(18.06.2013, 09:32)Kingpin schrieb: weil es kommt immer eine Zeit im TA-Leben in dem man nur wenige Gegner zur Auswahl hat, und man froh sein kann wenn man überhaupt mehr als 1-3 Duelle pro Tag machen kann!
Ich beziehe mich darauf, dass es als kleiner extrem Schwer sein kann, mehr als 1-3 Duelle zu machen, aber wenn sich mal jemand findet der annähernd gleich Aktiv ist, kann man gut und gerne auch mal 5-6 Duelle schaffen... aber das untersagt man mit der Regelung... Das meine ich damit!
(18.06.2013, 09:57)SuitedConnector schrieb: Inwiefern stört diese Grenze von 4 Duellen pro Tag und Gegner in der Situation, in der man eh froh ist, wenigstens 1-3 Duelle pro Tag machen zu könnnen? Und wenn du halt jeden 3. Dienstag im Monat zwei Duelle mehr hättest machen können und somit nur 250 statt 252 Duelle pro Monat schaffst, ist das auch nicht weiter tragisch. Mit anderen Worten: Natürlich tangiert diese Regelung (leider) auch Spieler, die das Duellsystem im vorgesehenen Rahmen nutzen. Allerdings betrifft es diese im Gegensatz zu der "Zielgruppe" der Regel nur marginal.
Und ja, es Tangiert vieleicht die meiste Zeit nicht, und auch die die sich nicht mehrmals täglich loggen um Duelle zu bestreiten tangiert diese änderungen nicht... Aber Aktive, die kann es ziemlich betreffen... ich meine aktuell bin ich in einem Bereich, in welchem man annehmen würde dass es haufenweise Gegener geben sollte kann ich aktuell an einer Hand abzählen gegen wen ich Kämpfe... wobei von denen die meisten nicht annähernd so aktiv sind wie ich und Jacknife...
und wenn man es Hochrechnet, dann schaft ein kleiner 7-20 Duelle pro Woche... wenn ein Grosser aber warscheinlich 40-100 (wenn man wirklich täglich mehrmals logt und in Duelle geht...)
wenn man maximal 4 Pro gegener machen kann kann sich das denke ich sicherlich um 10-15 und nicht nur um 1-2 reduzieren!
MfG Kingpin
EDIT: ich muss mich korrigieren und entschuldigen!
Ich habe in den letzten 28 Tagen 110 Duelle gemacht, durch die neue Regelung von 4 Duellen/Tag/Gegner hätte ich keines davon nicht durchführen können!
und zudem bin ich nur einmal in der ganzen Zeit auf das limit von 4 Duellen gekommen!