Jalina
Spielbetreiber
|
Beitrag #1
Ingame Endzeit Layout
Moin moin,
ich brauche Hilfe bei der Umsetzung von grafischen Veränderungen an Dem Classic-Design des Spiels, welches ihr nun alle gezwungener Maßen verwendet. Ich möchte als Erstes ein Layoutupdate einspielen, welches alle Elemente umfasst.
Anschließend würde ich gern bis zur Abschaltung nach und nach immer schreckenserregende Elemente einspielen, damit der Untergang unseres geliebten Roms auch ordentlich zur Geltung kommt.
Das einzige Problem: Immer wenn ich Layouts mache, sehen die irgendwie bescheiden aus, oder - wenn sie mir gefallen - gefallen sie niemand anderem. Bevor ich jetzt also einfach so drauf los Photoshoppe, will ich euch bitten, mir Vorschläge zu machen oder gleich mit eigenen Layouts aufzuwarten.
Da das ganze zügig vorangehen muss, freue ich mich über Feedback in den kommenden Tagen. Wenn es euch hier im TAF zu unangenehm ist, dann auch gern per Mail an jalina@the-arena.de oder per ICQ an #52070671.
Ich habe allerdings auch - und vor allem an mich selbst - recht hohe Ansprüche, daher bitte ich euch, nicht gleich super enttäuscht zu sein, falls ich eine Idee ablehne oder so stark verändere, dass ihr es nicht wiedererkennt (trotz meiner Vorliebe für blutende, lila Kaninchen werde ich sie euch zuliebe dennoch nicht verwenden ... - zumindest bis zum Auftritt eines evt. Endgegners...).
|
|
15.10.2013, 14:51 |
|