Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saison 4: ADL II
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Saison 4: ADL II

________________________________________________________________________

Nach einer im Gesamten betrachtet, doch recht durchfahrenen Saison, wollen wir uns natürlich noch bei allen teilhabenden Allianzen bedanken und uns für teilweise doch recht argen Verzögerungen in der Tabelle oder bei Duellen, sowie des Nichtbeachtens des Ligaausschussen nachträglich nochmals entschuldigen. Bitten wir aber auch um Nachsicht, ist es nicht immer leicht das alles unter ein Hut zu bekommen und es zudem allen Recht zu machen. Ist für die neue Saison aber schon viel gearbeitet wurden, besonders im Hinblick auf die Tabellen und Spielpläne, sowie auf die Arbeit mit dem Ligaausschuß.


Nicht desto trotz ist die 4. Saison der AllianzDuellLiga abgeschlossen und Auf- und Absteiger, sowie der Meister ermittelt. Erlebten wir auch spannende Duelle, einen spannenden Pokal,- sowie auch Meisterfight in dieser Saison.
Finden wir uns nun zusammen, um die Ehren oder die Schmach der letzten Saison den gebührenden Allianzen, zu übergeben! ;)



ADL II


[Bild: adl2_abschlusstabelle.png]


Aussteiger
Die ADL II verlor diese Saison keine Allianz ! Weiter so!


Absteiger
Abgestiegen aus der ADL II sind die Allianzen: Orden der schwarzen Rose und Themiscyra. Wünschen wir den Absteigern viel Glück in der ADL III und einen schnellen Wideraufstieg!


Aufsteiger
Kommen wir nun zu den Aufsteigern der ADL II, welche in dieser Saison die Allianzen Königreich Valorian, Atlantis, Bergium III und UnHeiLiG sind. Willkommen in der höchsten der Ligen!


Küren wir in diesem Zusammenhang, den Meister der ADL II : das Königreich Valorian - Herzlichen Glückwunsch!


Pokalbanner: [Bild: ADLII-Sieger-2009.gif]
Das Pokalbanner dient der eigentlichen Trophäe und ist dafür vorgesehen, feierlichen Einzug ins Allianzinterne Forum zu finden !


Meisterbanner: [Bild: adl2_meister.png]
Das Meisterbanner entspricht den Forderungen der Foren- AGB und kann von jedem Allianzmitglied, in der Signatur getragen werden.


So, nun ist es endlich geschafft. Wir gratulieren recht herzlich Alexkid zum Hitman der ADL 2 mit stolzen 21 Niederschlägen!
Auch für dich gibt es die folgenden Banner:


Hitmanpokal: wird nachgeliefert


Hitmanbanner: [Bild: adl2_hitman.png]



Zum Abschluß möchte sich das Kolosseumsteam noch speziell bei RapJunkie bedanken, der uns die Pokalbanner spendiert hat! Auch möchten wir uns von allen Allianzen verabschieden und danken für die schönen Duelle. Die neue Saison wird zudem am Montag den 17.08.2009 starten! - Wir freuen uns !
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 08:55 von Ivan der Schreckliche. )
09.08.2009, 19:41
Homepage
BlackWarrior
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 957
Themen: 271
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Nun können wir auch endlich den Hitman küren!

Herzlichen Glückwunsch Alexkid!
Rentnermietze

[Bild: banner_bw_mietze.jpg]

BlackWarrior aka Blacky, aka Mietzi, aka Raupi und aka Kätzchen extra für die Eisenfresse^^
10.08.2009, 19:01
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
 
Wann gibt es denn die ADL2 Hitlist zum anschauen?

Ist ja schön, dass der Hitman gekürt wird, aber die anderen Plätze wären bestimmt auch interessant ;)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


10.08.2009, 19:15
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
-> Pokalbanner sind nun zu haben, nur das Banner für Alexkid muss noch erstellt werden, wir bitten um etwas geduld !
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
10.08.2009, 19:23
Homepage
BlackWarrior
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 957
Themen: 271
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
hier die Hitlist nochmal zur Übersicht ;)

[Bild: adl_2_hitlist.png]
Rentnermietze

[Bild: banner_bw_mietze.jpg]

BlackWarrior aka Blacky, aka Mietzi, aka Raupi und aka Kätzchen extra für die Eisenfresse^^
16.08.2009, 17:11