(10.06.2013, 06:31)Excalibur 2oo3 schrieb: Für mich ist dies eine Rückentwicklung…
Aber trotzdem wünsche ich alle, die dies weiterspielen viel Erfolg und na klar viel Spaß… :)
Irgend wie finde ich das von dir nun ein wenig Krass... also ich kanns ja verstehen, wenn es dir Deprimiert, dass du immer Gewinnst... Aber um ein wenig Abwechslung ins Duell leben zu bekommen machst du halt zwischen durch einfach ein paar normale Duelle... da gibt es sicherlich den ein oder Anderen in deinem RLP-Bereich mit dem du relativ schnell ein normales Duell durchführen könntest... ist halt nicht so bequem wie die schnellen Duelle.. aber bevor ich da permanent 0 Punkt bekomme würde ich glaube ich doch lieber ab und an ein normales dazwischen schieben...
Also, wenn ich mir deinen RLP-Bereich so anschaue, dann fallen mir da spontan ein paar Namen auf mit denen du sicherlich ein Duell innertkürzester Zeit durchführen könntest, wenn du sie nur kurz anschreibst:
- Wolfblood
- Ykkandil
- the real gonzo
- AlphaOne
und da wären sicherlich auch noch der eine oder andere aus deiner Alli...
Also ich denke dass extrem Aktive Duellisten halt ihre Aktivität teilweise auf andere gebiete als nur auf den einen klick zum starten des schnellen Duells verwenden müssen um einen so großen Vorsprung wie du ihn in der Duellrangliste hast zu halten... dies ist zumindest ein kleine Ausgleich gegenüber "mittel" aktiven, dass man nicht extrem viel schneller vorwärts kommen kann, und der vorteil den man durch seine Hyperaktivität bei Duellen bekommt nicht viel zu gross sein kann...
und das finde ich gar nicht mal so schlecht!
MfG Kingpin
EDIT: jetzt nochmal für die ganz Dummen, also mich...
Wie läuft das genau mit den Duellpunkten...
Egal wie Viele Duelle ich zwischenzeitlich gemacht habe, ich bekomme einen Malus wenn ich nach 20 Duellen die ich eventuell gegen Andere Verlohren habe wenn ich dann wider mal auf den anderen Gegener Treffe den ich letzte Woche mal zufällig besiegt hatte?
Also irgend wie bin ich schon auch der Meinung, dass man nach ein paar Duellen ggene andere Gegner den Malus wider zurück setzen sollte den ich gegen den anderen hatte... weil so gibt es wirklich nach 1-2 Tagen keine Gegner mehr (wenn man ne super Duell-Skillung hat) gegen die man nicht schonmal gewoinnen hätte... also bekommt man nur noch Malus egal wie geschickt man darin sein mag sich immer wider unterschiedliche Gegener aus zu suchen? Das finde ich dann wirklich nicht mehr ganz so Fair!
MfG Kingpin