The-Arena-Forum
Nachwirkungen des Serverausfalls - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Nachwirkungen des Serverausfalls (/thread-7403.html)

Seiten: 1 2


Nachwirkungen des Serverausfalls - DayLight - 15.05.2010

Wollte eben eine UV einstelle, was aber leider nicht geklappt hat.
Ich vermute das liegt noch am Server?Ausfall von neulichGruß

Edit Traumtaenzer: Titel editiert


- Traumtaenzer - 16.05.2010

Allianzübersicht, Allianzliste, Status

König (statt König)
Bürger (statt Bürger)


- The Fenris - 16.05.2010

die alten Kriegsberichte sind nicht einsehbar.


- Lumerius - 16.05.2010

Sind die KB's einen ganzen Tag hinterher? Also ich mein bei mir steht aktuell 15.5 ^^


- Dante Impavidus - 16.05.2010

Ich müsste noch ne UV bei Ulak machen (bis zum 19ten), wo beantrag ich dass die wieder reingestellt wird?


- Traumtaenzer - 16.05.2010

Das Problem mit den Umlauten (z. Bsp. im Status der Allianzliste) sollte durch Titelneuvergabe behebbar sein, ebenso wie in der Beschreibung des Gladiators- konnte "befürchten" in "befürchten" abändern.


- Traumtaenzer - 16.05.2010

Zu Urlaubsvertretungen:

Die Forenadministratoren können keine Urlaubsvertretungen einstellen (das kann nur der Accountinhaber), sondern allenfalls einen Account in den Urlaubsmodus setzen.


- Ivan der Schreckliche - 16.05.2010

Aurvandill schrieb:die alten Kriegsberichte sind nicht einsehbar.
Besteht hier die Chance, dass zumindest ein Teil wiederhergestellt werden kann?
Das wäre sonst mehr als ärgerlich :/


Gruß
Ivan


- AlphaOne - 17.05.2010

Reich: Palatin
Arenazeit: 11-13 Uhr

Code:
Du arbeitest hart.

Kampf war/ist eingeschaltet. Ich habe nicht in die Arenazeit hinein gebetet.

Poste es mal hier.


- AppleJack - 17.05.2010

Jop in Celius daselbe... hatte zwar schon seit nem Tag den Verdacht, aber konnte es nie überprüfen.

Arenazeit wäre zwischen 14 und 16 Uhr, mein Gladi arbeitet aber nur.


- eugel - 17.05.2010

Da sind die Kämpfe wohl noch nicht alle nachgeholt. In Esquilin bin ich jetzt gerade in der Arena.


- Jalina - 17.05.2010

Was genau versteht ihr unter "alten Kriegsberichten"? Fehlen welche vom 15.5.? Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit der Reproduktion verschwindend gering, um nicht zu sagen gleich null.

Ist das UV Problem noch aktuell?


- Anonymous - 17.05.2010

Also ich kann keinen Kriegsbericht mehr lesen. Die sind alle leer!
So habe ich es auch bei den anderen verstanden ...


- Comes Hansae Vanner - 17.05.2010

Mit "alten Kriegsberichten" ist gemeint, dass man zwar ne Übersicht (Allianzen -> Militär) hat, wann welche Mission stattgefunden hat, aber sobald man in dieser Übersicht auf "Bericht" klickt, kommt nur eine "leere Seite".


- Alur - 17.05.2010

Kann nur bestätigen, dass Kämpfe fehlen und man z.B. mit dem Beten beginnen kann, wenn man eigentlich schon in der Arena sein sollte.