Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 20 vs. 20
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #229
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 20 vs. 20
(18.05.2013, 20:55)Komtur schrieb: Showdown, das was Du schreibst ist schlicht und einfach gelogen. Punkt, fertig, aus.

Wir haben überhaupt keine Probleme, erst recht nicht zu verlieren. Guckst Du viele andere Duelle von uns, dann Du sehen.

Womit ich ein Problem hab ist Euer Drecksgehabe. Wieso ist das so schwer zu sagen: Duell für jeden frei. Und ab geht die Luzi. Aber das ist nicht möglich bei euch. Deswegen o.g. von Dir, schlichtweg gelogen.

Also um es auf den Punkt zu bringen:

Gebt euer Duell frei und wir geben unser Duell frei. Fertig. Ich trau euch keinen milimeter übern Weg. Sobald wir die restlichen 3 freigeben und kleine Reiterchen gehen rein, haut ihr das Ding mit dem letzten über 37k voll. Wett ich Deinen Arsch drauf.

So das kann ich nicht so stehen lassen.

Wo lüge ich denn?

Das ihr nicht verlieren könnt, ist meine persönliche Meinung, mein Eindruck, den man über die Jahre von euren (und vorallem deinen) Auftritten gewinnt. Die musst du nicht teilen, aber keine Sorge, wir teilen sie und mein Eindruck ist, dass es nicht besser wird.

Zitat:Womit ich ein Problem hab ist Euer Drecksgehabe. Wieso ist das so schwer zu sagen: Duell für jeden frei. Und ab geht die Luzi. Aber das ist nicht möglich bei euch. Deswegen o.g. von Dir, schlichtweg gelogen.

Dann hört auf zu tauschen. Lasst die Leute rein. Wieso fängt ihr an Leute auszutauschen? Bevor bei uns irgendjemand rausging? Weil ihr im Schnitt hinten seit? Womit alles was du da geschrieben hast wirklich absurd klingt.

Zitat:Gebt euer Duell frei und wir geben unser Duell frei. Fertig. Ich trau euch keinen milimeter übern Weg. Sobald wir die restlichen 3 freigeben und kleine Reiterchen gehen rein, haut ihr das Ding mit dem letzten über 37k voll. Wett ich Deinen Arsch drauf.

Das spricht ja wohl für sich selbst. Vielleicht schaust du auch einfach ein bissl weniger Was Guckst du und gewöhnst dir mal ein Niveau an. Gerne kannst du mit mir weiter per PN schreiben, für mich ist dass hier erledigt, wollte nur nicht stehen lassen dass ich hier Unwahrheiten verbreite.


PS: Keine Sorge, gegen euch wird es keine Duelle mehr geben, war nur ein Irrtum unseres neuen Duellmeisters dass er eure Forderung angenommen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013, 20:43 von Showdown. )
02.06.2013, 20:36


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 20 vs. 20 - von Showdown - 02.06.2013, 20:36