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freischaltungen ingame gegen spione
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ähm... was soll das denn InGame so wirklich bringen? Also bei den meisten Allianzen die schonmal in den Krieg gezogen sind, ist der UC mittlerweile igentlich überall bekannt. Andere Allianzen (vor allem Noobs) werden oft durch Eigenverschulden angegriffen weil sie ihren UC einfach weitergegeben haben.
Und der Rest der Spionage bezieht sich weitesgehend auf Allianzinterna die im Forum rumfliegen, also liegt es doch bei der Führung der Allianzen neue Mitglieder nicht sofort auf alle Bereiche des Forums Zugriff haben zu lassen.
Alles andere halte ich für ziemlich sinnlos und das kann schnell an Ausbeutung grenzen, wenn ein SO sein neues Mitglied beispielweise nicht freischaltet und dieser auch nicht aus der Allianz austreten kann - dieser Button zB befindet sich in der Allianzenübersicht, die ja verschlossen bleiben soll laut Vorschlag. Sieht genauso mit der Produktion und dem Beten aus, wenn das durchgesetzt werden sollte müsste eigentlich das ganze Spiel leicht anders aufgebaut werden, ich denke das ist nicht gerechtfertigt..
18.01.2005, 13:42


Nachrichten in diesem Thema
freischaltungen ingame gegen spione - von Anonymous - 17.01.2005, 23:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.01.2005, 02:51
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 18.01.2005, 07:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.01.2005, 12:53
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[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.01.2005, 18:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.01.2005, 18:34