Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wasserschlacht - Strafaufgabe
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Alles passierte nun mit einer gewissen Geschwindigkeit, so dass Priscylla nicht in der Lage war vernünftig zu reagieren.
Einzig die Hände in die Hüften zu stemmen und in herzhaftes Lachen ausbrechen, als das Chaos noch größer wurde, schaffte sie.

Schließlich wurde sie von kaltem Wasser getroffen, das ihr Lachen verstummen ließ.

Wenn jetzt noch jemand einen Schwamm und Seife dabei hätte...

meinte sie trocken und schaute sich dabei nach etwas um, womit sie sich zur Wehr setzen könne. Ein weiterer Wassereimer war rasch gefunden und der Brunnen war ja auch nicht gerade weit entfernt.
Da Dryade abseits stand und nicht so ungeschoren davon kommen durfte, schlich sie sich an sie auf wenige Schritte heran und kippte den halben Eimer über ihr aus.

Die andere Hälfte verwahrte sie sich, falls doch noch jemand Schwamm und Seife hatte...
31.03.2009, 13:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Durch lautes Geschrei, kräftiges Wasserpflatschen und einem amüsanten Lachen wurde Gotteszorn von seinem eigentlichen Weg geradezu abgelenkt.

Wer mag das wohl sein, der sich in einer Zeit des Krieges, Habgier und Machtersehnens sich so fröhlich austobt.


An einem Gewässer angekommen, traute Gotteszorn seinen Augen kaum, hübsche junge Frauen, weder Kleid noch Unterwäsche am Leibe, die sich mit Wasserpistolen, ja sogar mit Eimern nass machten.

Sein Blick ging noch weiter und er traute ein zweites mal seinen Augen nicht, ein Ihm sehr bekannter Mann spritze mit verbunden Augen mit Wasserpistolen wie wild um sich.

Das ist doch Rap^^ ... wie kann es nur sein, dass er sich solch einen Spass ohne mich erlaubt^^


Gotteszorn, der sich eigentlich unentdeckt fühlte, hörte plötzlich Rufe wie

"Auf Ihn, Runter mit den Kleidern, macht Ihn Nass"

Ob diese Ihm galten? ... hatte man Ihn bemerkt? oder waren außer Rap noch andere da?
31.03.2009, 17:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Vivelin gessellte sich zu Rap und Dryade griff sich einen wasserschlauch hielt ihn richtung Pryscilla die grade einen eimer über dryade kippte und drückte ihr eine neue ladung wasser ins gesicht und konnte nicht anders als sich dem gelächter der andern anzuschliesen.

"Rap dich kann man keine sekunde aus den augen lassen und du machst nur blödsin" sagte sie und wunderte sich über die augenbinde
31.03.2009, 17:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Tyakramana lachte und tauchte unter. Das hier war nach ihrem Geschmack und so ließ sie sich auch darauf ein. Klatschnass kam sie wieder an die Oberfläche und spritze Gotteszorn nass, der noch immer recht unbeteiligt am Rand stand. Er sollte mit rein kommen und so hielt sie ihm ihre Hand entgegen und lächelte...
02.04.2009, 01:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Gotteszorn schaute Tyakramana in die Augen, lächelte Sie ebenfalls an und lies sich in die wild tobende Wasserschlacht mit einem kräftigen Ruck von Tya ins Nasse werfen.


*uaahh* war das Einzige was er noch rausbekommen hat, bevor er untergetaucht wurde.

Da Rapjunkie immernoch blind um sich schoss, sah Gotteszorn in Ihm keine große Hilfe und musste sich den Frauen wohl alleine stellen, was ihm gar nicht so unrecht war ;D
02.04.2009, 18:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Sie kreischte auf, als sie vom Wasserstrahl erfasst wurde und ließ sich auf den Hosenboden plumpsen, herzlich lachend.

Na warte...

rief sie, schnappte sich den Eimer, rappelte sich auf und rannte im Zickzack-Kurs auf Vivelin zu. Sie schmiss den Inhalt des Eimers mit Schwung in Richtung der Frau und duckte sich, um dem erneut auf sie gerichteten Wasserstrahl zu entgehen.
Dann versuchte sie mit dem Eimer genug Wasser aus dem Strahl aufzufangen, um ihn wieder zu füllen, bereit für die nächste Schandtat jemanden nass zu spritzen...
03.04.2009, 11:24
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #22
 
Rapi fuchtelte immer noch mit verbundenen Augen im Dunkeln ....


"ach was soll" Rap zo den Brüstenhalten von den Augen , und schmiss ihn zur Seite

"Los gehts!!!!!"

Mit seiner G4-Wasserpistole, versuchte er Vivien zu verteidigen ....
[Bild: site_logo.jpg]
03.04.2009, 16:23
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Tyakramana lächelte Zorni an und mit einem Jubelschrei drückte sie ihn kurz unter Wasser. RapJunkie, ihr eigentliches Opfer war vergessen. Sie merkte wie ihr die Wasserschlacht langsam Spaß machte. Gotteszorn stand nun klatschnass vor ihr und sie lächelte ihn herausfordernd an und hob die Hände...

Nun, Gotteszorn, ich denke mal nun habt ihr ein Opfer
10.04.2009, 09:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Zeus der das ganze von oben betrachtete machte sich einen Spass daraus
eine kleine Wolke direkt über Tyakramana zu bilden und sie auf Schritt und Tritt zu begleiten um sie mit Sinntflutartigen Regengüssen immer wieder zu ärgern!
10.04.2009, 10:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Klatsch nass und mittem im Geschehen, nutze Gotteszorn das für Ihn passende Ablenkungsmanöver von Zeus.

Blitzschnell, aber sanft, schnappte er sich Tya, hob sie in beiden Armen knapp über dem Wasser un lächelte

Na Tya, wie fühlt man sich mit dem Gedanken, jede sekunde ins Wasser zu platschen?
10.04.2009, 11:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Tyakramana merkte wie sie hoch gehoben wurde. Dann sah sie Gottezorn ins Gesicht und lächelte. Eigentlich mochte sie es nicht so hilflos zu sein, doch sie wußte, dass er ihr nie ernsthaft etwas antun würde.

Gleich unheimlich nass, mein lieber Zorni. Wobei... noch nasser kann ich eigentlich nicht werden...

und sie lachte ein herzliches Lachen über die gesamte Situation...
10.04.2009, 11:55