Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein unbekannter Reiter...?
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #3
RE: Ein unbekannter Reiter...?
Darkflint war gerade dabei, durch das Tor zu treten, als ihn jemand an der Schulter antippte. Seh ich doch zu schlimm aus, als dass die Wachen mich reinlassen? dachte er sich noch, als er sich umdrehte. Aber es war keine Wache, die ihn aufhielt. Ein unbekannter Mann stand ihn stattdessen gegenüber und fing sofort an zu sprechen. Dabei weiteren sich Darkflint Augen, als er auf einmal Orden der Rose hörte, kurz darauf gefolgt von ihm sehr wohl bekannten Namen...und seinen eigenen. Wie lange ist es schon her, das ihm jemand mit seinen Namen angesprochen hatte? Zu lange...

Dann entrollte der fremde Mann ein langes Banner. Ehrfürchtig und zugleich erschrocken wich Darkflint einen Schritt zurück. Unser Banner! kam aus seinen Mund, mit weit aufgerissenen Augen. Gleich im nächsten Moment holte der fremde Mann noch ein Bild hervor. Sprachlos fiel Darkflint mit lauten Scheppern auf die Knie. Dieses Bild...das war er, er selbst war auf diesen Bild! Zittern streckte er langsam seine Hand aus, streichelte sanft über Banner und Bild. Tränen stießen ihm in die Augen. Eine Flut von Erinnerungen überkam ihn. Sein Wachdienst am Tor. Die Arbeit im Bergstollen. Sein erster Dienst als Botschafter. Seine Liebe zu und mit Nîm. Das Turnier beim Orden der eisernen Wölfe, ihrem Schwesterorden. Viele Erinnerungen und viele Namen tauchten vor seinem Auge auf.

Es dauerte eine Weile, bis er sich wieder im Griff hatte. Mühsam erhob er sich mit seiner verrosteten, schwer gewordenen Rüstung. Tief holte er Luft, bevor er sich endlich dem Mann zu wandte. Ich weiß nicht, wie ich euch danken, Fremder. Längst hatte ich bereit die Hoffnung aufgegeben, das Banner noch einmal zu erblicken. Aber durch euch ist es tatsächlich geschehen. Sein Blick wandte sich wieder dem...seinen Bild zu. Dieses Bild...das bin...war ich. Zu einer Zeit, als der Orden noch existierte und Minas Bellorum blühte. Lange ist es her... Er atmete noch einmal durch und wandte sich dann wieder dem Fremden zu. Sehr gerne nehme ich euer Angebot an. Aber bitte, seid mein Gast. Das ist das Mindeste, was ich tun kan.
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
03.10.2013, 19:20
Homepage Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein unbekannter Reiter...? - von Darkflint - 28.06.2013, 21:39
RE: Ein unbekannter Reiter...? - von Darkflint - 03.10.2013, 19:20