annehmen da ich als Verteidigungssenator leider nicht genügend Zeit habe, mich um hier anwesende Gäste zu kümmern. Sprach er. Ich könnte aber die Speisekarte auswendig lehrnen und wenn ich ab und zu hier meine Arbeit in der Ecke dort hinter verrichte, deinen fragenden Gästen erzählen was sie so bestellen können?! Mit einem schelmischen Lächeln blickte ich Ch3n an. Hehe nein mein Freund das war ein Scherz aber wenn du mir noch einen Humpen warme Met machen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.
Ich muss gleich wieder los, du weißt schon mein Schreibtisch wartet, daher kann ich auch nicht aushelfen.
|
|
28.11.2004, 10:43 |
|
Anonymous
Gast
|
Es hing ein Schild vor der Taverne :
Wegen Verbesserungsarbeiten ist die Taverne vorrausichtlich bis
23.12.04 geschlossen. Wir bitten um Verständnis
|
|
11.12.2004, 19:47 |
|
Anonymous
Gast
|
An einem langen und kräftigen Pfal hang ein Zettel.
Zitat:Nach längerer Pause, wegen Urlaub des Besitzers, ist das Gasthaus wieder
geöffnet. Wir schreiben ein neues Jahr, darum gibt es bald eine neue
überarbeitete Speisekarte. Weiters sind Baupläne in Arbeit, darum suchen
wir fleißige Helfer, natürlich gegen Bezahlung, und einen Rohstofflieferanten.
Geplant ist den Wohnberreich auszubauen und einen kleinen Vorgarten zu
bauen, in den man auch sitzen und essen kann. In diesem Sinne wünscht das
ganze Team euch ein erfolgreiches Jahr, möget ihr eure Vorsätze halten.
gez. das "hüpfende Panda-Team"
|
|
03.01.2005, 22:26 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)