Beitrag #1
Eine Aufnahmeprüfung oder "Die Schlammschlacht"
Sie hatte es wirklich getan. Sie konnte es selber kaum glauben.
Wie zum Henker konnte ausgerechnet sie, das Biest von PI, einen Engel in ihre Stadt lassen?
Wie hatte sie sich nur dazu überreden lassen können?
Immer noch schüttelte asil ungläubig mit dem Kopf während sie vor ihrem Kleiderschrank stand und zwei bestimmte Kleidungsstücke suchte.
Die Engelsfrau wohnte jetzt seit zwei Tagen in Nuventia und während der ganzen Zeit hatte asil sich überlegt wie sie wohl herausfinden könnte, ob dieser Engel tatsächlich zu ihnen gehören könnte.
Ein Engel...brav, lieb, nie ein böses Wort verlierend, von zarter Gestalt, so das man Angst bekam, sie anzufassen.
Ja, so eine Vorstellung hatte asil von ihr. Gesehen hatte sie die Engelsfrau nur das eine Mal während dem Winterzauber in der Ehrenlegion. Jedoch waren sie alle zu der Zeit so vermummt gewesen, das man von der Gestalt nicht viel erkennen konnte.
Und heute erst war asil aus Winterfell gekommen, hatte sie die Feiertage doch für einen Kurzurlaub bei ihrem Partner genutzt. Aber wie es nun mal so war, riefen die Geschäfte sie früher zurück als eigentlich geplant.
Und jetzt lag der Antrag der Engelsfrau auf ihrem Schreibtisch, abgezeichnet vom Rekrutierungsbeauftragten, und asil hatte nur den Kopf geschüttelt.
Nach einigem Hin und Her hatte sie sich dann hingesetzt und eine Depesche an den Engel geschrieben. Und nun stand sie hier und zog sich um.
Kalt könnte es werden, aber das war es ihr wert. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht zog sie sich ihre Hose aus und schlüpfte in eine kurze Lederhose. So kurz, das sie direkt unter den Pobacken endete. Ebenso zog sie ihren warmen Pulli aus und warf ihn auf ihr Bett. Anschliessend zog sie sich eine Lederkorsage an, die auch sehr knapp geschnitten war, so das sie eben das wichtigste bedeckte.
Mit einem skeptischen Blick schaute asil an sich hinunter und zog die Augenbrauen hoch.
Was war das nur wieder für eine bescheuerte Idee.
Aber egal, da musste sie jetzt durch. Viel mehr interessierte sie, ob die Engelsfrau auf ihren „Vorschlag“ eingehen würde.
Flugs zog sie sich ihren warmen Mantel über und verliess ihr Holzhütte Richtung Süden, wo sie bald auf eine Wiese traf, die schon vorbereitet worden war.
Ein paar Schaulustige standen schon rund um den Zaun und asil würde sich nicht wundern, wenn bald noch mehr erscheinen würden. Solche Dinge sprachen sich schnell rum in Rom und Umgebung.
Wie erwartet war die Engelsfrau noch nicht erschienen und asil war gespannt, ob sie es tun würde. Gekonnt kletterte sie den Zaun hoch und liess sich darauf nieder. Ihr Blick wanderte zu der Strasse, von der sie kommen musste und ungeduldig wippte die Kriegerin mit den Füssen.....
![[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]](http://www.bilderhochladen24.de/image/99406b20f47226c138be3f8462bd84800.31921300_1381656533_pi_ava_lead_by_girls.gif)
Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
|