Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #51/ anmelden bis 26.04./ bewerten bis 05.05.
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #19
RE: YSC #51/ anmelden bis 26.04./ bewerten bis 05.05.
so kurze Info: Dadurch das ich die Woche einen neuen Job angefangen habe, kam ich nicht dazu irgendwelche Erinnerungen usw. rauszuschicken. Hab auch noch keinerlei Punkte eingetragen und weiss gar nicht wer noch abgeben muss. Werde es auch erst morgen schaffen mal endlich was zu machen. Deswegen verlänger ich die abgabe für den Contest dieses mal eigenmächtig bis Montag ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
04.05.2013, 18:44
Homepage Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #51/ anmelden bis 26.04./ bewerten bis 05.05. - von Ykkandil - 04.05.2013, 18:44