Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer sollte den Landverlust erleiden?
|
Anonymous
Gast
|
Es geht darum, dass man festlegen kann, wer als erstes Land verliert, wenn der Allianz durch Ruhmverlust (Sterben/Austritte) Land verloren geht.
|
|
18.01.2005, 14:54 |
|
Anonymous
Gast
|
@Snow
Genau darum geht es. Wobei noch weiter spezialisiert werden muß: Bisher ist es ja schon so, daß wohl erst Großgrundbesitzer (2ha und mehr) ihr Land verlieren. Das ist auch ok soweit, es geht mir hier nur darum das Vorgehen wenn alle 1ha oder weniger besitzen zu optimieren.
Bisher gab es dazu die folgenden Vorschläg:
a) derjenige der am längsten Off ist verliert sein Land
b) zunächst verliert der Rohstoffproduzent der am längsten Off ist sein Land
c) Das SO kann einstellen wer im Fall der Fälle sein Land verlieren soll
d) Ablehnung der Idee
Mir persönlich würde es am besten Gefallen wenn Idee b) umgesetzt würde. Ich denke (bzw. glaube) das der Programmieraufwand dabei, im Gegensatz zu Idee c) vertretbar wäre. Wobei ich mich da auch irren kann.
|
|
18.01.2005, 15:01 |
|
Anonymous
Gast
|
okay über eine Entscheidungsfreiheit über das Vorgehen in diesem Fall per Einstellung durch SO könnte man mal nachdenken.
Sprich: Das SO bekommt mehrere generelle Möglichkeiten vorgelegt und muss sagen, was im Falle passieren soll.
|
|
18.01.2005, 15:14 |
|
Anonymous
Gast
|
Das wäre eine sehr umfangreiche Lösung des Problems.
Allerdings habe ich nicht daran gedacht alle vier Möglichkeiten dem SO zur Auswahl zu stellen. Ich fände es gut wenn lediglich Möglichkeit b) oder c) umgesetzt würde, so daß der Landverlust weniger wirtschaftlichen Schaden anrichtet und nicht diejenigen trifft, die aktiv in TA mitspielen.
|
|
18.01.2005, 15:23 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)