Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wasserschlacht - Strafaufgabe
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Wasserschlacht - Strafaufgabe
*mich an RapJunkie heranschleiche und ihm einen Becher Wasser über den Kopf kipp*
28.03.2009, 10:16
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Rapi schaute erschrocken in allen Richtungen doch keiner war zu sehen,
das Wasser lief ihm über die Maske und verschlechterte ihm die Sicht ..

"Wer war das!!!! " schrie er ...

er schaute auf das Wasser und sah eine Person untertauchen ,
die wollte sich wohl verstecken .
[Bild: site_logo.jpg]
28.03.2009, 11:13
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Tyakramana tauchte schnell unter Rap hindurch und tauchte hinter ihm wieder auf...

Blitzschnell spritzte sie ihn von hinten nass und lachte

Nun, RapJunkie... wollt ihr euch nicht wehren?
28.03.2009, 11:22
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Rapi staunte nicht schlecht,
die Tyakramana hatte er als Nichtschwimmerin in Erinnerung^^ Lach

"Na warte.. dich pack ich bei den Hörnern!! " sagte er schmunzelnd ...

mit schnellen Handbewegungen versuchte er die Tya ebenfalls nass zu spritzen *gg*
[Bild: site_logo.jpg]
28.03.2009, 11:53
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Tyakramana lachte und tauchte auf...

Wie es scheint kennst du mich noch...

Sie stand nun direkt vor RapJunkie und grinste ihn frech an...
28.03.2009, 12:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Die amüsante Wasserschlacht hatte eine etwas ungewöhnliche Zuschauerin gefunden, nun ungewöhnlich nicht direkt aber das Äußere der Zuschauerin war etwas... ungewöhnlicher.

Priscylla hatte sich ihrer Kleidung entledigt und spazierte durch die Straßen der großen Stadt, sich umsehend und so tuend, als ob es das normalste der Welt wäre in solch einem Aufzug mit 'der Amazonen neuer Kleider' umherzuschlendern.

Sie verschränkte grinsend die Arme vor der Brust und beobachtete das nasse Spiel von Tykramana und dem Maskenträger...
29.03.2009, 14:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Gedankenverloren schlenderte Kinga durch die Gassen Roms. Die junge Kriegerin war auf der Suche nach einer Traverne, da der Magen knurrte und Durst sich breit machte. Zu Fuß durch Rom, das allein war für die zierliche Kriegerin schon etwas schwierig, aber als sie nun um die Ecke bog und unverhofft einer nackten Frau gegenüberstand fiel ihr vor Fassungslosigkeit buchstäblich die Kinnlade runter.
Prüfend zwickte sie sich in den Arm und stellte erschrocken fest dass sie nicht träumte.

Unschuldig wie sie war, reagierte sie schockiert mit einem kurzen Aufschrei, machte eilig einen Bogen um die Lady und ließ den Blick nicht von ihr. Man weiß ja nie was Leute die zu so einem Auftritt in der Lage sind im Schilde führen.

So kam es dass sie das Paar erst bemerkte als sie unversehenst zwischen den Fronten stand. Ein Mann - klischnass und eine Frau standen sich gegenüber und funkelten sich an.

Vom Regen in die Traufe geraten stand Kinga fassungslos da und wußte nicht was sie nun tun sollte - ratlos sah sie sich nach Hilfe um.
31.03.2009, 11:47
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
 
Rapi staunte nicht schlecht als er die flitzernde nackte Amazone sah ...

"soll ich ihr vllt nachlaufen?" dachte er kurz ^^

"vielleicht braucht die meine Hilfe!"

Langsam bekam Rap immer mehr Freude an der Wasserschlacht,
so ganz alleine unter 3 Frauen , war genau nach seinem Geschmack ^^ :D

"Wenn nur alle so durchgeknallt wären wie die Amazone, dann wäre das noch lustiger"

Rap schmunzelte :P
[Bild: site_logo.jpg]
31.03.2009, 12:14
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Dryade erschien plötzlich, nahm ihren Büstenschutz ab und half ihrem Chef, indem sie ihm damit die Augen verband.

Jetzt stellte sie sich mit ihrer Wasserpistole vor Rapi und fragte grinsend: "Wer sucht hier Streit, Mädels?"
31.03.2009, 12:25
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Rapi konnte zwar plötzlich nix mehr sehen ^^
aber an der ihm bekannten Stimme hat er erkannt dass Dryade ihm zu Hilfe kam ..

Rap fuchtelte blind mit beiden Armen in der Luft ...

"So jetzt machen wir euch fertig"

"Los alle Klamotten ausziehen!!" ^^
[Bild: site_logo.jpg]
31.03.2009, 12:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Dryade zog 2 G4-Wasserpistolen aus ihrem schier unerschöpflichen Vorrat an Waffen im Lendenschurz, gab sie Rapi in die Hände und rief ihm aus sicherer Entfernung die Richtung, in die er schießen musste, zu.
31.03.2009, 12:40
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
 
Rap nahm die G4-Wasserpistole an sich und füllte die schnell mit Wasser.

"So nun seid ihr baff was!!" ^^
[Bild: site_logo.jpg]
31.03.2009, 12:46
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Vivelin sahs in einer Gemühtlichen Taverne als ihre neugierde von einem merkwürdigen lärm geweckt wurde,wobei dieser lärm sich fast nach spielenden kindern anhörte.

Von ihrer neugierde gepackt stand sie auf und ging nach drausen um nachzusehn was dort los war,als kaum das sie einen schritt aus der tür machte sie ein wasserstrahl mitten ins gesicht traff....

"wer zum Teufel war das ?" rief sie werend sie sich die augen trocken rieb und in die runde ihr bekannter gesichter starrte
31.03.2009, 12:47
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
 
Rap fühlte sich wie im siebtem Himmel,
lauter hübsche Frauen und er ganz alleine ^^

"Wir sind hier nicht im Rom , sondern im Paradies!!!"

Rap schoss weiter mit verbundenen Augen in alle Richtungen,
plötzlich hörte er eine Person mit einer bekannten Stimme.

" Ups" ^^ Rap schrie: " die Nackte dahinten, die war das!!! " ^^ Lach
[Bild: site_logo.jpg]
31.03.2009, 12:52
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Nachdem auch Kinga eine Ladung Wasser abbekommen hatte sah sie sich nach einem Gefäß um mit dem sie sich zur Wehr setzen konnte

bei allem was recht war - so gings wohl nicht!

Rasch fand sich ein Eimer der wohl die passende Größe aufwies - den befüllte sie am Brunnen mir Wasser und schüttete dieses dann mit einer weit ausholenden Bewegung einmal in die Runde

zufrieden grinsend schaute sie sodann ob sie auch ja alle erwischt hatte
31.03.2009, 13:10