Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachwirkungen des Serverausfalls
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 978
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Nachwirkungen des Serverausfalls
Wollte eben eine UV einstelle, was aber leider nicht geklappt hat.
Ich vermute das liegt noch am Server?Ausfall von neulichGruß

Edit Traumtaenzer: Titel editiert
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
15.05.2010, 19:52
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Allianzübersicht, Allianzliste, Status

König (statt König)
Bürger (statt Bürger)
16.05.2010, 10:34
The Fenris
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 435
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
 
die alten Kriegsberichte sind nicht einsehbar.
[Bild: schild8.jpg]
16.05.2010, 10:43
Lumerius

Gast

 
Beitrag #4
 
Sind die KB's einen ganzen Tag hinterher? Also ich mein bei mir steht aktuell 15.5 ^^
16.05.2010, 10:47
Dante Impavidus
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 307
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #5
 
Ich müsste noch ne UV bei Ulak machen (bis zum 19ten), wo beantrag ich dass die wieder reingestellt wird?
[Bild: dante-5.jpg]
16.05.2010, 14:09
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Das Problem mit den Umlauten (z. Bsp. im Status der Allianzliste) sollte durch Titelneuvergabe behebbar sein, ebenso wie in der Beschreibung des Gladiators- konnte "befürchten" in "befürchten" abändern.
16.05.2010, 14:09
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Zu Urlaubsvertretungen:

Die Forenadministratoren können keine Urlaubsvertretungen einstellen (das kann nur der Accountinhaber), sondern allenfalls einen Account in den Urlaubsmodus setzen.
16.05.2010, 14:16
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
 
Aurvandill schrieb:die alten Kriegsberichte sind nicht einsehbar.
Besteht hier die Chance, dass zumindest ein Teil wiederhergestellt werden kann?
Das wäre sonst mehr als ärgerlich :/


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.05.2010, 16:09
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #9
 
Reich: Palatin
Arenazeit: 11-13 Uhr

Code:
Du arbeitest hart.

Kampf war/ist eingeschaltet. Ich habe nicht in die Arenazeit hinein gebetet.

Poste es mal hier.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
17.05.2010, 11:41
Homepage
AppleJack
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 122
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #10
 
Jop in Celius daselbe... hatte zwar schon seit nem Tag den Verdacht, aber konnte es nie überprüfen.

Arenazeit wäre zwischen 14 und 16 Uhr, mein Gladi arbeitet aber nur.
[Bild: applejack_banner2.gif]
Der Apfel fällt nicht weit vom Jack.
17.05.2010, 13:15
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
 
Da sind die Kämpfe wohl noch nicht alle nachgeholt. In Esquilin bin ich jetzt gerade in der Arena.
[Bild: bannereugel20111.jpg]
17.05.2010, 13:42
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #12
 
Was genau versteht ihr unter "alten Kriegsberichten"? Fehlen welche vom 15.5.? Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit der Reproduktion verschwindend gering, um nicht zu sagen gleich null.

Ist das UV Problem noch aktuell?
17.05.2010, 19:25
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Also ich kann keinen Kriegsbericht mehr lesen. Die sind alle leer!
So habe ich es auch bei den anderen verstanden ...
17.05.2010, 19:35
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
 
Mit "alten Kriegsberichten" ist gemeint, dass man zwar ne Übersicht (Allianzen -> Militär) hat, wann welche Mission stattgefunden hat, aber sobald man in dieser Übersicht auf "Bericht" klickt, kommt nur eine "leere Seite".
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
17.05.2010, 19:38
Homepage
Alur
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 657
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #15
 
Kann nur bestätigen, dass Kämpfe fehlen und man z.B. mit dem Beten beginnen kann, wenn man eigentlich schon in der Arena sein sollte.
[Bild: clp22.jpg]

Wer etwas will, findet einen Weg, alle anderen eine Ausrede.



Einfallsreichster und objektivster Gladiator des Jahres 2010

...man muss dazu sagen, dass ich die Dinge oft nur aus einem realistischeren Blickwinkel betrachte als andere. Wenn ich also gerde nicht okjektiv bin, dann bin ich subjektiv, aber mein Sichtwinkel ist der passendste.

Prophet Lokis
17.05.2010, 21:14
Homepage