The-Arena-Forum
Saison 4: ADL II - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Kolosseum (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Trophäensaal (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Saison 4: ADL II (/showthread.php?tid=6381)



Saison 4: ADL II - mecko - 09.08.2009


________________________________________________________________________

Nach einer im Gesamten betrachtet, doch recht durchfahrenen Saison, wollen wir uns natürlich noch bei allen teilhabenden Allianzen bedanken und uns für teilweise doch recht argen Verzögerungen in der Tabelle oder bei Duellen, sowie des Nichtbeachtens des Ligaausschussen nachträglich nochmals entschuldigen. Bitten wir aber auch um Nachsicht, ist es nicht immer leicht das alles unter ein Hut zu bekommen und es zudem allen Recht zu machen. Ist für die neue Saison aber schon viel gearbeitet wurden, besonders im Hinblick auf die Tabellen und Spielpläne, sowie auf die Arbeit mit dem Ligaausschuß.


Nicht desto trotz ist die 4. Saison der AllianzDuellLiga abgeschlossen und Auf- und Absteiger, sowie der Meister ermittelt. Erlebten wir auch spannende Duelle, einen spannenden Pokal,- sowie auch Meisterfight in dieser Saison.
Finden wir uns nun zusammen, um die Ehren oder die Schmach der letzten Saison den gebührenden Allianzen, zu übergeben! ;)



ADL II


[Bild: adl2_abschlusstabelle.png]


Aussteiger
Die ADL II verlor diese Saison keine Allianz ! Weiter so!


Absteiger
Abgestiegen aus der ADL II sind die Allianzen: Orden der schwarzen Rose und Themiscyra. Wünschen wir den Absteigern viel Glück in der ADL III und einen schnellen Wideraufstieg!


Aufsteiger
Kommen wir nun zu den Aufsteigern der ADL II, welche in dieser Saison die Allianzen Königreich Valorian, Atlantis, Bergium III und UnHeiLiG sind. Willkommen in der höchsten der Ligen!


Küren wir in diesem Zusammenhang, den Meister der ADL II : das Königreich Valorian - Herzlichen Glückwunsch!


Pokalbanner: [Bild: ADLII-Sieger-2009.gif]
Das Pokalbanner dient der eigentlichen Trophäe und ist dafür vorgesehen, feierlichen Einzug ins Allianzinterne Forum zu finden !


Meisterbanner: [Bild: adl2_meister.png]
Das Meisterbanner entspricht den Forderungen der Foren- AGB und kann von jedem Allianzmitglied, in der Signatur getragen werden.


So, nun ist es endlich geschafft. Wir gratulieren recht herzlich Alexkid zum Hitman der ADL 2 mit stolzen 21 Niederschlägen!
Auch für dich gibt es die folgenden Banner:


Hitmanpokal: wird nachgeliefert


Hitmanbanner: [Bild: adl2_hitman.png]



Zum Abschluß möchte sich das Kolosseumsteam noch speziell bei RapJunkie bedanken, der uns die Pokalbanner spendiert hat! Auch möchten wir uns von allen Allianzen verabschieden und danken für die schönen Duelle. Die neue Saison wird zudem am Montag den 17.08.2009 starten! - Wir freuen uns !



- BlackWarrior - 10.08.2009

Nun können wir auch endlich den Hitman küren!

Herzlichen Glückwunsch Alexkid!


- Myrddin - 10.08.2009

Wann gibt es denn die ADL2 Hitlist zum anschauen?

Ist ja schön, dass der Hitman gekürt wird, aber die anderen Plätze wären bestimmt auch interessant ;)


- mecko - 10.08.2009

-> Pokalbanner sind nun zu haben, nur das Banner für Alexkid muss noch erstellt werden, wir bitten um etwas geduld !


- BlackWarrior - 16.08.2009

hier die Hitlist nochmal zur Übersicht ;)

[Bild: adl_2_hitlist.png]