Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Krieg" von Sir Tom und Anksunamun
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Gegner früher erkennen muss, damit die Spione an Bedeutung verlieren. Die Idee von Testus ist dafür bestens geeignet und ich muss.

Um auch den Einwand von Balubaer zu berücksichtigen, sollte man vielleicht einen Kompromis machen. Durch Gebäude sollte die max. Vorwarnzeit bei 6h. Durch die variable Vorwarnzeit, kann sich das dann noch um max. 3h ändern, d.h. max. 9h und min. 3h Vorwarnzeit. Bei den 9h kämen noch die Bonusrunden dazu und man hätte genug Zeit, um Verteidiger aus dem eigenen Reich zu organisieren.
01.11.2004, 10:03


Nachrichten in diesem Thema
Krieg" von Sir Tom und Anksunamun - von Anonymous - 31.10.2004, 20:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 31.10.2004, 20:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 08:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 09:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 09:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 10:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 11:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 11:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 11:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2004, 13:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.12.2004, 17:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.12.2004, 17:34