Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Taverne:''Anarchia'' und ''Gesox''
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #2

Im Tavernenviertel kannte der Bauer jedes Haus, jede Taverne, jeden Tempel- sogar die einzelnen Steine der Strassen hatte er schon mit Namen benannt. Selbst seinen nicht im mindesten geschärften Äuglein entging deshalb nicht, dass sich seinen Blicken eine neue Taverne offenbarte, während seine Erinnerung ihm achselzuckend mitteilte, dass diese ganz sicher nicht auf der Liste der genehmigten Tavernen zu finden sein würde...

Mit einem freundlichen Lächeln näherte er sich der vor der Taverne wartenden Gestalt: "Ihr seid vermutlich der Besitzer dieses... ähm... neuen Ortes des Vergnügens? Traumtaenzer mein Name, Bauer mein Beruf, und hier einer jener, die Sorge für das Wohlergehen der Besucher dieses Viertels von Rom tragen. Eure Taverne scheint mir leider noch nicht genehmigt zu sein- Ihr habt doch sicher die von Kriegerin Babe formulierten erforderlichen Auflagen befolgt? Oder etwa nicht? Wenn nicht, wäre es weise, diesen im Nachhinein schnellstens nachzukommen, da ich sonst diese Taverne mit grossem Bedauern schliessen müsste..."
30.07.2005, 01:20

Nachrichten in diesem Thema
Taverne:''Anarchia'' und ''Gesox'' - von Anonymous - 29.07.2005, 23:18
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 30.07.2005, 01:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 31.07.2005, 09:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.08.2005, 13:56