Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
KrawallBruder
Member
Gladiator
Verbalphallokrat

Beitrag #1842
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(11.01.2014, 09:11)AlphaOne schrieb: Muss man ja auch nicht, ich gestehe unseren Leuten TROTZ letzter TA-Runde noch ein RL zu und wenn sie dann eben laenger brauchen ist das eben so!
Was du hier fuer ein Theater machst ist ja unglaublich.

das mag man vll. gelten lassen können, wenn ihr gerade mal 10 leute in der alli wärt und/oder nicht bereits schon über 3k RLP vorne gewesen wäret!
ihr hättet JEDERZEIT mit nahezu gleichwertigem ersatz auffüllen können.

so bleibt es leider nur das verzweifelte, nach entschuldigung suchende gestammel für peinliches hinauszögern - und leider ist genau DAS unglaublich ;-)

und weil mir eben mein RL zu kostbar ist, um jedesmal bei einem duell gegen euch zu schauen, ob ihr es unter 100 stunden schafft vollzumachen, habe ich mich entschlossen, mir das zu ersparen - also lediglich das von dir für andere so hochgeschätzte und gebilligte RL - nur scheinbar gilt deine fürsorge nicht mir, oder? ;D
Die Leute fragen mich immer: "Hey, Krawalli, wie kann ein einzelnes Wesen nur so unfassbar toll sein wie du? So gutaussehend, intelligent, charmant und nett, so eloquent... ?"
"Nicht nur das," ergänze ich sie immer "auch verfüge ich über einen mächtigen Phallus und der Fähigkeit zu stundenlangem Koitus"

"Ich bin einfach ein geiles Stück DNA ähhhhhh Bits und Bytes - eine halbgöttliche Wenigkeit auf Erden!" :P
11.01.2014, 16:15

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von KrawallBruder - 11.01.2014, 16:15