Es ist auch nicht die (graue) Hintergrundgrafik, die bleibt, es ist diese neue rotbraune, die hinter allen "Tabellen" liegt wenn ich die wegschalte geht alles wieder flott.
Und es hilft nichts wenn ich mit 100Mbit bekommen kann, wenn der Server es nur mit 1kbit wegschickt.
Bei mir war TA mit Grafik schon immer langsam, zumindest langsamer als andere Browsergames, dann kam wer mit einem schönen Schlichten Grafik-Paket, ab da gings wunderbar, dann wurde das integriert, und jetzt wird einem aber keine Wahl mehr gelassen :(
Edit: Es sind wohl die Blutflecken, die rausgefiltert und es geh schon ein Stück flotter.
Edit2: Hab jetzt noch etwas weiter geforscht und sehe bei allen Seiten, js und auch bei den Grafiken lange Wartezeiten, z.B. arenaresults_p.php 185 ms, der eigentliche Download dann nur 2 ms
Zum Vergleich andere Server genehmigen sich da nie mehr als 50 ms
Auch bis die Verbindung eingeleitet wird dauert es oftmals über 70 ms, Normal wären 25-40 ms.
Sprich der Server legt beim Verbindungsaufbau und vor der Auslieferung längere Pausen ein, der Up-/Download geht dann eh flott. Je mehr Elemente geladen werden müssen desto länger dauert es.
Die Werbung ist da zwar noch viel schlimmer, auf die warte ich fast 1000 (
Werbung1) oder über 500 ms (
Werbung2)
aber leider kommt die Seite erst nachdem die Werbung vollständig da ist, bzw. geht es erst dann weiter, denn die Werbung kommt vor dem meisten Content.
Im Endeffekt dauert der Seitenaufbau 4 sec, ohne Werbung ca. 2 sec, mit halbierten Wartezeiten wäre es wohl unter 1 sec.